Zu dem Kurs konntest Du die neu kaufen (allerdings ohne Koffer)
Beiträge von Limes
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eigentlich sollte man ja annehmen, dass das jeder hinbekommen sollte, hab trotzdem mal ein Foto gemacht. D135D9A1-E94D-432C-923A-A55B56E3F2F2.jpeg
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Wenn die orginale Hupe dran bleibt und am dortigen Plus das Schaltplus zum Relais abgenommen wird brauchts keinen zusätzlichen Widerstand.
Ja bei der Nautilus mit dem Korb ist das die beste Lösung, ich hab aber eine gefunden die mir grundsätzlich laut genug ist und anstelle der Originalhupe verbaut werden kann und dummerweise auch zu einem allgemeinem Fehler führt.
Stebel HF 80-340 heisst die gibt es aber noch mit 440Hz.
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habs auch mit einer anderen Hupe versucht, das Problem ist, dass die zuviel Strom zieht, kann man imho nur mit Relais über eine andere Stromversorgung und einen Widerstand lösen. Wenn ich mal wieder Zeit & Lust hab gehe ich das an.
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ist halt ne gebückte...
kommt drauf an was man so fahren will...
find ich die CBR650R fast interessanter
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Wie wäre es mal mit nem sinnvollen Beitrag Svenberlin1975?
irgendwie schmecken Deine Beiträge mit Deinen Links in der Singatur nach Eigenwerbung und Deine Beiträge sind meiner Meinung eher was für die Händlerabteilung.
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war auch mehr ein Spaß...
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Mich würde die USB-C Schnittstelle daneben noch viel mehr interessieren!
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Kann man die Spammer mal aussortieren?
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vielleicht einen Tick zu lose, versuch mal etwas nachzuspannen, 1/4 Umdrehung kann da den Unterscheid machen.
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Garantieverlängerung ist glaube ich bei KTM vom Vorteil
bei allen anderen auch....
brauchste se se nicht ist doof, brauchste se und hast se nicht ist Scheisse.
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also mit einem Stethoskop, ersatzweise Schraubenzieher am Ohr kannst Du genau hören wann er auseinander fliegt, kurz bevor die Vogonen den Motor sprengen pfeift es dann auch ordentlich.
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Das Thema Vibration ist bei den neuen GoPros übrigens kaum noch ein Thema. Die neue Bildstabilisierung-Software, die die Kameras ab glaub Serie 7 haben, ist so gut, dass da kaum noch was ruckelt im Bild.
Das stimmt so nicht ganz, die Bildqualität leidet trotzdem nicht unerheblich, ich finde der Sturzbügel ist eigentlich eine gute Position und auch eine schönde Perspektive.
Aber gleiche Kamera und gleiche Einstellungen am Helm, das ist dann doch ein grosser Unterschied.
Es geht und ja ab Hero 7 ist das schon sehr gut, aber die V2 Vibrationen fordern trotzdem ihren Tribut.
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Ich hab noch nen Satz P4 34/34 übrig
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Tippe auf SLS, wobei Kette auch immer mal ein Thema ist - mit einem Zubehörauspuff und den Lamdadongeln hört das auf.
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schau mal bei alibaba.
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Der Leo ist nun wirklich nicht laut. Einfach dumpfer und für mein empfinden wohlklingender.
Zieh mal am Kabel.
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Der Leo ist ne Krawalltüte... bin deshalb auch auf den Akra
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hol dir ein Fahrwerk der 1190r, da passt alles 1:1 und ein solches bekommst du auch bereits gebraucht ; hat alles was du brauchst und kann noch viel mehr; lediglich wenn du kurze beine hast dann is es zum überlegen ob du doch nur die Innereien tauschst/tauschen lässt;
und hol dir auf alle fälle auch einen lenkungsdämpofer dazu sofern er noch nicht an Bord ist;
damit verändert Du aber in jedem Fall die Geometrie, 21 zu 19" Vorderrad, Federweg....
und weicher wird das damit erstmal auch... muss man mögen und wollen. -
Upate bei Wilbers auf Zero Friction Progressive Federn inkl. Gabelservice 349,-€,
die Holme ausbauen und hinschicken ist keine große Sache....