Ein Mann klarer Worte - gefällt mir
Seit 2014 angemeldet und sein erster Beitrag kurz und knapp?
Ein Mann klarer Worte - gefällt mir
Seit 2014 angemeldet und sein erster Beitrag kurz und knapp?
Wieso pumpen?Kompressor und fertig
Ich denke selbst gebaut
Metallkiste, Winkel aus Alu und Lboxx
Alles anzeigenBin wegen dem grösseren Display von TomTom auf Garmin XT gewechselt und bereue immer länger den Schritt.
XT hat paar coole Features aber was die Planung und übertragen der Routen (nach meinen Kenntnisseen) der TomTom besser.
Kann mich mit Basecamp nicht anfreunden…… kann vermutlich einfach zu viel und dadurch nicht einfacher in der Bedienung.
Weiter auch die installierten Karten nur sichtbar wenn Navi angeschlossen ist.
Aber eben, liegt vermutlich stückweise auch an mir als User
Karten auf PC übertragen wurde durch UPdate wieder möglich, kannst dadurch mit den Karten des XT die auf dem PC sind planen.
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=yqTQvDbUMf5j1ydnSQZ2qA
Kann nur von der 1290 SAS (2018) berichten: Keine Probleme mit der Steuerung
Handy an KTM weiter auf Cardo Packtalk
Am Anfang muss ich immer etwas warten bis sich das Handy verbunden hat aber danach funktioniert es alles ohne Probleme. Auf dem 2. Kanal am Cardo habe ich das Garmin XT laufen.
Samsung S22 neustes Android
Im Sprinter sitzen keine 4 Mann
Gut das Gepäck passt auch ins 2. Auto oder bekommt ihr einen extralangen Sprinter mit 2. Sitzreihe
Hatten wir auch , 4 im Sprinter und Anhänger mit 2 + 3Mann Besatzung, da er eine Doppelsitzbank hatte
und ich Anhänger mit 2 und 5 Mann Besatzung
Denke aber würde dem Akku mehr schaden, als Dir nutzen.
Hier findest du auch Karten, teilweise auch routing fähig
ok, ich denke, es wurde jetzt ausreichend besprochen
und ich als Depp hingestellt, ist ok, hilft aber dem Threadersteller auch nichts mehr.
Danke
Die gabelfüsse kannst du drehen, da die Tauchrohre ja flexibel sind und in den Standrohren einfahren. Es handelt sich ja um eine UpSide Down Gabel. Hoffe konnte es Dir erklären.
Wegfahrsperre?
Wenn der Killschalter betätigt wird springt dann die Benzinpumpe an?
Komm jetzt von der letzten Tour mit der 790er zurück bevor icjh sie zurückgebe. Bin sie ohne Schild gefahren. Kurzfassung: Alles war besser als mit irgendeinem anderen Windschild (und ich hatte viele getestet.) Selbst auf der Autobahn war der Windschutz ausreichend für ermüdungsfreie Geschwindigkeiten bis 150 km/h
Mit dem Windschutz an der 1290er (Bj 21) mit Originalschild und nem billigen Chinaspoiler oben montiert und bin ich sowas von zufrieden. Echt Klasse.
Ohne Schild bin ich die 1290er aber noch nicht gefahren.
Bild vom Spoiler, bitte würde hilfreich sein.
Combatmiles - wurde erst im letzten Update geändert und man kann jetzt wieder die Karte auf den PC installieren. Garmin brauchte dafür nur über ein Jahr um diese Funktion wieder herzustellen. Deine Schritte sind für das vorletzte Update, aktuell sollte es wieder laufen.
Nochmal: Nein. Fahr mal zu Louis und teste andere Helme. Wie schon gesagt- deutlich weniger "Trommelwirbel" mit dem Shoei Hornet ADV für mich. Egal ob Landstraße oder Autobahn.
Kai welche Größe im Shoei Hornet zum Vergleich zum zB. XR oder NXR. Eher eine Nummer größer oder gleich. Bin auch am überlegen.
Schade. Hätte da eher Angst, wenn man in einen Tunnel reinfährt.
Mein Schweißhelm blendet augenblicklich auf und ab. Seit Jahren mit derselben Knopfzelle.
Die Technik dazu würde es geben.
Funktioniert aber anders, würde da auf einen Lichtsensor tippen. Die mit einem schwarzen Visier fahren, schaffen es doch auch wieder den Tunnelausgang zu finden. Es wird ja heller aber nicht gleich, reagiert ja chemisch auf die Bestrahlung.
Habe das Visier auf dem ersten NXR, es dauert schon einen kleine Augenblick. So die ersten paar Meter ist es wie ein schwarzes Visier oder andersrum bis es wieder dunkel wird. Aber bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden und würde es wieder kaufen. Habe es vor 4Jahren gekauft und es funktioniert immer noch sehr gut.
Dainese den 4. von Links
Kommt halt auf deine Fahrpraxis an, ich für meinen Teil war halt sehr oft auf den Rädern des Gestells unterwegs. Mein Schräglagentraining habe ich in Most, LausitzRing und Brünn gemacht.