Hi G.A.S. , darf ich fragen warum du von EVO1 Kit auf dieses hier umsteigst?
Beiträge von inspectah
-
-
Schon krass mit dem undichten KNZ.
Als ich das bei 1200km hatte, meinte der Händler nach der Reparatur, das sah für ihn wie ein Montagefehler aus.
Seit dem Tausch läuft alles gut, aber ein mulmiges Gefühl hab ich auf großen Kreuzungen trotzdem manchmal.
Bin damals erstmal gar nicht mehr weggekommen, weil Kupplung nichtmehr trennte und Leerlauf ging erst nach zig versuchen rein.
-
Den fehlenden Kat riecht man halt sofort, aber sonst.

-
Software ist vermutlich identisch, du hast nur ein anderes Mapping hinterlegt und SLS/EVAP sind deaktiviert.
Angeblich gibt es seit ein paar Wochen eine neues (optionales) Update für die 690 Duke.
Vllt. ist ja jemand die nächsten Tage bei seinem Händler und der kann mal nachsehen.
-
Alles anzeigen
Hab dem Remus heute montiert.
Dichtring natürlich im ersten Anlauf vergessen, weil ich das hier nicht gelesen hatte ?
Passt bestens, sitzt bombenfest.
Könnte etwas höher hängen, aber so ist es jetzt halt...
Sound find ich top, könnte ein bisschen lauter sein, aber das Klangbild ist super.
Wirkt in natura auch nicht so lang wie auf den Fotos, ist zwar lang, geht aber klar...EA095E28-83A3-46B5-9ECF-52495C26F173.jpeg
Sieht echt extrem geil aus dein Bike, das Dekor ist der Hammer!
-
Ich würde bloß die Handguardbügel schwarz pulvern lassen.

Was kostet sowas?
Ich habe noch matten Sprühlack zum Grundieren aus dem Modellbau, reicht sowas nicht auch?
-
Alles anzeigen
So nun die Fotos zum Remus da ich anscheinend der Erste bin :-)
Österreich hat halt schon seine Vorteile.
Wie ein kleiner Kat so schwer sein kann ist mir ein Rätsel :-(
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geiler Mähroboter

-
Hi Lukmaster ,
ja, der Sound hat sich stark verändert, klingt jetzt erwachsen.

Im Stand tiefer und wenn du ein bisschen am Gas zupfst richtig geil großvolumig.
Unter Last bollert und brapt sie jetzt richtig, vor allem bei plötzlichem Gasaufreißen im 2. und 3., da war vorher nur die Airbox zu hören.
Man kann aber auch leise und gemütlich fahren und es nervt einen selber nicht.
Ich denke ein anderer ESD verändert nur noch die Klangfarbe etwas.
LG
Simon
-
Danke fürs bescheid geben.
Welchen O-Ring nehme ich nun dazu?
-
Mir gefällt dein Kollektorrohr sehr gut HS und wäre sicher die nächste Auspuff-Investition nach dem ESD (fahre noch mit Serie), einziges Manko: Mir gefällt das Chrom-Finish der aktuellen Charge überhauptnicht.

Warum nicht gleiches Finish wie der VSD?
Die erste Charge hatte das doch noch: Projekt Duke 4.5
-
Ja, so mache ich es jetzt auch.
Beim Tanken setze ich immer Trip 1 zurück und tanke spätestens nach 250km.
-
Moin.
Hat jemand das original KTM tuning kit für die DUKE 5, 690 R selber eingebaut? Ich weiß, das heck muß komplett auseinander. Ist das easy zu montieren , sprich, eine gute Einbau Anleitung dabei? Das mapping bekomme ich natürlich aufgespielt.
Anleitung ist hier:
https://www.ktm.com/globalasse…6612945000/dok_pp_bed.pdf
Und hier der richtige Thread zum Evo Kit:
-
Hallo,
mich würde interessieren welche Softwareversion ihr auf eurer Duke habt und ob und wenn ja, was ihr zu bemängeln habt.
ZitatSoftwareversion anzeigen lassen:
1.) Menüpunkt Einstellungen aufrufen
2.) Oben und Unten Taste für ca. 3 Sekunden gedrückt halten
3.) Servicemenü öffnet sich und zeigt u.A. die Software Version an
Bei mir ist es Version 1.02 und zu bemängeln habe ich die extrem ungenaue Tank-/Restreichweitenanzeige.
-
18er 690 Duke macht das gleiche Geräusch.
-
Kleiner Tipp. Wenn du die CD dann hast kannst du sie mit einem pdf Drucker als pdf speichern.
Oder die pdf per robocopy Befehl direkt aus dem temporären Ordner kopieren während sie geöffnet ist.
Genauer Pfad steht oben im PDF-Programm.
Vorteil: Inhaltsverzeichnis, Textsuche usw bleiben erhalten.
-
hc_karpfen Hast du per PayPal bezahlt?
Nicht lang rumärgern, gleich nen Fall aufmachen, dann werden sie ganz schnell kleinlaut.
-
Schonmal bei laufendem Motor/Lichtmaschine probiert?
-
Bei solchen Leuten würde ich sofort stehen bleiben und ne Pause machen.
Für Leute die so einen schwachen Charakter haben, dass sie sich auf diese Art profilieren müssen, sind mir meine Zeit und Nerven zu schade für.
-
-
Habe gestern übrigens nur 12L reinbekommen.

Hab vorher die Maschine etwas hin und her gewackelt und da hat nix geplätschert.
Hab da vorher nie groß drauf geachtet, aber sollten doch eigentlich um die 14L reingehen.