Ein Nacked Bike war es.
Wenn ich bei Zero schaue kommt nur eine mit 146Nm und 160 Vmax
Ein Nacked Bike war es.
Wenn ich bei Zero schaue kommt nur eine mit 146Nm und 160 Vmax
Hi
Bin heute mit meiner Smcr ne Runde gefahren,auf einmal taucht ein Bike vor mir auf mit Grünem Kennzeichen (in Österreich Elektro Fahrzeuge).
Der Kollege vor mir fuhr in die gleiche Richtung bzw zu meiner Lieblingsstrecke.
Hatte mal vor 2 - 3 Jahren bei einem Tuner bei uns solche E Bike gesehen und noch in Erinnerung das die nicht Schwach waren.
Das im Hinterkopf nahm ich vorsichtshalber schon einen Gang runter und wartete auf das Ende der Ortstafel, der Kollege vor mir war auch voll dabei.
Ende vom Lied, er nahm mir bis 100 km/h einige Meter ab,ab 100 km/h glich es sich aus und gingen ziemlich gleich.
Meinen Drehzahlmesser konnte Ich aber nicht mehr unter 6000 Umdrehungen fallen lassen.
Wir erreichten auch mal 150 km/h.
Er bog dann vor mir ab und ich konnte leider nicht mit ihm Sprechen.
Ich glaube es war eine Zero.
Wo könnte so ein Bike Leistungsmäsig liegen?
Interresantes Gerät obwohl ich glaube bei so einer Fahrweise währe ich weiter gekommen.
Mfg
Unsere Firmenschlampen wurden vom ersten Tag an ob kalt oder warm immer getreten!
Komischerweise gingen die immer am besten und hatten auch nie was.
Ich machs bei meinen Fahrzeugen aber auch nicht
Das wird schon Frostschutz gewesen sein, der verliert bei der 690 die Farbe.
Wieso auch immer, war bei mir auch.
Mach mal ne kostprobe
An der Paarung Kolbenringe und zylinder beschichtung liegts nicht.
Eher am kolben Spiel und Kippen im Schubbetrieb im Zusammenhang mit dem 2teiligem Ölabstreifring.
Was auch noch interessant wäre ein bißchen nachzuvorschen wegen einem anderen Kolben.
Die neuen 690 haben einen anderen Kolben und anscheinend auch keinen Ölverbrauch mehr (der passt aber nicht)
Vielleicht würde es mit dem Wössner Kolben auch besser.
Wollte mich mal damit beschäftigen aber bin noch nicht dazugekommen.
Welches Öl hast Du eingefüllt und wie bist Du gefahren?
Viel im Schubbetrieb?
Würde an deiner Stelle mal 3/4 auffüllen und dann mal "NORMAL" 1-2 Tank fahren und beobachten
Am Telefon sagte er Moped muss kalt sein das er sich nicht die Finger verbrennt beim Ölwechseln.
Außerdem gleich auf Motul umgestiegen.
2014 neu gekauft 1000 km Gefahren zum 1 Service gefahren, nach dem Service nach Hause gefahren Öl gewechselt und seit dem keine Werkstatt mehr gesehen.
Das 1000 km Service hab ich halt gemacht das ich 1 Jahr Garantie habe.
Musst Du selber wissen bzw wie gut Du mech. Drauf bist.
Kann es sein das ab einer gewissen Temp angefettet wird, zwecks Kühlung?
Bei mir hängt der Pc5 aber auf der Drosselklappe und nimmt auch die Stellung der Drosselklappe und nicht vom "Gasgriffpoti"
Das Loggen von Daten mit dem Pc5 geht meines Wissens nach nur mit einem weiteren Dynojet Gerät (Pod 300 usw.) was ich aber nicht mehr montieren will.
Habs bis jetzt auch immer mein Tablett montiert und unterm Fahren geschaut was bei 8000 in höheren Gängen interessant wird.
Hast Du Deine alte 4.2 sonde noch? Müsste meine auch mal kontrollieren.
Willst Du mit der Zündung auch Spielen bzw wie kontrollierst Du?
Kannst Du mal die 2 Zündungsmapp (650 bzw690) hochladen?
Muss jetzt wirklich mal vorbeischauen.
Hast ja eine Breitbandsonde montiert?
Hast Du auch was zum Loggen?
Würde mich für meine noch interessieren aber da brauch ich zusätzlich noch ein Gerät zum pc5 bzw Autotune.
Du hast das originale Steuergerät und stimmt über Tuneeku ab oder?
Die Handguards sind doch seitenvekehrt montiert?!
4 Takt immer 4
Dichtring sitzt hinten und Lager ist bis Anschlag drinnenIMG_20200324_202919.jpg
Nicht das Anschlag vom Dorn gemeint ist!
Kann dir aber nachschauen.