Beiträge von Lars


    Ach ja: Erstzulassung Mai 2008, also keine Garantie mehr

    Hi ich hab das gleich moped 690 smc erstzulasung Mai 2008 und hatte im juni 2010 die selbe :kacke: ! ich bin insgesamt dreimal stehen geblieben und wollte die kiste schon eintauschen. Moped war dreimal beim Händler bis die heraus gefunden haben das es die benzinpumpe war. ich hatte auch keine garantieverlängerung. zwischen durch wurde auch die Bremsscheibe gewechselt. Als auf kulanz. Ist auch mein zweit Lc4. Also nur dem richtigen händler seines Vertrauens Vertrauen :Daumen hoch:

    Hi,


    ich habe jetzt die ersten 1000 km bei meiener smc drauf und kenne das Problem mit dem 5. und 6. Gang. Beim schalten vom 5. in den 6. Gang jaulte der Motor auf als hätte man den Leerlauf drin. Muß jetzt am Mittwoch zur 1000km Inspektion und frage mich ob die da was machen können???? :denk:


    Lars

    Hallo!


    Habe heute mit meinem Händler telefoniert und ich kann meine neue 690er smc am Mittwoch abholen. :titten: Hab wohl richtig Glück gehabt beim Thema Wartezeit. :peace: Aber ich könnte noch ein paar Tipps zum Thema "Einfahren" von Leuten gebrauchen, die schon eines der guten Stücke fahren.


    Danke im Voraus




    Lars

    Der Händler ist im Saarland. Also wahrscheinlich der Gleiche wie Eurer????


    Und für die 640er gibtes 4700€, ich denke das war ok oder nicht?????

    Hallo! :der Hammer:


    War heute beim Händler und bin das gute Stück Probe gefahren. Der Hammer im Vergleich zu meiner 640er. Alles etwas Kleiner und Handlicher, aber Power jede Menge voralem im oberen Drehzahlbereich. Und das Beste der Händler bekommt am Freitag ein neue Lieferung und ich hab mir gleich ein reservieren lassen. Und wenn alles klappt, fahr ich ab nächste Woche ne 690er smc. :titten: :peace:


    Lars

    Hallo!


    Danke Leute ihr habt mir ganz gut weitergeholfen. Ich werde morgen zu meinem Händler fahren und mir mal ein Angebot machen lassen, wenn das gut ist werde ich das gute Stück gleich bestellen und ich hoffe, dass ich nicht zu lange darauf warten muss. Bis zum Ende der Saision bestimmt nicht, dann werde ich mir wohl ein anderen Händler suchen. :Daumen hoch:

    Hallo!


    Ich würde mir gerne eine 690er smc zulegen. Was muss ich dafür bei meinem Händler hinlegen (listenpreis 8795 €) und welch zusätzlichen Kosten kommen auf mich zu? Wie lang ist die Wartezeit? Und was kann ich noch für meine KTM LC4 640 Model 2004 11500km bekommen?