1290 SAS BJ 2018 - Leer Anzeige bei vollem Tank, der Örtliche Freud sich schon.
Jens
1290 SAS BJ 2018 - Leer Anzeige bei vollem Tank, der Örtliche Freud sich schon.
Jens
Hatte ich auch, nur wildes Blinken der Federvorspannung, Ende vom Lied das Werk hatte bei mir den Stecker nicht verriegelt und daher nach paar Kilometern außer Funktion.
Hallenser mich würde das sowas von stören, ich würde den Originalen wieder montieren und den miesen Zubehördämpfer verkaufen. Soll ich dir helfen???? Ich würde mich fürs Team opfern
Suderer@ oft beschrieben und auch gängig, da ich es mit dem Packtalk so mache
Handy mit KTM
Cardo mit KTM
Garmin mit Cardo
Dadurch kannst du die Musik, Anrufe über die KTM steuern und im Cardo die Priorität aufs Garmin stellen für die Navi-Ansagen. Funktioniert bei mir so ohne Probleme.
Carsten ist ja richtig aber gebe mal Textilkombi ein und du landest hier.
Geht doch bitte nicht auf Tresor ein, lasst doch seine Post einfach stehen und beschäftigt euch mit dem Bastelthema hier.
Bin gerade auf der Suche aber hier liest man relativ wenig über Textilkombis von Dainese zB. Dolomiti oder Explorer. Sind die nicht zu gebrauchen auf der Adventure?
Einer muss ja immer der Oberlehrer sein
Bitte wieder zum Bastel-Thema zurück
Carsten nicht nur gefühlt- vor Jahren hätte keiner für 1000€ nur einen SlipOn gekauft. Für meinen ersten Leo auf der Mille habe ich neu 300€ bezahlt, für meine RSV 1000 RR 700€ für li. und re. Arrows in Carbon.
Das waren noch Zeiten....
Bei dem Preis würde ich den hässlich Arrows (Ironie) nehmen. Sorry, aber so schön kann der nicht sein um das doppelte zu bezahlen.
Achtung - meine persönliche Meinung
Ich verurteile keinen, der das Bezahlt
Nein, das ist eine Carbonsonderanfertigung, bei der die Schlitze verschlossen wurden.
Möchtest der Herr uns mehr dazu erzählen?
Oldboy ganz unrecht hat er nicht, und warum soll er es blumisch schreiben. Manchmal ist eben geradeheraus ehrlicher und nicht um den heissen Brei gesprochen.
Oder bist du der Entwickler oder gehörst dazu?
Jens
Ich bezog mich auf Gang höher und besseren Drehzahlbereich, was ich ja durch eine andere Übersetzung hin bekomme. Fahre dann in einem anderen Drehzahlbereich, wo eventuell schon mehr Drehmonent und Leistung vorhanden ist.
Beispiel- RSV 4 war in der Stadt im 2. schlecht fahrbar, deshalb kleineres Ritzel und man konnte wesentlich ruhiger durch die Stadt fahren auch im 2.
Letztendlich geht es doch den wenigsten um Vmax sondern einfach eine bessere Fahrbarkeit, die ich so erreiche. Oder ?
Bin jetzt von der 1290 SAS ausgegangen
Jens
Danke, das du mir das nach 25 Jahren Motorradfahren erklärt hast.
Geht es nicht um Fahrbarkeit? Bei den Leistungsdaten habe ich im anderen Drehzahlbereich die Schwachstellen nicht.
Werde berichten, da HD ja leider keinen Termin nennt und wir in der 1.Juliwoche nach Susa fahren, probieren wir jetzt die Kisten. Werden wir sehen ob das für jeweils 2 Reisen im Jahr mit Koffer reicht.
Geht doch um die Optik Gerry?
Den besseren Durchzug und ein Gang höher, bekomme ich auch mit einem 45er Kettenrad hin. Was ist jetzt noch ein Vorteil von der Optimierung?
Jens
Hat jemand hierzu Erfahrungen, weil ich finde den Preis jetzt so schlecht nicht:
http://motorsportgoetz.shopgate.com/item/313637373437
Jens
Ja Baui, ein Bild würde mich auch freuen.
Jens
Früher hätte ich für 500 Öre ein ganzes Motorrad gekauft?
Kann die Aussage von Hardy schon verstehen(den Sinn), normal macht man Eingangsmessung und Ausgangsmessung, da sich in 10 Monaten schon einige Dinge verändert können. Vielleicht sprechen wir dann hier von einer Erhöhung von 5 PS und 2 NM, keiner weis es.
Jens