Hab mir jetzt auch eine Berotec eingebaut,
ausschlaggebend war das Preis/Leistungsverhältnis, Kettensatz und Schwingenschutz war fällig hab nur unregelmäsig die
Kette gefettet und wollte das von der Backe haben.
Tank (kleine Ausführung) und Steuerung ist im Werkzeugfach untergebracht, Strom von ACC1 und ACC2 im Heck.
Befüllschlauch liegt unter Klappe von Batterie.
Magnetventil ist hängend neben der ABS Pumpe unter Motorsteuerung verschraubt (2 Kreuzschlitzschrauben).
Schlauch läuft unten am Sitzbankschloss nach rechts, runter zur Schwinge am Kabel für Ferderbein entlang zur Kettenführung.
Kapillarrohr ist mit 2 Kabelbindern an Kettenführung befestigt, dazu 2 Löcher am inneren Anschlag gebohrt.
Funktioniert jetzt seit ca 2000 km problemlos.Berotec Kettenblatt.jpg
Berotec.jpgBerotec1.jpgFüllschlauch aufgeklapt.jpgFüllschlauch.jpgKettenblatt innen.jpgRegenschalter.jpgTank Steuerung.jpgVentil neben ABS Pumpe.jpg