Beiträge von BenHH

    Ich habe meinen V3 200 mm ende letzter Saison bekommen und konnte daher nicht mehr großartig fahren.

    Ne kleine Testrunde mit nem Kumpel, der auch mal gefahren ist damit ich den AR von "Außen" anhören konnte, war auch dabei.

    So...

    Was soll ich sagen.. Ist schon ein recht dominanter Sound. :grins:

    Man könnte Ihn auch bassig und deutlich präsent beschreiben. :grins::grins:


    Beim fahren hält sich meiner Meinung nach, der Sound aus der Airbox und der Sound vom AR die Waage. (Also aus der Fahrerposition beurteilt.)


    Ja die Lautstärke ist bestimmt an der Grenze, hat man das aber im Hinterkopf und ballert nicht mit 70 im 1. Gang durch den Ort, solltes das klar gehen. <<< Hier bitte das Prinzip verstehen nicht die geschriebenen Werte :zwinker:


    Ich find den Topf optisch ne Wucht, was auch der entscheidende Kaufgrund war.

    Was soll KTM da besser gemacht haben.?

    Der Motor ist der selbe ebenso die Schaltwelle und der Sensor.

    Das kann ich Dir im Detail auch nicht sagen.

    Was ich Dir sagen kann, ist dass ich eine 2.0 hatte und mit der 19Tkm gefahren bin.

    Jetzt hab ich eine 3.0 und bin damit 3Tkm gefahren. Der Unterschied ist eben sehr deutlich.


    Gelesen habe ich irgendwo, dass Beschichtungen an den Getriebewellen geändert wurden sowie paar andere Kleinigkeiten.

    Wie gesagt, was genau weiß ich nicht und ist mir auch so egal wie nur was. Ich weiß dass es funktioniert und gut. Für den Rest werden die Ingenieure bezahlt. Punkt ;-):peace:

    Naaaamnnd

    Schon wieder etwas bezüglich Windschutzscheibe. Klar, die Hardcore-Fahrer unter uns mögen bei diesem Thema vermutlich empört die Nase rümpfen. Aber unsereiner möchte bei länger andauernden Touren, die durchaus auch Autobahnfahrten beinhalten können, den Fahrtwind sagmal etwas "aufbrechen". Die Flyscreen von KTM scheint mir zu klein geraten, die reguläre Touringscheibe von Puig ist mir wiederum zu klobig. Ich habe deshalb abgewartet, bis heute. Soeben wurde ich fündig. Die Sportscheibe, auch von Puig, gefällt mir. Ich habe sie nun bestellt. Preis: 143 Euronen. Dimensionen: Höhe 265mm Breite 330mm. Nun verfahre ich ganz nach dem Motto: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho!"

    Gruss!:driften:

    Für meine 2.0 hatte ich auch eine Scheibe von Puig.Die passt aber nicht an die 3.0!

    Ich bin sehr an Deiner Meinung interessiert. Würde mich freuen wenn nach der ersten Autobahn fahrt Rückmeldung gibst.

    Dito, habe ich auch drauf


    BTW: was haltet ihr von den Blinkern :https://heinzbikes.com/shop/bl…41-39mm-led-gabel-blinker ?


    Bin mir echt unschlüssig was für Blinker mir an der SDR 3.0 gefallen sollen, so normale kleine sehen irgendwie verloren aus finde ich, das Problem bei denen wäre welche hinten dran sollen .

    Ja, damit kämpfe ich auch schon ne Weile. Die Gabelblinker hatte ich auch schon wo gesehen. Bin mir nur nicht sicher ob die bzgl. Abstand zum Scheinwerfer etc. zulässig sind.


    Hab derzeit diese im Auge.

    2Q==.jpg

    So in der Art läuft das Teil bei mir auch.


    Aber wie speicherst Du TV Aufnahmen auf Deinem Nas??

    Hi, bin nicht der Profi in diesem Bereich. Ich habe seit 3 Jahren einen Synology DS218play mit WD red HDD Platten laufen. Eine Platte hat nach ca. 2 Jahren Fehler geschmissen, kam ne neue rein und gut war es.


    Ich nutze Android und Win10 Geräte. Die Anwendungen von Synology für beide Systeme sind ok.

    Bissle reinfuchsen muss man sich aber.

    Lass die Karre nicht soviel im Stand laufen. :zwinker:

    sonst nicht schlecht das Teil.:Daumen hoch:

    Stephan, mach Dir nichst draus. Bin gelernter KFZ'ler und hab mir bei der letzten Montage auch den Schlauch gekillt.

    Kann passieren. Reifenhalter und fehlende Montagepaste haben es nicht leichter gemacht.

    Meine Erkenntnis, darf künftig der Reifenhändler machen, der hat ne Maschine. Ich hab nur nen Satz Montiereisen.:peace:

    Meine Fresse. Immer nur drauf hauen oder? Ich hab mir keine SDR gekauft um damit im Piss zu fahren. Hatte letztes mal auf Sardinien aber auch mehr als genug Regen. Dann ist das eben so... Und wen interessiert es aus welcher Richtung der Dreck kommt?


    Was hat das jetzt nochmal mit fehlkonstruktion zu tun?