Fährt jemand bereits den SC1R auf der Duke? Ist der DB Eater nun schwarz (so siehts auf der Homepage aus) oder nicht (so sieht auf deren Video aus)
Beiträge von n3v3rmind
-
-
Geht nicht und kommt nicht (kurz und knapp ;-) )
-
so ist es ! und zwar aktuell auf 2 von 4 Bändern
-
kann gar nicht sein denn es musste auch die App auf dem Handy gekauft werden. Was ich auch getan habe berichte mal wenn es dazu Neues gibt.
beste Grüsse BerndHallo Bernd,
der Threadersteller fährt eine R , da ist die App nicht notwendig bzw überflüssig da die 2.0 R keine Navigation kann. Hier geht nur Telefonie und Musik über MyRide.
Dennoch finde ich die Aussage des Händlers mehr als komisch. Ich würde mir da Sicherheitshalber eine zweite Meinung einholen. Evtl hat das Modul ja auch einen Schuss abbekomen?
-
Also Update ist released, ich habs grad aufspielen lassen. Alles funktioniert tadellos, in der FB Gruppe habe ich Bilder gepostet sollte die einer sehen wollen.
Chrisch Ja, das Update kann jeder Händler aufspielen. Lustigerweise hat das sogar relativ lange gedauert, musste gut 30 min warten (vom Zeitpunkt des Ansteckens)
-
Danke für die Info, gleich mal noch den freundlichen gestresst ??
-
naja 10 ps und 13nm zuwachs ist halt unglaubwürdig
Welchen durchmesser hat der auslass beim cobra?
-
Also zu laut für Tirol
Schade, hätte mir auch gefallen das Teil!Ich war vor 14 Tagen erst am Hahntenjoch samt Kontrolle.
Es interesseierte die Rennleitung nur was im Schein steht, welche tüte verbaut war oder wie die Motorräder sonst modifiziert waren juckte keinen. Es wurde auch keine Messung durchgeführt
und wie oft kommst denn nach Tirol? Da kannst auch dann einmal im Jahr die Originaltüte dran schrauben
-
Doch du kannst das Ritzel auch so abnehmen.
Hinten die Exzenter Schraube auf, Kettenspannung mit dem Hakenschlüssel aufs Minimum reduzieren und im Anschluß vom hinteren Kettenblatt nehmen. Dann kannst du die Kette so weit nach vorne schieben dass diese einen großen Bogen um das Ritzel macht
-
Nur bei der MwSt. ist ein wenig teurer als andere...

Österreich ;)
-
Super Duke 1290 R - 2020
1000er Service (Ölwechsel und kleiner Check)
Teile und Arbeit komplett:
239€ inkl 20% Mwst
-
Ich hab das gleiche Thema an meiner 18er (Anfang des Jahres) hinter mir.
PP Deckel drauf -> undicht
versucht die Schrauben mehr anzuziehen -> keine erfolg
weniger Anzugsmoment -> kein Erfolg
zurück auf Originaldeckel -> kein Erfolg
neuen Behälter gekauft damit ich die Membrane wechseln konnte :
Bingo , Behälter wieder dicht sowohl mit PP aus auch Seriendeckel
Wenn du nicht den KTM Behälter sondern den Brembo nimmst kommst du ein wenig günstiger davon. siehe hier: Klick
oder den Reparatursatz aus Ebay: https://www.ebay.de/itm/BREMBO-10-4308-90-Reparatursatz-Deckel-und-Membrane-f-Ausgleichsbehalter-45ml/401249622921?epid=1337090597&hash=item5d6c575b89:g:bkAAAOSwUKxYYgws
D.h. irgendwann gibt das Ding auf und musst getauscht werden. bei mir nach 1,5 Jahren bzw 20tkm.
Ich hätts zwar über die Garantie abwickeln können aber der Aufwand wars mir dann auch nicht wert
-
MTC Fehler ist bei mir die ersten 700km noch keiner aufgetreten.
C1/C2 funktionieren.
Myride ist nicht aktiv , der Menüpunkt Bluetooth existiert jedoch nur an / aus.
Am Wochenende kommt der 1000er mal guggen ob sich da noch was tut. Jedoch ist MyRide eh das einzige aus was man bei allem zur Not verzichten könnte
-
Jop ich auch, ein wenig nervig zu montieren mit den Abstandshülsen wenn du grad alleine schraubst aber für das Geld echt Prima.
und vor allem: im Winkel verstellbar ;-)
-
Seitentaschen passen nicht, die Anordnung der Halter ist unterschiedlich.
Auch wirds schwierig hinten was fest zu machen . Spanngurt-Taschen gehen eigentlich nur an die Soziusrasten und an den Kennzeichenträger.
Alternativ Gepäckösen (siehe ein paar Seiten vorher)
Es gibt für die 3.0 eine Hecktasche mit 10 Litern, die auf 30 Liter erweiterbar ist. Das sollte zumindest für 2-3 Tage reichen.
-
Wie soll das gehen bei einem "Ride by Wire System"....
Sowas gibts tatsächlich, da wird dann der ganze Gasgriff inkl des Potis getauscht. Ich hab für die KTM noch keinen gesehen.
Hier wär z.b. ein Exemplar für die 1000RR
-
Peppe darf ich fragen woher du das kurze Kabel hast?
VG,
Daniel
-
Orange, schwarz ist bei meinem Händler vorrätig. Die hätt ich sofort haben können
-
Diese sind auch weiterhin verbaut, dort wurde nicht zurück gerudert :)
Auf der Homepage ist nur das falsche Bild hinterlegt. Man findet dort aber auch gleich eine Mini Erklärung:
Neue obere Einspritzventile und 56-mm-Drosselklappen verbessern das Mischverhältnis bei hohen Drehzahlen. Das resultiert in einem höheren Drehmoment und einem über das gesamte Drehzahlband günstigeren Kraftstoffverbrauch.
Hier im Video von KTM auch nochmal zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZvaBPTXexXg
(Frage am Rande, war deine pünktlich zum angedachten Liefertermin? Ich warte aktuell seit 5 Wochen, geplant war Mitte Juni. Langsam wird zäh :D )
-
Mein iPhone hat rund 15.000 Kilometer auf der Duke gesehen, bisher keine Probleme und die Induktivladefunktion von SP Connect funktioniert auch sehr gut.
Ich werde vorerst bei diesem System bleiben (im Hinterkopf aber eine Handyversicherung fürs Nachfolgegerät haben :D )