Hier mal Fotos von meiner mit der MRA Scheibe. Ich fand den Unterschied zur Originalscheibe nicht so groß. Bin 178 cm.
Ich bin paar cm grösser, da merkt man das schon...
Hier mal Fotos von meiner mit der MRA Scheibe. Ich fand den Unterschied zur Originalscheibe nicht so groß. Bin 178 cm.
Ich bin paar cm grösser, da merkt man das schon...
mit der MRA Spochtscheibe recht ansehnlich wie ich finde. Im Herbst fahre ich dann wieder die originale Scheibe wegen Wind und Wetterschutz...
Moin die Testshirts sind da hier mal ein Schnappschuss vom Lumpunzel mit Shirt.
Preise ab ca.20€ plus Versand ich trage normalerweise ne L bei der Qualität habe die besseren Shirts passt mir eine M.
LG A
Bin letztes Jahr auch nach 18 Jahren Triumph Daytona auf die GT umgestiegen. Eigentlich wollte ich die SDR eines Freundes nur probieren um zu gucken wie so das Bremsmoment des hochverdichteten V2 is. Nach der Probefahrt war die Nadel bis zum Anschlag im Arm. 2 Wochen später hab ich die GT gekauft und habe seit dem wieder Spass am Motorrad fahren. 6tkm/Saison bin ich seit 15 Jahren nich mehr gefahren...
LG
Moin so sehen die Dinger aus. Ich lass mir jetzt erstmal 3 für die Familie machen. Wenn noch Interesse besteht lass ich ne kleine Serie auflegen. Die Shirts sind sehr wertig. Kosten nach Aussagen meines Kumpels um 25 €.
LG A
Die Koffer haben in der Motorradzeitschrift "Ride" schlechte Kritiken bekommen...von Cheffe Michael Pfeiffer.
Bei mir kam mir einmal der Dichtring entgegen, wieder reingedrückt-alles paletti.
Mir gefällt, wie sie ins Motorrad integriert sind. Das Auge fährt auch mit.
Vielleicht war die geschaltete Anzeige nicht groß genug. Ich finde die Integration und die Koffer selbst auch klasse. Speziell, dass man kein hässliches Gestänge von Nachrüstlösungen spazieren fahren muss...
LG
Vorsicht bei orginalen KTM Schriftzügen . Ihr könnt ruck zuck Post aus Rechtsabteilung von KTM bekommen. Wollte bei der Massanfertigung Dainese Kombi KTM Schriftzug machen lassen. Dainese nur Genehmigung von KTM und die haben nein gesagt.
Im Street Triple Forum haben wir mal Post von der Rechtsabteilung von Triumph bekommen wegen dem orginalen Logo.
Danke für den Hinweis, hab ich mit meinem Kumpel schon diskutiert. Wie ist vom Gefühl mit nem kleinen 1290 GT auf der Brust? Sonst lassen wir das wech. Es wird auch kein KTM irgendwo stehen. Die Entwürfe sehen sehr gut aus. Hat er direkt heute Abend fertig gemacht.
LG A
Ein Kumpel macht sich jetzt mal an einen Entwurf für einen Aufdruck speziell GT. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. LG A
Gilt übrigens auch für die Koffer, also ich finde ebenfalls teuer Müll.
Was ist denn an den Koffern so müllig?
LG A
Jahresinspektion bei 10000 km inkl. Ölwechsel 290€,
+ TÜV und Garantieverlängerung für 2 Jahre und das konstelose SW Update
In Summe 722€ finde icj sehr fair...
LG
Hab die GSG Sturzpads geordert mit den Achsschützer hinten und vorn sollte das reichen.
Man kann sich halt nicht gegen alles versichern.
LG A
wie ist das mit dem elektr. Fahrwerk ? Beim verzurren Zuendung ein?
Habs ohne Zündung gemacht, is nix explodiert...
LG A
is aber jeden Cent wert...
Hi!
Eigenwerbung, vielleicht findest du hier was: https://shop.spreadshirt.de/duuuuke
aktuell mit 15% Rabatt (Code steht oben in der Kopfzeile)
Ich hatte dir ja schon paar Vorschläge gemacht. Vlt passt es ja jetzt besser bei dir... LG
Nuss ist angekommen, gute Arbeit. ?
wenn die silbernen Bleche noch schwarz gepulvert sind - ein Augenschmaus...IMG-20190224-WA0004~2.jpg
Moin, ich hab meine in einem Caddy Maxi geholt. Spiegel ab, Scheibe ab, reingeschoben, verzurren und ab ging die Fuhre.
LG A
5 Stück für 6,89 RS 40 mm auswählen die passen.
LG
Moin, Heckklappe vom Caddy Maxi auf, Superduke GT reinschieben, verzurren und nach Hause fahren. So hab ich das gemacht.
Strecke HRO - München...
LG A
Moin, hab auf den Plattformen im September ne GT 10/2017 mit 7tkm Koffer neuen Service und neuen Reifen und bischen PP Firlefanz für 10500 bekommen. Die Anzeige war keine 24h online da war der Kauf fix. Musste aber dafür nach München fahren von HRO. Dranbleiben die Preise geben grad nochmal nach...
LG