Inspektionskosten
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- alle
- OHG Hausi
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Welches mj hast du denn?
2018
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Bei 2018er mj würde ich mal fragen warum es gemacht wurde, oder ist ne 2017er?
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Was es für ein Modelljahr ist spielt doch keine Rolle. Die 2 Jahre starten ab Nutzung des Fahrzeuges.
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Nee, das ist nicht ganz richtig. Bremsflüssigkeit altert, auch wenn du das Fahrzeug nicht benutzt. Sie ist hygroskopisch, d.h. sie nimmt Wasser, z.B. aus der Luft, auf. Den Wassergehalt kann man messen.
Also von wegen 2 Jahre nach beginn Nutzung. Bei meiner 2017er GT, Zugelassen 03/19, musste auch beim 1000er gewechselt werden.
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Wie lange dauert das eigentlich, bis man Zugriff auf die Liste bekommt? Ich wollte meine Daten eintragen, aber habe da momentan kein Zugriff drauf.
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Wie lange dauert das eigentlich, bis man Zugriff auf die Liste bekommt? Ich wollte meine Daten eintragen, aber habe da momentan kein Zugriff drauf.
dito
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Dito
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Ich kann auch nicht mehr zugreifen.
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Ebenfalls.
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit Inspektionen in Tschechien? Holland ist ja scheinbar deutlich günstiger. Tschechien liegt nur sehr viel näher
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Hmmm, also wenn man auf verschiedenen Homepages die Preise von Kronen in Euro umrechnet dann kostet die Power 'Wear das selbe wie in Deutschland.
Kann mir net vorstellen, dass sich die Fahrt dann nach Tschechien lohnen sollte
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1000er Service bei SDGT 2018:
2,1 Arbeitsstunden
3,6l Öl 10W50
0,2l Kühlflüssigkeit
Ölfilterkit
451.-€
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1000er Service bei SDGT 2018:
2,1 Arbeitsstunden
3,6l Öl 10W50
0,2l Kühlflüssigkeit
Ölfilterkit
451.-€
Wow 2,1 Arbeitsstunden bei 1000 km Service...
Dein freundlicher ist echt heftig unterwegs
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das sind locker 200 € zu viel!
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15.000km Wartung ( 3 Std. Arbeitslohn) + Bremsflüssigkeit + Kupplungsflüssigkeit + Luftfilter = 481€ bei KTM in Klötze
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1000er Service bei meiner 2019er GT genau 256,00 Euro!
Liegt damit genau in dem Bereich der Ducati und BMW die ich früher hatte.
Alles gut!
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Hab im august erste Jahresinspektion bei ca. 5000 km (bin leider noch nicht sehr viel zum fahren gekommen) was wird da gemacht bzw was wird mich erwarten?
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steht eigentlich alles in der Betriebsanleitung, kann jedoch sehr unterschiedlich ausfallen Je nach dem bei welchem Händler du bist (auch was Arbeitszeiten und Preise betrifft ) kannst dich evtl. am 1000er Kundendienst orientieren, wenn du da schon über 300 EUR bezahlt hast, dann geh zu einem anderen Händler und lass dir vorher ein Angebot machen?
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Es hängt auch davon ab, ob der Händler nur das "Muss" oder zusätzlich auch die empfohlenen Arbeiten macht. Meine 1000er (heute) hätte rund 250€ gekostet (nur Muss) aber mit den von KTM empfohlenen lag ich bei 330€. Es werden dafür 45 Minuten extra veranschlagt.
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also beim 1000er sollten eigentlich keine zusätzlichen Arbeiten anfallen, da ist das Bike normalerweise im Neuzustand.