Beiträge von baritone

    ich find die Lösung sehr gelungen… hab nur leider auch keinen Drucker. Hat jmd Ressourcen frei und könnte mir da diese Halterung drucken? Ist tatsächlich der letzte Punkte, um mich für eine 2021er GT zu entscheiden und meine 2017er abzugeben… bisher hatte ich keine schöne Möglichkeit gesehen, an der 2021er GT ein Smartphone oberhalb des Tachos zu befestigen… hat jmd Lust und Zeit? Ich zahl das auch ordentlich :)

    das ganze ist aber nur ein Fach oder? Also nur zum reinstecken und fertig?


    Ich bin am überlegen auf die 2021er GT zu wechseln, finde aber keine sinnvolle Möglichkeit, das Navi oberhalb des Tachos zu befestigen… Als Navi nutze ich Calimoto… ich möchte es nicht auf die Gabelbrücke montieren, wegen peripherem Sichtfeld… hat da einer Erfahrungswerte wegen Handyfach und ggf Handy oder Navihalterung auf der GT 2020/2021?

    Muss man beim Akra aufpassen wegen erlöschen er Betriebserlaubnis? Beim Bodis gab es zwei Versionen, eine hatte das Problem, dass trotz ABE die Betriebserlaubnis eh Euro 4 erlischt.
    Bodis ist nochmal bassiger als Akra oder?

    Abgas_klein.jpg20190728_112658.jpgIch habe den Bodis GPx2 an meiner Kati, bollert schön, Koffer sind auch noch heile. Funzt Super, selbst nach einer Jagd bei 35 Grad Aussentemperatur und maximales angasen in den Alpen. Ich würde ihn wieder kaufen..

    Sind deine Koffer immer noch heile? Irgendwie hat man öfter gehört, der Endtopf verträgt sich nicht mit den Originalen Koffern und diese würden durch die Hitze beschädigt…

    Welche hast du vorher drauf gehabt?

    das gleiche hab ich auch beobachtet bei nur noch 2,5 mm vorne !


    durch die "Coronafahrweise " ( kein brutales Beschleunigen => daher auch keine Gewaltbremsungen vor Kurven)


    hat mein letzter Satz 8.344 km gehalten :sensationell:

    Du meinst, dass man etwas nachdrücklicher den Bock in die Kurve bewegt hat?

    Was mich ungemein fasziniert: dieser Gummi lässt sich durch NIX aus der Ruhe bringen und behält die Linie auch beim reinbremsen in die Kurve, so wie ich die Kurve fahren möchte, ohne korrigieren zu müssen weil der Reifen tiefer geht oder sich zu früh wieder aufrichtet...

    Daher scheue ich mich auch irgendwie vor dem aufziehen eines anderen Reifenpaares. Wenn es NUR das etwas behäbigere Einlenken ist... Interessanterweise fährt man dann etwas mehr mit drücken als bisher um das zu kompensieren.

    kurze Rückmeldung aus der Hitzewelle: nach 6500 KM immer noch 1 mm über der Verschleissgrenze hinten, rundes Bild, keine Schuppen, kein Sägezahn, kein Haftungsverlust, kein Geschmiere... viel Vertrauen, Kontrolle trotz unterschiedlicher Fahrweisen, nass wie trocken.


    Einzig: etwas träge beim Einlenken... braucht mehr Nachdruck aber dafür linear.


    Bei 4 Grad wie bei 34 Grad

    Das klingt nach einem sehr vertrauenserweckenden Reifen, ein ordentliches Danke für deine ganzen Beschreibungen :)


    Ich hab ähnlich gute Erfahrungen mit den PAGT2 gemacht, werde ihn vermutlich genau deshalb wieder nehmen und den Test der CRA3 auf meiner GT damit gar nicht erst machen... ausser ihr legt ihn mir mehr ans Herz als den PAGT2

    Hallo, der erste Satz CRA3 hat 5300km gehalten. Der zweite Satz ist jetzt endgültig fertig. Legal 4600km, jetzt hat er zwar 4890km ist aber auf jeden Fall illegal (0,7mm, teilweise weniger ) kommt Montag runter (30000km Inspektion) was Wahnsinn ist, der funktioniert immer noch bis in tiefste Schräglagen. Sehr erstaunlich. Trotzdem werde ich jetzt zwei mal den DRC2 fahren. Aber der Conti bleibt erst einmal das Non plus Ultra und wird nach dem Test der zwei Pirelli Sätze wohl wieder mein Reifen sein. Es sei denn, die Pirellis toppen jetzt alles.

    Servus! Hast du inzwischen Vergleiche erfahren können? CRA und die Pirellis?

    ich bin immer noch am überlegen ob CRA3 oder GT2... fahre aktuell noch den GT2, allerdings kurz vor fertig.

    Bin auch sehr zufrieden, gerade in Sachen Zielgenauigkeit, Spurtreue, Grip, Warmfahren, Kälte und Nässe... das einzige: es braucht Kraft um einzulenken, wenn mal in der Kurve ist die Lage genial, kein Aufstellverhalten beim Bremsen etc. Bei Regen auf nem kalten Pass eine absolute Bank.


    Wenn der CRA3 das das alles genauso gut kann und dazu noch ein bisschen weniger Kraft beim einlenken benötigt und etwas agiler wäre und trotzdem genauso ruhig wie auf Schienen entspannt durch die Kurve watzt.


    Hat da wer Erfahrungswerte?

    Genau meine Erfahrung knoti

    Ich fand die Laufleistung zu gering für einen sporttouring Reifen. Bin jetzt auch auf den Power 5 gewechselt.

    Mal sehen wie lang das Gummi hält....fühlt sich bislang sehr gut an.

    Welchen empfandest du nun besser? GT2 oder CRA3?

    Servus zusammen,

    Welche ESDs passen denn gescheit, klingen grolliger und fackeln die Koffer nicht ab?

    2017er GT... Soll natürlich legal sein und kompatibel mit den Koffern.

    Akra geht, bin eigentlich bodis Fan, aber dort steht nicht für Koffer Betrieb.

    Danke euch!