Hallo
Da müsste es eigentlich viele Beiträge geben.
Und ja meine waren bisher immer dicht.
Obwohl es nicht so aussieht.
Aber kauf am besten die Innentaschen.
Gruß Achim
Hallo
Da müsste es eigentlich viele Beiträge geben.
Und ja meine waren bisher immer dicht.
Obwohl es nicht so aussieht.
Aber kauf am besten die Innentaschen.
Gruß Achim
Hallo
Ich habe die 2017er SD-GT
Also ich hatte das auch schon, dass ich unerwartet leichte Wheelies hatte.
1x denke ich war es halt so möglich dass ich nach einer 180 Grad Kehre dass Gas langsam aufgezogen hab da ein anderes Motorrad vorausgefahren ist
Da ist das mopped immer weiter bis vielleicht 50 cm gestiegen und dann hab ich Mal vorsichtig Gas rausgenommen...
Das war jetzt nicht so schlimm
Aber hatte es auch schon paar Mal wenn ich auf einer welligen Straße dann Verkehr war und ich beim überholen in einem niedrigeren Gang gefahren bin die Kiste wirklich unerwartet hoch gestiegen ist.
Warum keine Ahnung
Bin dann auch schon teilweise mit elektronik so weit man abstellen kann gefahren
Da geht sie aber im 3. Gang nicht hoch
Mein Körpergewicht variierte über die Jahre schon von 100kg-150kg
Unter 120 kg muss ich aufpassen
da ist zumindest auf Sport Sport das Vorderrad bei Vollgas im 2. Und 3. Gang kaum auf dem Boden
Wenn dann zum überholen hinter einem Auto raus fährst und leicht am Lenker ziehst hat das Vorderrad kein Bodenkontakt Mehr
Viele Grüße
Warum willst das machen?
Hallo
Also grundsätzlich ist das hintere Federbein müll weil es direkt angelenkt ist
Wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich warscheinlich gewartet bis die BMW 1250 rs endlich auf den Markt kommt.
Und das andere, meine Werkstatt sagt ja wenn ich so original Federbein zerlegen und SKF Lager einbaue dann gleitet das auf einmal
Nur Mal so
Original ist halt alles müll
Auf Sport ist doch das Ding so hart da bekommst auf schlechten Straßen die Leistung gar nicht auf die Straße
Aber ja eine Überarbeitung der Feder Elemente macht auf jeden Fall sinn
Ordentliche Lager / Geleitelemente bringen eine deutliche Verbesserung
Was hast du denn vor?
Hast du alle Updates
Hallo
Zur Info bei Polo gibt es 25% Rabatt auf Batterien.
Hallo
Diese Lösung funktioniert jedoch nur wenn es nicht regnet und das Smartphone muss jedes Mal angesteckt werden.
Wieso funktioniert das nicht im Regen.
Ich bin schon sehr viel im Regen gefahren.
Zwar mit dem Handy aber immer an der Buchse.
Hallo
Alles immer relativ.
Grad mal geschaut was die 1290er GT mittlerweile kostet.
Da ist die 890 SMT praktisch billig.
Ne ich hab es leider nicht verstanden.
Und ich finde es auch echt schwach dass du dir die Zeit nicht nimmst 2 Zeilen dazu zu
schreiben.
Natürlich wechselt man Satzweise. Und Geld spielt doch bei den meisten hier im Forum keine Rolex.
Nach der Logik, müsstest du dann den Satz auch immer zum gleichen Zeitpunkt tauschen 😉
Was willst du uns damit sagen?
normierte Wärmeprüfung.
Was meinst du damit? Erzähl Mal bishen mehr.
Ich habe auch viel in der Motorenentwicklung gearbeitet.
Also halt die Elektromotoren für die Abs/Esp Module oder auch Fensterheber Antrieb....
Und ich gehe Mal davon aus dass hier mit lackiertem Draht gewickelt wird.
Und was man hier so liest liegt es ja wohl eher am Regler der über einzelne Spulen Kurzschluss oder was auch immer macht
Ich bin eher der Mechaniker wie der Elektriker
Aber sämtliche Prüfungen für second source Erprobung oder Freierprobung für Standorte wie China hab ich schon auch gemacht.
Hallo
Die fazer 1000 ist sicher ein gutes Motorrad.
Bin mir jetzt nicht sicher ob du ne Naked oder HalbVerkleidet hast.
Aber dass es da keine genauso gute oder bessere Alternativen gibt oder gab stimmt ja so auch nicht.
Es gibt die "Big Bikes" der 90er Jahre einfach nicht mehr, leider.
Da gab's ja z.b. Yamaha Fj1200 die man auf 130 PS aufmachen konnte und noch so vieles
Suzuki Bandit bishen Vergaser Tuning und Auspuff usw 130 PS
Es gibt und gab sehr viel
Die Frage ist halt auch was du suchst und wie hoch das Budget ist
Am besten eine Super Duke GT Kaufen
Das ist einfach Fett ?
Schöne Grüße
Das Moped ist Baujahr 2023! Wie kann man da den Verbau eines Natoknochen empfehlen?
Gibt schon sehr, ja sehr seltsame Ansichten
Ist ja wohl nicht schwer, oder?
Such dir die Antwort aus, entweder leiderprobt oder Mangels alternativen, oder beides.
Es gibt ja meines wissens nur 120 70 17 58W
Die haben auch die ganz schweren Bomber drauf.
58W ist 236kg, also nur für den Vorderreifen.
Der Schnabel ist einfach Scheiße.
Schau mal #16 vielleicht hilft das?
Der gezeigte Vorderreifen ist bis 270 km/h zugelassen. Tragfähigkeit passt auch zur RC8.
Es sei denn, dein Beispielsatz ist wirklich komplett zusammenhangslos in die weite Welt herausgerufen.
Passt?
Ist eher viel zu leicht, oder?
Ich warte auch noch auf die Antwort von weiseraltermann
Aber wenn man schon den Namen liest, kann man wohl nichts sinnvolles erwarten.
Hallo
Profi bin ich jetzt nicht, aber falls sich am Fahrverhalten nichts geändert hat und es noch dicht ist würde ich persönlich weiter fahren.
Falls möglich irgendwo auslesen lassen, oder natürlich mal beim Händler anrufen ist vielleicht schon eine gute Idee.
Gruß Achim
bei Limbächer steht gerade eine Gebrauchte 890 SMT zum Verkauf..11.989 €, 4.217 km gelaufen, wenn es interessiert
Vorteil
Beim Limbächer kannst Lebenslange Garantie machen.
Kostet glaub 900€