ich versuche gerade 2 passende Bi-Xenon Scheinwerfer zu finden. Hätte den Vorteil, daß beide Scheinwerfer leuchten können und daß man beim Umschalten auf Fernlicht und zurück nicht kurzzeitig im Dunkeln steht (fährt).
Beiträge von devilsduke
-
-
dat is aver wida vill zu groß oda nich?
Das ursprünglich geplante Rohr (das zweite neben dem Hammer im 1.Bild) wäre aus meiner Sicht besser gewesen, da auch das Innenrohr einen ähnlichen Durchmesser hat.
Naja, schau mal, wie es wirkt, allerdings ist das jetzt nicht mehr so unauffällig, wie zuerst gewünscht.
-
also für das DS-Y musste ich den Krümmer um ca 1 cm kuerzen und damit die orginal Auspuftöpfe dicht wurden ein Langloch in die Halterung des DS-Y feilen. Sicherheitshalber habe ich zusätzlich noch den Bremszylinder für das Hinterrad ca 3mm weiter nach aussen gelegt, da der Pedalweg bei heissem Krümmer länger wurde.
-
@ evt sind die Nocken zahmer geworden.
Müsste man mal vergleichen.
-
Zitat
Original von Oliver
(Ich hasse Winter)

Ich auch.
-
Nordschleife 8:23 mit nem Kadett. Mit der Gamma hab ich es nie versucht.
-
@all die Spiegel suchen
zum Schauen was es gibt eignet sich
kc-engineeringHat auch ein paar schicke Lenkerendenspiegel.
-
schau mal ein paar Postings höher und nutz den Link in meinem Posting, im 950SM Zweig hatte ich schon ein offizielles Fax vom TÜV Nord dazu hochgeladen
-
nicht nur dass sich die Farbe mit dem Plastik vertragen muss, die Farbe muss auch benzinbeständig sein, da Kunststofftanks auch meist etwas gasdurchlässig sind und somit immer etwas Benzin ausgast.
Aber noch hast Du Gewährleistung, also lass den Händler sich seinen Kopf zerbrechen.
-
hmm, jetzt wo ich deine Spiegel sehe...
Irgendwo habe ich mal Blinkereinsätze dafür gesehen.
-
Ich habe da schoneinmal im SM950 Thread einen Schrieb zu ABE Anlagen ohne Kat hoch geladen:
-
-
besten Dank für den Link. Erleichtert mir das Ganze ungemein, da der Niklas für mich quasi um die Ecke ist.
-
denkt daran, dass der Frostschutz auch eine Schmierwirkung für die Wasserpumpe hat.
-
beim Jungbluth hatte ich auch schon letztes Jahr für meine Duke 2 angefragt.
Macht bisher den "angenehmsten" Eindruck, sodaß ich meine Sitzbank wohl diesen Winter dort machen lasse.
Überigens gibt es auch eine weitere einprägsame Url : Alles fuern Arsch
-
@Geissenpeterle
Das sind die Daytonas, die man in jedem H.L.P-Shop bekommt. Preis finde ich zZ keinen, die Heizung war schon von Vorbesitzer.
Der Anbau dürfte nicht schwierig sein, 2 Stromdiebe, Schalter am Lenker befestigen, die Griffgummis aufziehen und die Kabel einstecken - fertig
-
um Dich noch weiter ins GS-Forum zu transferieren.
Ich habe an meiner Duke Griffheizung dran

Dafür kann ich aber auch bei Minusgeraden und trockenen Strassen ohne klobige Polarhandschuhe fahren während andere zuhause am Ofen sitzen und auf mehr Temperatur warten. :perfekt: Denn bei unseren Wintern hier, gibt es schon ab Februar motorradtaugliche Tage.
-
-
da ich mit dem 18l Tank rumfahre kann ich den ganz vergessen.

-
hab da was (extra groß zum Ausdrucken)