Neukauf!

  • Hallo!


    Ich würde mir gerne eine 690er smc zulegen. Was muss ich dafür bei meinem Händler hinlegen (listenpreis 8795 €) und welch zusätzlichen Kosten kommen auf mich zu? Wie lang ist die Wartezeit? Und was kann ich noch für meine KTM LC4 640 Model 2004 11500km bekommen?

  • Naja Listenpreis halt + 200€ Nebenkosten. Versicherung ummelden, aber kostet eig. kein Geld. Das wars im Großen und Ganzen. Vielleicht kannste noch n paar Kleinteile raushandeln. Das Problem bei deiner "alten" KTM ist die Laufleistung, ab 10.000km schwindet der Wert enorm. Ich würde sagen 4500€ sind realistisch, mehr denke ich nicht. Aber wenn du zu deinem Händler gehst und gleichzeitig den Neukauf der SMC heranziehst, ist sicher ein guter Deal drin. Wartezeit? Keine Ahnung, wenn er eine dastehen hat sind es 0 Tage! ;-)

  • Also mein Händler hatte 6 Stück die alle verkauft sind. Er hofft das es im August nochmal welche gibt ist aber nicht sicher. Die dinger sind sehr begehrt.
    Soviel zum Thema Wartezeit ;-)

  • Bis Juni ist die SMC in jedem Fall bereits ausverkauft und bei Vorbestellungen musst Du wenn Du pech hast bereits bis ende des Jahres (Saison) warten.


    Wenn Du glück hast, findest Du einen Händler der schon vorbestellt hat und diese noch nicht verkauft hat und wenn Du mehr glück hast, findest Du einen Händler der eine lagernd hat und noch nicht verkauft hat.


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo!


    Danke Leute ihr habt mir ganz gut weitergeholfen. Ich werde morgen zu meinem Händler fahren und mir mal ein Angebot machen lassen, wenn das gut ist werde ich das gute Stück gleich bestellen und ich hoffe, dass ich nicht zu lange darauf warten muss. Bis zum Ende der Saision bestimmt nicht, dann werde ich mir wohl ein anderen Händler suchen. :Daumen hoch:

  • Bis zum Ende der Saision bestimmt nicht, dann werde ich mir wohl ein anderen Händler suchen. :Daumen hoch:

    Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du dieses Saison noch was bekommst. Wenn aber wirklich bereits die komplette Produktion ausverkauft ist, wirst Du auch bei anderen händlern wohl nicht fündig werden. :traurig:

  • Hallo! :der Hammer:


    War heute beim Händler und bin das gute Stück Probe gefahren. Der Hammer im Vergleich zu meiner 640er. Alles etwas Kleiner und Handlicher, aber Power jede Menge voralem im oberen Drehzahlbereich. Und das Beste der Händler bekommt am Freitag ein neue Lieferung und ich hab mir gleich ein reservieren lassen. Und wenn alles klappt, fahr ich ab nächste Woche ne 690er smc. :titten: :peace:


    Lars

  • Der Händler ist im Saarland. Also wahrscheinlich der Gleiche wie Eurer????


    Und für die 640er gibtes 4700€, ich denke das war ok oder nicht?????

  • 4700.- für das Modell ist IMHO ein guter Preis. Na dann mal alles Gute!