Ja schade und danke für die Rückmeldung.
LG A
Ja schade und danke für die Rückmeldung.
LG A
Die Nachfrage ist einfach nicht mehr gegeben gewesen,
Wenn 10 zusammen kommen könnte es nochmal was werden
Moin in die Runde,
ich bräuchte mal wieder einen Satz. Als Geschenk sehr gut geeignet und haben ist besser als brauchen… Habe seinerzeit das Set an meiner GT montiert, tolle Qualität.
Hoffentlich bekommen wir 10 Sätze zusammen.
1 dienoth
2 dienoth
3 dienoth
LG A
Moin die Hülse kannst du auch easy bei Max2h anfragen kost um nen Zwanni…
LG A
Moin, diesen kannste auch nehmen. KNZ Sigutech.
LG A
Bevor ihr hier weiter eskaliert, es muss das Steuergerät über der Batterie ausgebaut werden.
Die Stecker sind mit einem Hebelmechanismus gesichert. Die könnten sich ein bisschen wehren.
Das Teil sollte man dann zum Martin schicken.
LG
Moin, ich 189 cm fahre PP Rasten 20mm hoch 20 mm nach hinten. Damit haben die Knie wieder Platz. Es kommt auch auf die Position der Knieprotektoren an. Ausserdem fahre ich Lenkerböcke der SD 3.0 - 10 mm Postion ganz von mit einem originalen Lenker der SD 2.0, 15 mm breiter. Das mag ich sehr. Bin aber erst 49 😜. LG A
meinst du Quickshifter sprich hoch schalten oder runter schalten ( blipp). Warum ich Frage.. Quick geht vom Werk aus und Blipp gehört doch soviel mir in Erinnerung ist ein kleines Zusatz Kastl notwendig oder kann MCE also Martin das jetzt nur im Steuergerät machen. stehe gerade auf dem Schlauch.. Oder ist zwischen der SDR 1.0 und der GT 1.0 dahingehend ein Unterschied? Grüße
Hochschalten ist bei der GT Serienausstattung, runterschalten - blipp- wird nicht angeboten, sollte jedoch von der Hardware möglich sein. Martin hat den Blipper in das Motorsteuergerät einprogrammiert. Ein zusätzlicher Kasten ist nicht erforderlich. Diese Funtion kannst du bei MCE auf der HP kaufen. LG
Moin, ich habe die MCE die Programmierung „Blibber“ für eine GT1.0 gekauft. Das Steuergerät habe ich Montag in D losgeschickt. Am Freitag war das Paket inkl. Rechnung wieder da. Der Blibber funktioniert sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
LG A
Moin bin 2021 mit einer Avro D Air auf dem Rheinring abgeflogen. Hat mich beschützt das Teil. Ein Freund ist 2 Turns vor mir in der selben Kurve raus > 2 Wirbelbrüche. Ich hab lediglich 4 Wochen nicht auf der rechten Seite schlafen können wegen der Rippen. Und der Rückenprotector is in der Jacke drin.
Komfort is sehr gut, ich habe jedoch eine Maßkombi.
Belüftung ist bei meiner Kombi sehr gut, dank Perforation.
Oberhalb von 25 Grad schwitzt man aber… ![]()
Akkulaufzeit reicht für eine 10 h Tour locker.
LG A
Moin, mein GT wird im Bikershop Güstrow gewartet. Die Inhaber waren vorher beim KTM Händler Triemer beschäftigt. Als Euro 4 Servicepartner dürfen die Jungs auch Service für KTM machen. Ich bin sehr zufrieden. LG A
Hi, das Gerät vom Martl benütze ich seit Jahren mit großem Erfolg. Auch ist der Martl zur Herstellung sämtlicher benotigten Adapter bereit
Ich kann das Gerät und den Support nur empfehlen
Meine Rede, wer woanders kauft is selber schuld.
![]()
Bei allem Respekt, das hört sich hier auch ein bisschen nach Versagen der Werkstatt an. Was kann KTM dafür, das ein Zubehörheck rangefrickelt wurde…
LG
Moin, ich antworte mal auf dieses etwas ältere Thema.
Ich habe die Klemmböcke der SDR 3.0 an meiner GT 1.0 verbaut. Die Teile passen auch auf die Gabelbrücke der GT.
Ich wollte ein stärker vorderradorientierte Sitzposition. Da ist mir mit den Böcken gelungen.
Die Böcke der 3.0 sind 10 mm kürzer.
Der Lenker liegt nach dem Umbau nirgendwo an, wie man auch auf den Bildern sehen kann.
Ich werde im Lauf des Jahres noch den Lenker der SDR 2.0 oder 3.0 probieren. Diese sollen etwas flacher und breiter sein.
Ich berichte dann hier.
LG Andreas
IMG_7101.jpgIMG_7100.jpgIMG_7099.jpgIMG_7098.jpgIMG_7097.jpg
Moin, hab jetzt mal nachgesehen Scheinwerferzulassung an GT 1.0 E1 4352. Schade eigentlich. Na hoffentlich legt Phillips noch nach. In Q2/2023 sollen weitere Modelle geprüft werden.
LG A
Da ist die GT nicht dabei. Zufall?
Das sollte egal sein, wenn die Zulassung des Scheinwerfers die gleiche ist, wie bei SDR 1.0 und SE dann ist das ok... Steht nur nicht in der ABG... Der Louis is ja auch nur ein Mensch.
LG A
Moin, soweit ich das verstanden habe, bezieht sich die ABG auf die Scheinwerferzulassung E4-17086.
Wenn die GT 1.0 auch diesen Scheinwerfer dortndrinne hat, dürfen wir GT Fahrer uns ja auch bedienen. Bin leider bis Montagabend nicht in Rostock, kann nicht nachsehen. Vlt. hat ja wer Muße dazu.
LG A
Moin, korrekt die Nr. 8 stand zu weit raus. Mit dem Deckel meiner GT war alles paletti.Habe dann die Schraube des anderen Deckels rausgedreht, alles gereinigt bischen 243 dran und wieder reingeschraubt. Dann war Ruhe.
LG A
N’Abend, ich bin dann tatsächlich gestern Abend nochmals in die Garage gefahren. Nix war lose, die Mutti hat alles am Platz gehalten. Mein Geierchen hat heute zum Test den Deckel geliehen und siehe da nix beuelt.
Die Schraube des Dämpfungsblechs war nicht weit genug eingeschraubt. Das Motorrad hatte 2021 einen unverschuldeten Unfall und in dem Zuge hat die Werkstatt auch den Deckel getauscht. Hier war der Mech wohl unkonzentriert oder zu vorsichtig.
Danke an alle, die hier substantielles beigetragen haben. Für den Rest, ja den TÜV hat das Motorrad knapp überlebt.
LG A
Ich gucke mir das morgen Abend an, wenn ich mit dem Mopped beim TÜV war. Ich werde berichten…