Beiträge von matze82

Wenn i Morgen dazukomme mach ich eines. Möcht das DIng Heut nimma sehn. :lautlach:

Hab die 1000km Wartung noch gar net hinter mir. Bin seit Freitag ca. 650km raufgfahrn und weiter komm i nimma.
    Werds MOrgen natürlich abholen lassen. Mal schaun was die Werkstätte dazu meint.

Hab 500km ohne :titten: eingefahren. Heute sind wir das erste Mal zu 2. gefahren. Beim waschen habe ich dann gesehen, dass der Rahmen aufgescheuert ist. Denke es kommt vom Sozius fahren. Kann aber auch schon vorher gewesen sein.

Tja, neue KTM am Freitag abgeholt. Heute beim Heimfahren wird auf einmal alles finster und nix mehr tut sich. Kein Strom, nichts. Nur zeitweise leuchtet die FI Lampe auf, auch wenn die Zündung abgedreht ist. Ich habe sowohl die Hauptsicherung kontrolliert, als auch alle Anderen. Alle in Ordnung.

Was kann der Fehler sein? Hatte schon jemand dieses Problem? Wenn die Mühle mitten in der Kurve ausfällt, is das gar net lustig. Net sehr vertrauenserweckend sowas. Und ganz nebenbei scheuert mir auch noch die Kette den Rahmen auf. Kann ja auch net normal sein!?

Hallo Leute!

Bin seit Freitag stolzer Besitzer einer 990 SM. (naja, momentan gar net so stolz, weil Heute plötzlich der Strom weg war und das Greibl nimman funzt. Naja, Werkstätte wirds hoffentlich richten)

Zurück zu meiner Frage: Ich suche für die 990er eine Gelsitzbank oder ähnliches, da ich mit dem Ding auch längere Touren unternehmen möchte. Könnt Ihr mir da einen Tipp geben, wo ich sowas bekomme?