Genau es hat sich rein garnicht verändert seit dem 19ner Modell
Beiträge von King_nothing
-
-
Gibt keine ganz einfach

-
Nein passt nicht ohne weiteres, die Bohrlöcher sind anders

-
Der liegt unter der kunstoff Abdeckung die am Tank befestigt ist. Im Zweifel die 2 Schrauben einfach lösen der Stecker liegt definitiv darunter. Ich habe den damals auch gesucht

-
Ja hast du
gemessen wird bei Betriebs warmem Öl ich meine 1 min nach den abstellen. Trockensumpf Schmierung sind sehr eigen was das betrifft . 
-
Das wurde hier doch schon 17 mal besprochen
. Schau einfach in die Bedienungsanleitung, das liegt an deiner Art abzulesen -
Hat sich nichts verändert
-
Vergiss nicht weltenfresser die bei motorrad testen den ohne Sonder Kennung
.Der 21 Zoll der sar hat bei meinem Kumpel auch jenseits der 10k gehalten, der hat ziemlich blöde geguckt wie meiner damals nach 3 t km reif war

-
Bei der Schilderung würde ich eher auf kochendes Benzin tippen, als auf das Steuergerät.
Das würde nach meiner Überlegung auf eine benzipumpe schließen die nicht genug Druck aufbaut/hält, Benzin hat unter Druck doch doch keine Dampf blasen Bildung

-
Ich denke schon, er ist nur nicht jeden Tag online
. Bei mir war er erst vor ein paar Monaten tätig -
Hier gibt's viele Erfahrungsberichte und auch schon Themen dazu, fast alle führen zu dem User bade (motoseats)

-
Da würde ich mich eher nach der kupplungs armatur samt Leitung und kupplungs nehmer der sas umschauen gebraucht versteht sich
. Ob es mit dichtung wechsel getan ist weiß ich nicht. Aber wozu den Aufwand betreiben, das steht finanziell is keinem Verhältnis dazu sich 500 ml magura blood mit auf die Welt Reise zu nehmen 
-
Ist aber auch nur bis BJ2016 so, danach wurde meines Wissens nach umgestellt auf Bremsflüßigkeit.
Rischtisch, die sas und sar haben definitiv dot 4 auf dem kupplungs Deckel stehen
-
Braucht man zum Einstellen ein Update??
Das Vorführbike war sicher nicht auf dich eingestellt, oder? Wenn dich die Federung stört, warum besprichst du das nicht mit deinem Händler? Vielleicht führt er dir die Einstellung sogar vor...
Die sas ist in punkto ansprechverhalten bekanntermaßen nicht sonderlich feinfühlig. Was will man dort großartig einstellen ? Es gibt von Werk aus 3 fahwerks Modi (offroad mal außen vor) . Nur auf comfort ist das ansprechen einigermaßen brauchbar, dann aber ist das Gerät eine schiffschaukel.
-
Doch die Zeit spielt sehr wohl eine Rolle, in Werkstätten herrscht idr ein Zeitdruck den man so definitiv nicht erwartet. Bei der Planung wird auf die Minute kalkuliert und Termine sind Termine
. -
Die 2 teilige aber nur
-
Bevor ich illegaler weise an der Übersetzung rum Doktoren würde täte ich mich als Fahrer eher darauf einschließen. Mir ist das Problem ohnehin so bewusst noch gar nicht aufgefallen
. Wie oft komm es schon vor das man so langsam durch eine Kurve muss das die Kreisel Kräfte so abbauen? -
Ja, danke gtsflo - so meinte ich das.
Ich habe alles fertig, aber ich suche noch die richtigen Pins, um den originalen Stecker zu verwenden. Niemand kann mir bislang verraten welche Pins die richtigen sind. Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung?
Super seal Stecker Pins benötigst du, gibt's recht preiswert im großen Stil auf ebay

-
Genau das meinte ich ja, der Schwimmer verkantet gerne in dem Röhrchen. Das könnte den besagten Fehler auslösen

-
Schlimmer finde ich das Aufsetzen des Tanks, weiss einer ob es die Aluminium-Butyl Polster einzeln gibt?
Meine müssten so langsam mal erneuert werden.Nimm doch einfach alubutyl aus dem car hifi Bereich
. Ich wette das kostet nicht mal 1/4 der matte mei ktm Wenns die überhaupt einzeln gibt