Ja richtig, klicke bei meinen vorherigen Post auf das Bild drauf, die Vorschau hat das abgeschnitten. Da kannst du es gut erkennen wie es dargestellt wird. Oder versuch den DEMO Modus, der klappt ohne Adapter und Motorrad ;)
Da liegt jetzt das "Produktgeheimnis"
Es ist keine KI Anreicherung sondern eine Datenbank dahinter mit summaries aus vielen verschiedenen Quellen - wir wissen dass eine KI auf 3x die selbe gestellte Frage fünf verschiedene Antworten gibt ;)
Der KI Einfluss in der App beschränkt sich auf den reinen Programmcode.
Passt soweit, ich versuche nur den konkreten Anwendungszweck zu verstehen und die Belastbarkeit der Ergebnisse einschätzen zu können.
Das eine KI verschiedene Antworten gibt und du keine weiteren Quellen nennen kannst oder willst passt soweit auch.
Mir ging es konkret um die Aufschlüsselung von genormten OBDII Codes, und was dann KTM-spezifisch dabei raus kommt.
Die Vorschau habe ich mir angeschaut, sieht aber eben wie eine Liste möglicher Vorschläge aus. In dem konkreten Beispiel (bezogen auf OBDII Code P1502) findet man eben auch deutlich anderes.
Statt Neigungssensor kanns Seitenständer oder irgendwas an der Einspritzung oder Kraftstoffpumpe sein. Daher einfach der Versuch (Live-Daten alles verstanden) zu verstehen was genau da wirklich mit ausgelesen werden kann, und welche Plausibilität dass dann hat.
Ich werde das Ergebnis meines konkreten Anwendungsfalles hier teilen.
Und wichtig wäre dann aus meiner Sicht für jegliche Anwender eben auch die Art der Kommunikation zur App.
Werden Daten nur interpretiert (kann richtig sein, muss aber nicht), oder wirklich KTM spezifisch ausgelesen bzw. übersetzt.
Dennoch ist es super wenn in diesem Bereich was passiert, siehe auf dem von mir bereits zitierten Thema