Pardon me aber was ist MFA?
Beiträge von baritone
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Ah schade, ich hatte gehofft man bekommt irgendwie die Karten Darstellung ins Display …
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Kurze Frage: es ist aber nur turn by Turn oder? Es wird nicht die Karte im Display dargestellt oder?
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ich find die Lösung sehr gelungen… hab nur leider auch keinen Drucker. Hat jmd Ressourcen frei und könnte mir da diese Halterung drucken? Ist tatsächlich der letzte Punkte, um mich für eine 2021er GT zu entscheiden und meine 2017er abzugeben… bisher hatte ich keine schöne Möglichkeit gesehen, an der 2021er GT ein Smartphone oberhalb des Tachos zu befestigen… hat jmd Lust und Zeit? Ich zahl das auch ordentlich :)
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das ganze ist aber nur ein Fach oder? Also nur zum reinstecken und fertig?
Ich bin am überlegen auf die 2021er GT zu wechseln, finde aber keine sinnvolle Möglichkeit, das Navi oberhalb des Tachos zu befestigen… Als Navi nutze ich Calimoto… ich möchte es nicht auf die Gabelbrücke montieren, wegen peripherem Sichtfeld… hat da einer Erfahrungswerte wegen Handyfach und ggf Handy oder Navihalterung auf der GT 2020/2021?
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Ich sag Bescheid, wenn irgendwas in den Alpen vorbeizieht aus den Kehren… ;)
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Muss man beim Akra aufpassen wegen erlöschen er Betriebserlaubnis? Beim Bodis gab es zwei Versionen, eine hatte das Problem, dass trotz ABE die Betriebserlaubnis eh Euro 4 erlischt.
Bodis ist nochmal bassiger als Akra oder? -
Abgas_klein.jpg20190728_112658.jpgIch habe den Bodis GPx2 an meiner Kati, bollert schön, Koffer sind auch noch heile. Funzt Super, selbst nach einer Jagd bei 35 Grad Aussentemperatur und maximales angasen in den Alpen. Ich würde ihn wieder kaufen..
Sind deine Koffer immer noch heile? Irgendwie hat man öfter gehört, der Endtopf verträgt sich nicht mit den Originalen Koffern und diese würden durch die Hitze beschädigt…
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Habe am Dienstag den neuen CRA3 aufs Mopped gemacht, Mittwoch ging es auf eine kleine Südeuropa-Pässe-Tour (Schweiz, Südtirol, Trentino, Gardasee, Venetien, Dolomiten, Kärnten). Mit reichlich Spass und viel Angasen hat mein Hinterreifen auf 1900km 1,2mm Profil "Verloren". Einzig in manchen Spitzekehren (vorallem Stilfserjoch) hat ab und an mal kurz die TC geregelt, sonst eigentlich kein eingreifen der Elektronik bemerkt (auch kein Blinken des Tachos im Augenwinkel).
Reifenbild ist sauber, kaum bis keine "Popel" und auch keine aufgestellten Kanten. Fahrwerk Original und mit letztem Reifen nach Dave Moss eingestellt, Luftdruck kalt 0,1bar über Soll.
Der kommt immer und immer wieder drauf
LG Alex
Welche hast du vorher drauf gehabt?
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das gleiche hab ich auch beobachtet bei nur noch 2,5 mm vorne !
durch die "Coronafahrweise " ( kein brutales Beschleunigen => daher auch keine Gewaltbremsungen vor Kurven)
hat mein letzter Satz 8.344 km gehalten
Du meinst, dass man etwas nachdrücklicher den Bock in die Kurve bewegt hat?
Was mich ungemein fasziniert: dieser Gummi lässt sich durch NIX aus der Ruhe bringen und behält die Linie auch beim reinbremsen in die Kurve, so wie ich die Kurve fahren möchte, ohne korrigieren zu müssen weil der Reifen tiefer geht oder sich zu früh wieder aufrichtet...
Daher scheue ich mich auch irgendwie vor dem aufziehen eines anderen Reifenpaares. Wenn es NUR das etwas behäbigere Einlenken ist... Interessanterweise fährt man dann etwas mehr mit drücken als bisher um das zu kompensieren.
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kurze Rückmeldung aus der Hitzewelle: nach 6500 KM immer noch 1 mm über der Verschleissgrenze hinten, rundes Bild, keine Schuppen, kein Sägezahn, kein Haftungsverlust, kein Geschmiere... viel Vertrauen, Kontrolle trotz unterschiedlicher Fahrweisen, nass wie trocken.
Einzig: etwas träge beim Einlenken... braucht mehr Nachdruck aber dafür linear.
Bei 4 Grad wie bei 34 Grad
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bei den Temperaturen hatte ich keine Probleme, weder mit Haftung noch Abrieb
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Man(n) sollte auch vorne UND hinten das SELBE Modell drauf haben, um sich einen korrekten Eindruck machen zu können!
Ich bin den Reifen von 9-189 km/h gestern auf verschiedenen Motorrädern auf den verschiedensten Straßenzuständen sogar offroad und auf saftigem Gras – und versehentlich über nen großen Wacker im Gras gefahren.
Kurzinfo vor meinem ausführlichen Bericht:
Hat sich überall sehr gut geschlagen und mich auch 2x vor Sturz bewahrt (über Sand auf Straße schräg gefahren / großen Wacker im saftigem Gras mit 19 km/h überfahren).
Und es war ne Veranstaltung von Pirelli und dies beeinflusst nicht meine persönliche Meinung – wie auch bei anderen Veranstaltungen as you should know.
TEST
Das klingt nach einem sehr vertrauenserweckenden Reifen, ein ordentliches Danke für deine ganzen Beschreibungen :)
Ich hab ähnlich gute Erfahrungen mit den PAGT2 gemacht, werde ihn vermutlich genau deshalb wieder nehmen und den Test der CRA3 auf meiner GT damit gar nicht erst machen... ausser ihr legt ihn mir mehr ans Herz als den PAGT2
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keiner? Hätte ich gar nicht vermutet...
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hat jemand einen direkten Vergleich vom CRA3 zum Angel GT2?
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Hallo, der erste Satz CRA3 hat 5300km gehalten. Der zweite Satz ist jetzt endgültig fertig. Legal 4600km, jetzt hat er zwar 4890km ist aber auf jeden Fall illegal (0,7mm, teilweise weniger ) kommt Montag runter (30000km Inspektion) was Wahnsinn ist, der funktioniert immer noch bis in tiefste Schräglagen. Sehr erstaunlich. Trotzdem werde ich jetzt zwei mal den DRC2 fahren. Aber der Conti bleibt erst einmal das Non plus Ultra und wird nach dem Test der zwei Pirelli Sätze wohl wieder mein Reifen sein. Es sei denn, die Pirellis toppen jetzt alles.
Servus! Hast du inzwischen Vergleiche erfahren können? CRA und die Pirellis?
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ich bin immer noch am überlegen ob CRA3 oder GT2... fahre aktuell noch den GT2, allerdings kurz vor fertig.
Bin auch sehr zufrieden, gerade in Sachen Zielgenauigkeit, Spurtreue, Grip, Warmfahren, Kälte und Nässe... das einzige: es braucht Kraft um einzulenken, wenn mal in der Kurve ist die Lage genial, kein Aufstellverhalten beim Bremsen etc. Bei Regen auf nem kalten Pass eine absolute Bank.
Wenn der CRA3 das das alles genauso gut kann und dazu noch ein bisschen weniger Kraft beim einlenken benötigt und etwas agiler wäre und trotzdem genauso ruhig wie auf Schienen entspannt durch die Kurve watzt.
Hat da wer Erfahrungswerte?
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Grip auch im Nassen Grip gleich gut? Und wie sieht es aus mit Agilität?
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Genau meine Erfahrung knoti
Ich fand die Laufleistung zu gering für einen sporttouring Reifen. Bin jetzt auch auf den Power 5 gewechselt.
Mal sehen wie lang das Gummi hält....fühlt sich bislang sehr gut an.
Welchen empfandest du nun besser? GT2 oder CRA3?
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Servus zusammen,
Welche ESDs passen denn gescheit, klingen grolliger und fackeln die Koffer nicht ab?
2017er GT... Soll natürlich legal sein und kompatibel mit den Koffern.
Akra geht, bin eigentlich bodis Fan, aber dort steht nicht für Koffer Betrieb.
Danke euch!