Könnte auch die Hupe sein
Beiträge von GTSFlo
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Habe zwar den Eisberg aber ich hab die Gabel durchgeschoben und hinten den Mizu Federteller drin.
Bin auch 1.78 cm mit kurzen Beinen, habe beim fahren keine Unterschiede bemerkt.
Noch nen gebrauchten Ständer besorgt den ich gekürzt hab.
Umbau mit Federspanner vom ali für 11€ .
Man könnte alles wieder komplett mit geringem Aufwand zurück bauen.
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Hab meine ein bisschen "verbessert", muss sie immer quer schieben , zum schonen vom neuen Boden.
4 Lenkrollen mit zentraler Verstellung zum heben und senken.20230518_103109.jpg
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Hab zum Einbau der Tieferlegung Federspanner bei Aliexpress besorgt für ca. 10€.
Haben gut funktioniert, alle Finger noch drann.
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Wenn Lipo Tiefentladen ist wars das. Kannst Du nur noch entsorgen. Lässt sich evtl. wieder laden hat dann aber kaum noch Kapazität und
Selbstentladung ist extrem hoch.
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Lose Schellen kann man nachziehen , abwischen, wenn dicht gut ,wenn nicht nicht gut
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Ich hab das so gelöst, die Feder drückt die Schraube nach dem lösen raus.
Damit sie nicht komplett rausfällt ist vor der Schraube ein Anschlag aus einem Sektkorken mit Bohrung für den
Imbusschlüssel. 20210311_160709.jpgDamit geht auch das festschrauben ohne gefummel20210311_161138.jpg
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Achte mal ob Du die Benzinpumpe surren hörst wenn sie nicht anspringt, wenn nicht ist vermutlich die Pumpe defekt.
war bei meiner auch so und hatte nur einmal die Meldung Benzinpumpen Fehler.
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Hab noch Garantie ,sonst hätte ich auch bei Rau bestellt und schon lange eingebaut.
Der Vorturner von KTM Oberland kommt ursprünglich von KTM Süd, war da Werkstattchef soviel ich weis.
Verdrückt sich sofort in die Werkstatt wenn ich den Laden betrete. War 5x dort und 4x haben sie versagt.
Werd wohl nach Rosenheim oder Kempten ausweichen müssen, Landshut muss ich mal nachforschen.
Danke für eure Rückmeldungen.
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So nach 2 Wochen hat KTM Oberland noch immer keinen Liefertermin für diese verkackte Pumpe.
Ich könnte
Hat einer Erfahrungen mit KTM Nord in München?
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War gestern am Kesselberg und nach einer Pause sprang sie nicht mehr an, Benzinpumpenfehler, kein surren bei Zündung ein.
Sicherungen Stecker geprüft alles OK. Auch nach einer Stunde abkühlen springt sie nicht an. ADAC hat erst mal 5L Sprit nachgefüllt, hatte 2 Balken 120 Km Reichweite auch erst mal nix, nach ca. 2 Minuten sprang sie dann an.
Steht jetzt erst mal beim Händler, Dank Garantie Verlängerung bin ich entspannt.
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Hab noch nie eine Batterie gesehen die beim Starten die Ruhespannung hält
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Deshalb mein "TÜV-Schalter"
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Ich hake die Feder oben und unten ein, setze den Seitenständer an und schwenke ihn nach unten, zum Schraube reindrehen Seitenständer nach unten ziehen.
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Hab heute Antwort von cargarantie bekommen, 24 Monate sind bei denen hinterlegt, also alles gut.
Die erste Verlängerung hab ich nur einen undichten Kupplungsgeber und einen Kupplungsschalter gehabt,da hab ich draufgezahlt.
bei der letzten jetzt Scheibe, Scheinwerfermaske und Sitzbank. Seit gestern zickt die Heizung vom Soziasitz allgemeiner Fehler auf Stufe 1.
da die Verlängerung noch bis September läuft wird sie sich diesmal bestimmt rechnen
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Hab mir einen TÜV-Schalter ins Handschuhfach gebaut ,damit kann ich umschalten Nebler über Schalter nur bei Abblendlicht oder
mit Schalter an/aus ,im Schalter ist eine LED die bei ein leuchtet ist auch Tags gut zu sehen. Die 2. Hupe läuft ebenfalls über den TÜV Schalter. Hatte zu erst den China Nachbau ohne E Zeichen hab dann aber welche mit E Zeichen montiert für 60€ aus UK.
Mit den ganzen Relais hinterm Scheinwerfer wurds dann ganz schön eng.
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Mein TOM TOM hängt seit Jahren direkt ohne Relais am geschalten acc ,der Strom reicht locker aus.
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Ach ja und den Kettenradträger ganz in die Felge drücken
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Du musst das Rad von oben in den Bremssattelhalter schieben, der hat unten einen dickeren Rand
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Warum sind da eigentlich Straßenreifen drauf?