Beiträge von baritone

    Waren heute bei KTM und haben die Duke Vermessen werden also demnächst (1-3 Wochen) passende Pads herausbringen.


    Gruß Hendrik


    also die GT vermessen?
    Dann warte ich noch so lange :) Wollte heute auch etwas bestellen, gab aber nur was spannendes aus dem Italoshop.
    Stelllt dochmal die Designs dann hier vor im Thread...
    viele Grüße,
    Flo

    Ich habe an meiner den Bodis GPX2 verbaut.
    Nach dem ersten freibrennen, brabbelt er, wie ich finde, sehr schön beim Runtertouren. Generell finde ich den Sound etwas dumpfer, grolliger, böser...
    Zudem finde ich ihn sehr hübsch an der GT. Siehe Bilder


    Kurz, ich bin sehr zufrieden mit der Tröte!


    servus!
    muss das mapping angepasst werden?
    Bodis merkt an, dass es mit Koffern nicht passen würde, ggf. wg Hitzeschutz. Hast du an den Koffern was festgestellt in Richtung schmelzen oder so im Vergleich zum Original ESD?
    Danke und Gruß,
    Flo

    Ich habe den Bügel von SW-Motech montiert. Gefällt mir gut, wenn ich am WE Zeit habe mache ich mal ein Foto, wenn es jemanden interessiert.


    Sind da Lima und Kupplungsdeckelschützer noch notwendig oder sinnvoll?
    Dachte an die von Eiweiss R&G.
    https://www.eiweiss-raceparts.…16-model-ABECS0110BK.html
    als Beispiel...
    Die GT bekommt ganz schön Muckis durch den Käfig... hab mir die nun mal bestellt, von den Ibex sieht man leider kein richtiges Bild ausser seitlich... die anderen Sturzpads von GSG fand ich auch super, allerdings mit 320 Euronen massig zu teuer...

    Bei der Triumph gabs z.T. sogar Vollmantel-Lenker, bei KTM nicht. Lenkerendgewicht gegen äußere Protektorenklemmung per an-abschrauben tauschen und gut ist. Die Griffheizung sitzt im äußeren Teil des Griffs.


    Ich rate von 2-Punkt Befestigung bei den Protektoren ab: die innere Befestigung ist die pure Fummelei und am Ende sitzt sie trotzdem schief.

    innere Klemmung geht also nicht... aber die tarmacs haben doch innere Klemmung oder?

    Ich habe Puig, aber der neue 2019 GT hat auch Handprotektoren, vielleicht sind sie auch eine Wahl?


    gibt es die schon direkt zu kaufen?
    Müssen die Lenkerenden raus geschraubt oder ausgebohrt werden weil verklebt?
    Nicht lachen, bei Triumph war alles verklebt zusätzlich...
    Danke und Gruß,
    Flo

    Servus zusammen,
    ab nächste Woche bin ich auch Eisenreiter einer 1290er GT.
    Aktuell suche ich dafür Handprotektoren.
    Da die GT gemäß Serie Griffheizung hat: kann man Handguards mit innenklemmung verwenden? Oder passt das mit der Griffheizung nicht?
    Bin hin und hergerissen zwischen den SW Motech Kobras und den Acerbis X-TARMAC oder Acerbis Dual Road, weiß aber nicht welche passen mit Klemmung etc. :(
    besten Dank und viele Grüße,
    Flo