SuperDuke 1290 GT Modell 2019

  • Hallo,


    kann mir jemand die eingetragene Leistung in KW im Fahrzeugschein sagen.

    Ich bin am grübeln ob das was für mich wäre und würde mir gerne einmal die Versicherung dafür durchrechnen.


    Danke vorab.


    Gruß Mike

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Das geht mit den Schlüsselnummer besser.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Die hab ich. 6007/AFE


    Bei manchen Versicherungen ist sie aber noch nicht drin. Die wollen dann die Leistung in KW und den Hubraum.

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • 173 PS / 128,7 KW sind auf der offiziellen KTM Page angegeben, diese Leistung wird dann auch im Fahrzeugschein stehen.

    Gruß aus Franken :winke:


    Mike

  • pasted-from-clipboard.png


    das zeigt es es bei Check24 an wenn ich über die HSN / TSN gehe. scheint die R und die GT die gleiche zu haben. dann sind es wohl 175 PS. ich probier es damit mal.

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • mach es lieber nicht an den Versicherungskosten fest :nein:


    Fahr das Ding Porbe, wenn es Dir zusagt -, kaufen.


    Dann musste eh die Prämie zahlen :tröst:


    Aber egal, Hauptsache Spaß :grins:

    Viele Grüße


    GTHansen :zwinker:

  • Ne ne, an der Versicherung mache ich es nicht fest. Bin schon gefahren und hab eine ergattern können. Scheint im Moment gar nicht so einfach zu sein. Wenn alles läuft kann ich sie Freitag abholen :grins:

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Lt. COC und Brief 130 KW bei 9750 U/min.


    Meine wurde heute zugelassen und morgen hohle ich sie ab.

    Super, vielen Dank!!!

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Versicherung passt für mich. Haftpflicht und Vollkasko für glatt 600 Euronen bei check24 bekommen.

    Saison 03/11

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Vergleich mal hier, ist i.d.R. das günstigste:
    Klick

    Ich bin da schon seit Jahren und wechsle immer mal wieder den Anbieter -kann ich empfehlen. Vollkasko hab ich allerdings nie gehabt -erscheint mir... naja, wenn du glaubst es zu brauchen:grins:

    Edit:
    Für TK ohne SB zahle ich 156,-/a Tarif: VEMA-ALTE LEIPZIGER classic

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

    Einmal editiert, zuletzt von kt-shifter ()

  • Hab mal geschaut. Ist a nix günstigeres bei. Und 600 Euronen VK für ein 20.000 Euro Bike mit der Leistung finde ich ok. Dann ist man safe wenn man sich doch einmal lang macht. Was einem hoffentlich nie passiert......

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Safe bist du da nicht, im Gegenteil. -Ist aber ne andre Baustelle.

    Du kannst mit den Tarifen je nach Jahreszeit Glück haben oder nicht. Bei meinem Vers.Fuzzi ist das so: die kaufen von Vers.Gesellschaften Policen- Kontingente und bieten die günstiger an als die Gesellschaften. Problem: i.wann sind die Kontingente aufgebraucht.
    Tipp:
    Behalte im Auge, wann deine Versicherung kündbar ist, es sind längst nicht alle Vers.Policen zum Jahresende kündbar -Stichwort: Unterjährig.
    Wechsle, sobald es deutlich günstiger geht.

    Ich war mal in nen Totalschaden verwickelt. Die Vollkasko sprang sofort ein und zahlte.
    Und? -Stufte nat. krass hoch.
    Na und?
    -> Ich war nicht schuld! Die Gegnerische Versicherung regulierte nach 2(!!) Jahren den Schaden. Erst dann wurde die Vollkasko runtergestuft. Das blöde war, dass es nicht mal mein Fahrzeug war.

    Bedenke, wie schnell der Wert eines Neu-Fahrzeugs sinkt. I.d.R. werden Jahre lang Unsummen hinterher geschaufelt.
    Egal. Ich halte Vollkasko für rausgeschmissenes Geld.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Kommt drauf an, für meine Adventure hatte ich für 320,- Haftpflichtversicherung und Vollkasko. Da kann man nix falsch machen. Für die GT sollte das ganze dreimal so teuer werden.

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4