Beiträge von The_DukeR

    Kann eigentlich nur ein Software-Problem sein.

    Dein Dealer muss die Funktion für die Heizgriffe und MyRide in der Software ja freigeschaltet haben.

    da ist dann wohl was schief gelaufen.


    Würde zum Händler fahren und die Software mal neu draufmachen lassen...

    Moin Bernhard


    Ich hatte für meine MT-09 vor ca. 2 Jahren das Engine Kit von Pro-Bolt gekauft. Ich hatte absolut nichts zu beanstanden bezüglich Qualität & Farbe. Die Farben auf der Homepage sehen ziemlich exakt so aus wie das Endprodukt. Ich kann dir noch am Abend ein Bild hochladen.


    Mfg Eric

    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Bild wäre super.

    War bei Dir ne Drehmomenttabelle für die einzelnen zu ersetzenden Schrauben dabei?


    Grüße

    Bernhard

    Bernhard,

    verschummeln, was n dass? Und vor allem wieso?

    :Daumen hoch:

    Sowas wie veräppeln, .....

    Weil sonst der "allgemeine Fehler" auch bei den Blinkern kam.

    Hab dann einfach rumprobiert und eben festgestellt, dass die Neuen zu wenig Saft ziehen - also was anschließen das Saft zieht.

    ich schließe meine 2 Krachmacher immer wie im Bild an. Masseanschluß am Rahmen / Motor, nicht an der Batterie,

    aber das ist doch eigentlich egal, oder??


    hupe.JPG

    Wenn das so funktioniert ist doch prima, es führen immer mehrere Wege nach Rom.

    Ich selbst hab das mit der Hupe noch nicht ausprobiert, hab halt eben festgestellt, dass man das Steuergerät (Blinker) auf diese

    Art "verschummeln" kann.

    Würd ich auch so machen. Ist das gleiche Phänomen wie wenn man Blinker mit zu geringer Leistungsaufnahme verbaut.

    Der Prüfstrom ist dann so niedrig, dass das Steuergerät meint da hängt nix dran oder es liegt ein Defekt vor.


    Hatte ich bei den Hinteren Blinkern, Widerstand parallel dazu und alles wunderbar.

    Geht mit der 2.0 auch problemlos.

    Ich lass sie im 2. Gang auf ca. 3000 abtouren und dann Hahn bis Anschlag auf.:wheelie:

    Fahre nur im Sport-Modus.


    MTC muss natürlich aus sein, sonst kommt sie sofort wieder runter.

    Die Gitter gibts in der Moto GP seit 2010. Vorher wurde einfach der Motor getauscht wenns die Steine in den Motor geknallt hat.

    Bis 2010 durfte man soviele Motoren tauschen wie man will. Erst dann gabs die 6 Motoren Regel.

    Ducati hat das glaub ich als erster umgesetzt...


    Mit (Mehr-)Leistung hat das wohl eher nix zu tun.

    Da gehts eher um Haltbarkeit der Aggregate.

    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch evtl. Erfahrungen mit dem Avon 3D Ultra Sport auf der SDR?


    Die zu lesenden Testberichte im Netz vermitteln ja keinen schlechten Eindruck....Freigabe hat er auch.

    Ich würde den Reifen auf meiner 17er SDR auch gerne mal testen.

    Leider gibts von Mitas noch keine Freigabe.


    Habe diese Woche allerdings Rückmeldung von Mitas bekommen, dass sie aktuell an den Tests dran sind sind

    und sie mir baldmöglichst die Freigabe zusenden.