Ich fahre einen LeoVince mit E4 und der ist schön bassig ![]()
und erst ab knapp 5000 auch etwas lauter.
Der Original ist vom Klang her schlimmer als eine Nähmaschine!
Beiträge von EDED
-
-
Servus,
es geht um die 1090er R und nun auch um die 1050er ;-)
hab's gerade noch mal versucht nachzuvollziehen. Das Pendeln tritt um die 60km/h auf und endet um die 70km/h. Darunter oder Darüber nichts!?
Merkwürdig oder. -
Sena 10R mit Radio, kann die Schilderung vorhergehend absolut bestätigen

-
Ich nutzte die Sony HDR AS 200 (verkaufe ich wegen Neuanschaffung) Hier ein Beispiel mit extremen Lichtverhältnissen.
Die Qualität ist beim Original klasse.https://m.youtube.com/watch?v=SnU6zPuNqVQ
VG
-
Um die 2000km, Gewichte scheinen alle da zu sein, jedenfalls nichts ersichtlich.
-
Danke, werde ich beim Händler monieren.
Zu Shimmy, kann das einfach so aus dem Nichts kommen, komisch. -
Servus, seit einer Woche fängt bei meiner 1090er ab ca. 50km/h der Lenker an zu schlagen. Ich habe dies bemerkt als ich freihändig
kurz an den Ärmeln kletten wollte. Dann auf Test auch beim Fahren mit einer Hand. War noch nie der Fall!
Beim Bremsen ruppelt es schon seit Kauf stark, kann es sein, dass dies der Grund ist, sich aufgeschaukelt hat? Oder ... ?
Danke für Tipps. -
Mir war die niedrige Bank von TT einfach zu breit. Das was in der Höhe weggenommen wurde, würde wohl an den Seiten (Leisten) angebracht.
Ich habe sie deshalb wieder verkauft. Ein normal Höhe würde ich schon noch mal probieren (wenn Sie nicht auch so breit ist). -
Hinten Trailsmart Max und vorne den Vorgänger Trailsmart ohne Max. Den gab/gibt es noch nicht im Verkauf.
-
Wird dir gefallen, fahre die Kombi auch, hat Gripp!

Nur das heulen nervt! -
Warum liest du nicht von Anfang an ......?
-
KTM schrieb: Reifenfreigabe ab Reifenhersteller ist ebenso gültig. Auch der TÜV, und die Dekra bestätigten dies, zumindest in München.
Ich fahre daher freigegebene Reifen, die NICHT im Schein stehen! -
Was willst du "umtragen" lassen?
-
Ich habe auch die 1090er mit Dunlop Trailsmart Max. Bislang kein Eingriff und das lag wohl am Straßenbelag. Die letzten vier Tage rund um Bozen zeigen außen die Reifen etwas aufgelöst, heisst für mich er hat Gripp.

Wahrscheinlich hat deine mehr Power.
-
Servus, ich habe TT420 und die KTM Halterung, wackelt schon aber nicht übermäßig, kann damit leben.
-
Servus,
ich habe hinten auf meiner 1090er den Trailsmart Max und vorne den Trailsmart.
Ich finde die Reifen "heulen". Hat sonst jemand dieses empfinden, diese Erfahrung? -
-
-
-