Beiträge von dienoth

Hat jemand hier schonmal einen Reifen ohne Kompressor erfolgreich gewechselt? (Straßenreifen auf 17" Gussfelge) hab nur ne "high pressure" Fuß Pumpe hier :kapituliere:

Ja hier ich. Ich nehm immer meine Fahrradpumpe. Die Reifen sind so steif, die liegen schon recht gut an der Felge an.

Ich nutze eine JoeBlow.

LG A

Moin... Was genau meinst du mit "die dunkle KTM Scheibe mit verbesserter Aufhängung"? Gibts dazu ein Link? Was genau ist denn verbessert?

Spiele mit dem Gedanken mir die Sportscheibe MRA SP zu kaufen. Habe ein TomTom oberhalb des Tachos. Wird dieses noch geschützt mit der SP? Welche Farbe ist bei Euch beliebter - Schwarz/Durchsichtig?

Gruß und Dank!

Moin hab ein Garmin Zumo 210 am originalen Navihalter der GT. In der höchsten Stellung schließt das Navi mit der Scheibe oben sauber ab.

LG A

Hast du massiven Unterdruck beim Öffnen des Tankdeckels?

Bei mir war die Tankentlüftung dicht.

Nochmal zur Werkstatt gefahren, mit freier Tankentlüftuhg alles wieder iO.

LG A

Moin, ich hab wohl schon im Januar das neue FW-Map bekommen. Nebenbei hab noch das belgische Motormap bekommen. :der Hammer::achtung ironie:

Nach den ersten km - hoppla ganz schön straff die Fuhre, will mal in den Komfort-Modus schalten. Ups der ist schon drin.

Mir ist der Komfort-Modus nun schon bissi zu straff. Den hab ich immer benutzt, wenn ich meinen kleinen Sohn mitgenommen hab. In dem Modus

bekam ich seinen Helm nicht so, oft in den Nacken. Auf meiner Referenzstrecke für den Komfort war es aber immernoch erträglich.

LG A

Hab ich ähnlich gemacht. Inspektion wäre im September fällig gewesen.,Habs dann im Januar vorgezogen, damit ich nicht mitten in der Saison um nen Termin betteln muss. Wir haben alles angekrezt, was im Oktober oder zur 15 tkm Inspektion fällig gewesen wär. Gab dann auch noch nen Winterrabatt bei dem Arbeitspreis.

LG A

Moin ich vermute du meinst die GSG Sturzpads. Die sind jeden Cent wert. Dezent und formschön passen sich ins Bild der GT ein.

Montageaufwand 30 min auch für Laien machbar.

Sturzbügel sehen dagegen nicht so schön aus.

LG A

Moin, das regeneriert sich nicht.

Bei mir war es ähnlich, bin dann die letzten Wochen halt mit hochgestelltem Federbein gefahren.

Das ganze wurde dass bei der nächsten Inspektion im Januar mit erledigt.

Die Referenzierung der Höhenverstellung sollte für nen tauglichen KTM Händler kein Problem darstellem.

LG A

Moin, grad mal nachgeschaut.

Ich habe bei der letzten Inspektion 60€ netto = ca. 72€ Brutto für das Öl gezahlt.

Was spart man - 50€? Dafür hab ich keine schmutzigen Pfoten, keine Entsorgung usw.

Für die paar Kröten riskiere ich keine Diskussionen mit dem Händler meines geringsten Mißtrauens in der Garantiezeit.

LG A

Aha, und wenn er nicht aufgebockt ist :denk:?

Dann ist da hinten nix dran. Bin zu faul ständig zu montieren. Vorn hab die KTM Teile dran. Hatte ich im Anflug geistiger Umnachtung gekauft.

Was passiert, passiert eben.

Jahresinspektion mit 15000er Arbeiten € 370,- bei MSK Neustrelitz.

Hab die vorgezogen, damit ich da in der Hochsaison nicht um nen Termin losen muss.

Moin,

ich verwende seit September 2019 individuelle Gehörschützer von Geers, ProActiv® Customized Drive .

Ich bin sehr zufrieden damit. Micht hat der Siff und das Geknete der einfachen Pöpel gestört.

Mit 99,- sknd die noch erschwinglich. Vom Abruck nehmen bis Lieferung hat das 4 Woche gedauert.

Ich verwende die auch im Auto, CaddyMaxi, wenn es mal wieder eilig ist wird der auch recht laut.

LG A

Die MRA vom ExJapsen kannte ich, aber die vom Andreas?

-Ist mir echt neu. Gefällt mir außerordentlich gut

-ob sie mir taugen würde glaub ich indes eher weniger -aber das ist ja hier der Schönheits-Fred:lautlach:

Als ich die MRA im Februar 2019 gekauft hab, war der Nachtrag der ABE für die Scheibe noch nicht raus. Die kam dann im Mai.

Die Leute von MRA sind sehr bemüht, tolle Kundenbetreuung. In der höchsten Stelluhg bietet die Scheibe passablen Windschutz und mein Navi schliest bündig ab.

LG A