Hast Du Bilder vom Dichtsatz?
Danke
Hast Du Bilder vom Dichtsatz?
Danke
Da hat man beim campen immer gleich ein Kopfkissen dabei, praktisch
Hab heute mein Hinterrad drei mal aus und eingebaut, wegen der Erkennung der Reifendrucksensoren,
wechsel Felgensatz. Beim dritten mal in 4 Minuten geschafft. Habe aber auch eine Hebebühne
Ist das jetzt Satire?
Der TO fragt nach dem Berotec Mofessor, und du schlägsz den Berotec vor?
Harte Nacht gehabt?
probiers mal da Kettenöler Berotec
Bei BGV Badische Versicherung
SF 20 ,RK 4, Haftpflicht 57,73€ , Volkasko 257,85€ , Schutzbrief 9€,
Gesamt von März bis Oktober 342,58
150 € Selbstbeteiligung
Funktioniert auch Aufgebockt, must die Räder nur mit min. 5 km/h drehen
Auf der KTM Seite kommt bei mir immer Fehler wenn ich die Nummern eingeben habe.
Gehts bei Euch?
Mit voller Sehkraft eher nicht
Die dritte Stufe braucht mann auch bei den KTM Griffen so gut wie nie, bei 5 Grad wirds auf Stufe 2 richtig heiss.
LINK IM BEITRAG #7
Vor dem Einbau ein Stück Spanngurt um die Batterie legen dann kann man sie ganz einfach rausziehen.
Ich hab die Tail Pack Hektasche von Enduristan, die ist Wasserdicht ohne Mütze.
Hatte zuvor eine von Qbag war super ist mir aber zwei mal abgesoffen bei starkem Regen.
Schöne Weihnachten
Weis jetzt nicht welchen Ami Du meinst, aber schau mal bei Corbin hab so eine Sitzbank auf meiner GTS die ist genial.
da kann man hinten verschiedene Sissybars anbauen, sind aber nicht billig.
Das täuscht auf den Fotos, sind keine Luftblasen, spiegelt nur.
Hab das Gitter gerade bei meiner T montiert.
vorsorglich den Steg weggeschliffen war aber unnötig wenn der winkel von unten verschraubt wird so ist das auch vorgesehen, sonst sind große Spannungen auf dem Gitter und die Verkleidung wo die zwei Stifte oben eingesteckt werden wird nach oben gebogen auch sind dann
die untersten Lamellen ungeschützt. Die empfohlenen Schrauben haben einen größeren Bund, man kann auch die alten mit einer Beilagscheibe verwenden. Sollte also auch bei der S passen.
Bei mit passte das Gitter "saugend" zwischen Kühler und Sturzbügel, lies sich aber mit nachdruck nach oben schieben, der Lenkungsdämpfer ist freigänig.20181029_090754.jpg
Hab mir jetzt auch eine Berotec eingebaut,
ausschlaggebend war das Preis/Leistungsverhältnis, Kettensatz und Schwingenschutz war fällig hab nur unregelmäsig die
Kette gefettet und wollte das von der Backe haben.
Tank (kleine Ausführung) und Steuerung ist im Werkzeugfach untergebracht, Strom von ACC1 und ACC2 im Heck.
Befüllschlauch liegt unter Klappe von Batterie.
Magnetventil ist hängend neben der ABS Pumpe unter Motorsteuerung verschraubt (2 Kreuzschlitzschrauben).
Schlauch läuft unten am Sitzbankschloss nach rechts, runter zur Schwinge am Kabel für Ferderbein entlang zur Kettenführung.
Kapillarrohr ist mit 2 Kabelbindern an Kettenführung befestigt, dazu 2 Löcher am inneren Anschlag gebohrt.
Funktioniert jetzt seit ca 2000 km problemlos.Berotec Kettenblatt.jpg
Berotec.jpgBerotec1.jpgFüllschlauch aufgeklapt.jpgFüllschlauch.jpgKettenblatt innen.jpgRegenschalter.jpgTank Steuerung.jpgVentil neben ABS Pumpe.jpg