Beiträge von mkn31

    Hallo,



    hinter der Maske gibt es zwei Möglichkeiten Strom anzuzapfen. Der ACC1 Stecker hat Strom wenn die Zündung an ist und der ACC2 hat Dauerstrom.





    Egal welchen Du nimmst, vergiss nicht unter der Sitzbank eine Sicherung für deinen gewählten Stromkreis einzustecken.





    LG

    Hallo...


    Wolte mal nachfragen ob jemand erfahrung mit dem setting für die landstraße hat. finde das fahrwerk von der R ein wenig zu hart für die landstraße. besonders in schräglange ist das sehr unangenehm und wirkt sich meiner meinung nach negativ auf die kurven geschwindikeit aus.


    Wenn Du auf öffentlichen Landstraßen derart am Limit fährst,
    das Du am Fahrwerk Feintuning machen musst dann kann ich dir zu deinem Können
    nur gratulieren.


    Ich hoffe aber, dass Du nie auf Schotter, Erde oder eine
    Ölspur kommst. Und vergiss auch nie, dass nach der Kurve jemand stehen kann.
    Ebenfalls solltest Du nie den Gegenverkehr vergessen.


    Sorry, bin mit Sicherheit kein Moralapostel, hatte aber gestern
    in einer unübersehbaren Kurve plötzlich ein SUPER Ar.....ch auf meiner Fahrspur. Konnte OHNE "Fahrwerks-Feintuning" gerade noch auf seinen Fahrstreifen wechseln und so verhindern, dass
    meine beiden Kinder Halbwaisen wurden.


    Nur so zu nachdenken für die, die außerhalb von Rennstrecken ans Limit gehen.


    LG

    Hallo,



    ich habe einen TomTom Rider II. Das Stromkabel habe ich im
    Maskengehäuse (Dauerplus, da ich auf dem Zündungsplus komischerweise keinen
    Strom habe) angeschlossen.



    Leider lädt das Navi aber nicht über die original
    Bikehalterung.



    Auf der Halterung habe ich am 1., 3. und 4. (vl) Kontakt Strom.
    Der 2. Kontakt dürfte die Masse sein.



    Kann mir jemand helfen woran es liegen kann, dass das Navi nicht aufgeladen wird?



    Lg Martin

    Danke für die Info. Anscheinend hat der Hattech KZH eine
    Abdeckung um das abgeschnittene Heck zu verstecken. Der Rizoma KZH hat so etwas
    leider nicht.



    Hat da jemand einen Tipp wo ich so etwas herbekomme?



    Danke und liebe Grüße



    Martin

    Hallo,



    ich habe mir einen Rizoma KZH gekauft (wollte ein kürzeres
    Heck) und wollte ihn heute montieren. Ich habe gedacht, ich schraub ein paar
    Dinge runter und den neuen KZH rauf. Aber oh schreck, nix da! :sehe sterne:
    Es scheint, als ob ich hier das Originalheck absägen muss.
    Kann das sein? :denk:
    Hat jemand Fotos, damit ich sehen kann wo ich es absägen
    muss oder gibt es irgendeine Anleitung? Bin etwas verzweifelt da ich nicht weiß,
    ob das dann nicht komisch aussieht.



    Kann mir jemand helfen?



    Danke und liebe Grüße



    Martin

    Hallo,



    das Tropfen kann von verschiedenen Dingen stammen, wird hoffentlich beim 1.000er entdeckt.


    Die verschieden abfallende Drehzahl hängt wahrscheinlich mit dem Gang zusammen in dem Du gerade fährst.


    Hoher Gang = schwache Motorbremsung = langsam abfallende Drehzahl,


    niedriger Gang = starke Motorbremsung = schnell abfallende Drehzahl.


    Lg Martin

    Ich nehme einen Bremsenreiniger. Hat den Vorteil gegenüber dem WD40, dass es danach absolut Fettfrei ist.
    lg Martin

    Hallo,


    konnte heute leider nicht das 1.000er machen weil mir etwas dazwischen gekommen ist. :Daumen runter:
    Habe mir aber gestern meine SD genau angeschaut damit ich
    den Mechaniker sagen kann was er neben dem Service noch machen soll.


    2 Stück Schläuche wurden angeklemmt obwohl sie nicht gut sitzen. Ergebnis ist leichter Flüssigkeitsverlust. :nein:
    Bei der rechten Soziusfußraste fehlt einer von drei Schrauben. Ergebnis: Die Fußraste wackelt.


    Ich frage mich nun, war der Monteur :sehe sterne: meiner SD wirklich bei der Sache.
    Wenn ich mir so die Probleme hier im Forum anschaue, ist die
    Ursache der meisten Probleme, Schlampigkeit bei der Montage.


    Bis jetzt läuft meine SD gut, hoffe, dass es dabei bleibt.


    Gleichzeitig frage ich mich aber, ob es bei KTM keine Qualitätskontrolle
    gibt oder ob sie der Gleiche :sehe sterne: durchführt der sie zusammenschraubt.
    Lg Martin

    ich hab jetzt 2500 drauf und keine Probleme. Bis auf das ichs nicht raffe, den ölstand abzulesen :ja:

    ... geht mir genauso! Ist jetzt zu viel oder gar nichts drinnen? :sehe sterne:
    Bin am Donnerstag beim 1.000er Service. Vielleicht lass ich das ÖL einfärben. :grins:
    lg Martin