Graphics Kit Super Duke

  • Hi bin neu hier und mache gerade den Führerschein, bei mir muß es die SD 08 werden. :der Hammer:
    Gibt es die Yellow edition als Aufkleber oder nur als ganzes Bike?
    Schonmal danke im vorraus!
    :Daumen hoch:

    Gruß Timmy

  • Hi zusammen


    Ich weiss dieses Thema ist schon ein wenig älter.. Ich interessiere mich sehr für diese GRAPHICS KIT für meine SUPERDUKE. Ich finde jedoch nur Bilder und nirgens ein Shop oder so.


    Hat von euch schon jemand diese Kleber Kits montiert? Scheint ja nicht besonders einfach zu sein..


    Besten Dank im Vorraus

  • Servus, leider sind die Dekore nicht für jedermann zum kleben gedacht. (einfach zu schwierig)
    Ich habe die immer selber verklebt. Es gibt dei diesen Dekoren ein kleines Problem. Die rechte Tankverkleidung wird meisetens bei der oberen Ausbuchtung im Knick wohl Blasen bekommen, weil die Folie nur ca. 1,5cm einföhnbar ist ohne dass die Farbe aufgeht.
    Einen Satz Yello hab ich hier noch rumliegen.


    Grüße Matze


    P.S Vielleicht mach ich noch mal meine von Mattschwarz in Gelb...mal sehen.. nötig hat sie´s :crazy::crazy:


    Was wir an Superdukes schon foliert wurde kann man hier sehen:
    http://www.flickr.com/photos/bike-style/

  • diesen Yellow Kit würde mich speziell interessieren :)


    Ich bin zwar Mechaniker und habe ein wenig Erfahrung mit Folien, jedoch bin überzeugt das ich das nicht einfach so schnell mal hinkriegen werde..


    was kosten den diese Dinger

  • würd ich kaufen.. jedoch bin ich überzeugt das ich das verhaue :(


    Absoluter Traum wäre das Gelbe Motiv mit den schwarzen Schriftzuügen jedo den Hintergrund in Weiss

  • würd ich kaufen.. jedoch bin ich überzeugt das ich das verhaue :(


    Absoluter Traum wäre das Gelbe Motiv mit den schwarzen Schriftzuügen jedo den Hintergrund in Weiss


    Das wäre das kleinste Problem... :grins:


    Du müsstest mir deine Verkleidungsteile schicken. Dann kleb ich Dir eine :grins::grins:

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Obacht !!!
    Beim folieren sieht man nachher das Originaldekor durch !!
    Ich habe das meistens auf Nachrüst GFK-Teilen foliert, oder abgeschliffene Seitenteile bekommen.


    Ich bin aus Pforzheim und benötige ca. 2,5-3 Stunden.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.