Beiträge von AchimGT1290

Hallo
    Wie das Ding regelt interessiert mich eigentlich nicht.
    Eher wann es bei euch regelt bzw, wie ihr das gemerkt habt?

Ging die TC Lampe an?
    Achso Motor fahre ich immer auf Sport, auch im Regen.Bei der 1250er Bandit ist der Reifen im 2ten Gang bei Vollgas in der Kurve gerutscht.
    Bei der GT hab ich mir dass bisher nicht getraut.
    Oder ist der 190er Reifen besser, also vom Gripniveau.
    Gruß Achim

Hallo

Und was heißt dass jetzt für den SC1-R?
    Wenn der weniger Leistung wie der orginale hat kommt der mir nicht ans Mopped.
    Und wie ist dass eigentlich mit der Haltbarkeit? Kann man den Carbon kaufen? Hält der 10 Jahre / 50 tkm.
    Gruß Achim

Hallo
    Ich hab mir die SD-GT eigentlich hauptsächlich wegen der Features wie Kurven ABS und verstellbaren Fahrwerk verkauft.
    Hab davor viele Videos auf 1000ps.tv geschaut. Auch vergleich 1290 Super Duke GT VS 1290 Superadventure S.
    Naja egal nun zur eigentlichen Frage.
    Beider der SD-GT verhagelt es einem ja regelmäßig die Linie wenn man auf Komfort fährt. (Hinterrad schwingt 2-3x nach)

Vom Anti-Dive spühre ich ehrlich gesagt wenig. (Oder kommt dass er bei fast Vollbremsung zum tragen?)
    Auf Sport liegt dass Teil so geil und schreit förmlich danach immer noch schneller zu fahren.
    Wie verhält sich dass bei der SAS so?

Gruß Achim

Hallo
    Kann es sein, dass eingespritzt wird um die Lamdsonde/KAT auf Temperatur zu halten?
    Bin auch der Meinung dass der Motor kaum bremst.
    Am meisten stört es mich wenn ich nen Schotterweg im 1.Gang berg runter fahre.
    Gruß Achim

PS.Allgemein fühle ich mich mit der 1290er SuperDuke GT auf Schotter sehr unsicher.
    Die 1250er Bandit konnte dass besser.

Hallo
    Also Testfahrt heute war positiv.
    Hab irgendwie ne aktivere Sitzposition.
    Rechts hab ich Spiegel/Bremse wohl zu weit hoch gestellt.
    Sehe im rechten Spiegel nichts mehr.

Überlege jetzt doch noch die Lenkerverlegung zu montieren um noch aufrechter sitzen zu können.
    Gruß Achim

Hallo
    Hab jetzt mal die Lenkeraufnahmen gedreht damit der Lenker weiter zu mir kommt und ganz hoch gedreht.

Jetzt muß ich noch die Armaturen drehen. Gibts da ne Anleitung? Kann man da was falsch machen?
    Hab es gefunden. Links mit dem Torx rechts die 4 Kreuzschlitz.

Nun kann ich morgen Probefahrt machen.
    Die Kröpfung beim Probesitzen kam mir komisch vor.

Aber wir werden sehen.

Gruß Achim