Hallo,
Hinterrad muss nicht gewuchtet werden.
Grüße.
Hallo,
Hinterrad muss nicht gewuchtet werden.
Grüße.
Servus,
es geht um den Verzahnten Aussendurchmesser vom Modul.
Gruß.
Hallo,
kann mir jemand den Innendurchmesser
Und die Tiefe für die Aufnahme mitteilen?
Möchte mir gerne einen Adapter drehen.
Habe die Anti Vibration Aufnahme noch nicht zur Hand um selber zu messen
Grüße.
Ich hatte das selbe Problem.
Entweder voll angezeigt oder Reserve.
Ab und an auch die Fehlermeldung
Tankfüllstandgeber überprüfen.
Der Tankgeber wurde noch in der Garantiezeit gewechselt.
Bis jetzt ist Ruhe.
Man kann das ganze auch lackieren.
Sauber verschleifen. Grundieren und Lackieren. Schwarz Seidenmatt.
Hallo ericson.
da sind 4 Zurrgurte mit bei.
Hallo benutze diese schon seit 2 Jahren.
Ausreichend für ca. 1 Woche unterwegs zu sein.
Gibt es bei Tante Louis.
Hallo,
Falls jemand mal den Fehler haben sollte
bei der SDR 2.0.
Batterie abklemmen. 4min. warten.
Anklemmen und Fehler ist verschwunden.
Hallo,
Meine war auch beim Jahres Service.
Mit 6.500km auf dem Tacho.
Leihmotorrad 36 Euro.
Teile für Ölwechsel 80 Euro.
Lohnkosten 360 Euro.
Rund 480 Euro in Summe.
Die 1000km Inspektion letztes Jahr kostete „Nur“ 380 Euro.
Scheinbar Covid 19 Aufschlag.
Also wieder selber schrauben.
Also ich habe eine Kanüle (Medizinbedarf)verwendet.
Nadeldurchmesser 1,2mm.
Passt perfekt auf den Schlauch.
Als Sicherheit noch einen Tropfen Sekundenkleber angebracht.
Zum Thema ölen:
Habe mir angewöhnt zum Ende einer Tour zu Ölen z.B. in einer Ortschaft.
Da meine Erfahrung gezeigt hat das bei Geschwindigkeiten größer 60km/h das Öl
die Felge voll saut.
Grüße.
Bitte schön
Verbaut an einer R.
Die Leitung analog mit der Bremsleitung
Verlegt. (Wie bei CLS beschrieben)
Ist sehr wenig Platz geht aber.
Mit Getriebeöl war die Felge versaut.
Mit Kettensägen Haftöl von Stihl teilsyntetisch ist es wesentlich besser.
Bei meinem SC-Project Conic sind die Prüf-Papiere vom Juni 2018. Gehe mal davon aus das der S1 im selben Zeitraum geprüft wurde für EURO 4.
Gruß Sven
Zum Leistungsverlust kann ich noch nichts sagen. Da ich noch nicht gefahren bin.
Laut SC-Project Leistungsdiagramm kein Leistungsverlust. Wobei nicht ersichtlich ist
Ob mit oder ohne DB-Killer gemessen wurde.
Gruß Sven
4F1ED1A2-D94A-4B45-A186-49DA0E34254C.jpegDB-Killer 40mm Durchmesser, 70mm Lang. Auslass ohne Killer 56mm.
Zum ausbauen müsste ich den Schweißpunkt entfernen.
Habe mir den SC-Projekt Conic bestellt. 6DC887C0-326C-4565-98EE-6C2B2B6C9FE0.jpeg
Es sind beides M10x1,25 rechtsgewinde
Adapter 13mn passt in den originalen Lenker