Vileicht hat der Schwimmer gehangen? Kann schon mal passieren, der sensor ist eine bekannte Baustelle schon seit Jahren ![]()
Beiträge von King_nothing
-
-
Lass ihn doch machen ist schließlich seine Maschine
. Ich glaube aber nicht das ein gravierender Unterschied entsteht wenn man gleichzeitig hinten tiefer legt, zumindest fährt mein Kumpel nicht langsam damit. Das einzige was man sich nimmt ist Schräglagen Freiheit 
-
Leben und Leben lassen

-
Er hat nichts negatives berichtet bisher, fährt auch relativ flott. Wie genau sich das ausgewirkt hat kann ich ihn bei Gelegenheit aber gerne mal fragen

-
Mein Händler hat mir bei nicht einmal 13000 km sogar die 15000 Inspektion empfohlen das ich nicht 2 mal kommen muss in einem Jahr.... Den Händler würde ich gründlich empfehlen...

-
bei einem kleineren Ritzel dreht sich das Rad aber nicht langsamer

Es ändert sich bei gleicher Geschwindigkeit nur die Drehzahl - da das Geschwindigkeitssignal vom ABS Sensor kommt ist die Übersetzung egal.
Wie die "R" im Vergleich zur "S" gedrosselt ist weiß ich nicht - ich vermute mal über das Steuergerät und/oder über die Getriebeübersetzung???
Stimmt, ich sollte früh morgens im verschlafenen kopf besser ruhig sein
.An der Getriebe Übersetzung wurde da mit Sicherheit nichts gedrosselt, das ist rein eine mapping Geschichte
. Diesmal war ich wach 
-
Das wird von der Rad Drehzahl sicherlich abgenommen, kann gut sein das du sie langsamer machst mit kleinerem Ritzel
-
Hast du den Schlüssel denn an die " Notfall " Spule an der verkleidung gehalten?
-
Ich sitze aufgrund meiner Bein Länge so weit hinten auf der sitzbank wie es mir geht. Da geht der Oberkörper natürlich ins gebückte, ich will aber aufrecht gemütlich sitzen
. Probier es doch mal aus, kleinste Änderungen machen manchmal einen riesen Unterschied -
Züge sind kein Problem, die sind extrem üppig ausgelegt bei der adventure

-
Ich habe so ein Nachbau der touratech Erhöhung von ali express auf meiner drauf, ich fahre definitiv nicht mehr ohne Erhöhung..... Ich habe noch eine Verlegung nach hinten wie Chris lc4, diese kollidiert leider nur mit meinem ktm tankrucksack

-
Das sind Sonder Spezifikationen für bestimmte mopets, die sas hat von Werk aus übrigens auch eine nämlich k beim scorpion trail
. Die musst du nicht unbedingt nehmen wenn nicht zwingend vorgesehen nimm besser den normalen. Ich glaube aber der Tourens next gibt es garnicht in passender Dimension für unser 
-
warum soll das Mist sein? Wieviel gebrochen Felgen hat man denn schon mit der 1290 gesehen? Und SOO krass wirst du kaum fahren, dass du dauernd auf Felsen rumspringst. Das meiste wird sich ja doch erstmal nicht off road sondern nur off tar abspielen. Und das geht mit der 1290 eigentlich ganz gut.
Tatsächlich macht richtiges Endurofahren auf einem Stoppelhopser mit deutlich unter 200 kg, eher um 150 kg, viel Spaß, vor allem wenn man ihn für schmaales Geld gebraucht gekauft hat und nicht bei jedem Absteiger einen Herzkasper bekommen muss, weil wieder n Kratzer dran ist.
Brechen tun die nicht unbedingt, aber ich kann aus Erfahrung sagen : ufpasse das geht schneller als man denkt

Ich bin damit höchstens beim wheeli gesprungen.
-
Von mir?
Ich hab nen Heed Bügel und die originol Taschen von Heed, aber die gibt es so nicht mehr...

ich meine cite der wo das bild mit dieser Tasche geschrieben hat. 
-
Nein nur die 1290 s und r Modelle haben den schwimmenden Halter. Der Eisberg samt 1050 und wie sie alle heißen haben den starren kofferhalter der die großen Öffnung nicht hat (wenn ich richtig informiert bin)
-
Achso
.Dann währe ein Statement von hawkeye interessant
-
Thx
sind sie denn zu empfehlen? -
Das steht in der Tat 1 zu 1 genau so in der reperatur Anleitung

-
Die heck verkleidung der 1290 oder irgendeiner adventure nehmen

Ich habe mal gehört das diese bis auf diese Koffer halter ident sein sollen
-
Hab grad kein besseres Foto... F4328739-1068-4DCF-B936-845A76B7FCF4.jpeg
Was hast du den da für eine Tasche am original sturtzbügel?