Beiträge von Frank-SH

    Moin Daniel,


    das ist, wie mit so vielen Dingen, Geschmacksache.

    Einige runterladen und damit spielen. Dann merkt man recht schnell, welche einem auch von der Bedienung her liegt.

    Aber bitte bedenken, dass im obigen Bild auch ein anderer Halterahmen (von hier aus dem Forum) verbaut wurde !

    Moin,


    das stimmt nicht ganz. Es ist ein anderer Halter verbaut. Das ist richtig. Verbaut ist der Carpe Iter Halter.

    Der hier aus dem Forum sieht etwas anders aus, würde aber auch gehen.

    Moin,

    kleine Geschichte zum XT.

    Es ist mir runter gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Funktion war noch vorhanden.

    Kurz an Garmin geschrieben und nach Reparatur Kosten gefragt.

    Einen Tag später kam die Antwort. Keine Reparatur, dafür Werksüberholtes Gerät. Liegt für mich 30 Tage unter der Nummer: XXXXXXXX bereit.

    Kostenloses einsenden wäre möglich gewesen.

    Ich habe mein altes defektes Gerät eingesendet und 3 Tage später hatte ich ein "neues" Gerät.

    Hat mich 131 Euro gekostet. Günstiger wäre eine Reparatur wohl auch nicht geworden.

    In der Beziehung bin ich mit dem Service zufrieden.

    Moin,


    guckt doch mal ob ihr in eurer Gegend eine Selbsthilfewerkstatt habt.

    Die haben das Werkzeug ja da.


    Zahle für 1 Std Bühne 12 Euro und für die Reifenmontage Inch. wuchten 15 Euro.

    Einen Schnack und Kaffee gibt es gratis.

    Moin,


    da Du die Frequenz selber sehr gut eingegrenzt hast, frage doch den Akustiker ob er für diese Frequenz Filter hat.

    Das austauschen geht ja fix.

    Für meine gab es damals, ca. 10 verschiedene Filter, wenn ich recht erinnere.

    Moin,


    ich setzte es hier rein, da von diesem Post auch der Tip kam.


    Ich habe mir im SGS- Amorshop das Oberland Shirt und die Hose bestellt.

    Der Telefonische Kontakt bezüglich Größe und Verfügbarkeit war sehr gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell.


    Die Sachen passen so wie sie sollen. Der Tip mit den + 4 cm war richtig.

    Ich habe die Sachen nicht so dick erwartet. Damit meine ich nicht das Aufgedoppelte an den Stellen wie z.B. Ellenbogen usw..

    Fühlt sich sehr fertig an und auf der Haut ist es nicht unangenehm. Eine Fahrt damit am nächsten Wochenende wird es unter realen Bedingen zeigen.

    Gerade wasche ich die Sachen einmal durch und gucke auch wie lange sie zum trocknen brauchen.


    Werde nach der Fahrt berichten.

    Moin,


    ich setzte es hier rein, da von diesem Post auch der Tip kam.


    Ich habe mir im SGS- Amorshop das Oberland Shirt und die Hose bestellt.

    Der Telefonische Kontakt bezüglich Größe und Verfügbarkeit war sehr gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell.


    Die Sachen passen so wie sie sollen. Der Tip mit den + 4 cm war richtig.

    Ich habe die Sachen nicht so dick erwartet. Damit meine ich nicht das Aufgedoppelte an den Stellen wie z.B. Ellenbogen usw..

    Fühlt sich sehr fertig an und auf der Haut ist es nicht unangenehm. Eine Fahrt damit am nächsten Wochenende wird es unter realen Bedingen zeigen.

    Gerade wasche ich die Sachen einmal durch und gucke auch wie lange sie zum trocknen brauchen.


    Werde nach der Fahrt berichten.

    Du hast ja den kolben in der Zange reingeschoben damit die neuen beläge rein gehen, richtig?

    Dann ist es klar, dass der erste pedalweg ins Leere geht, um die beläge wieder an die Scheibe zu drücken.

    Moin,


    sehe ich auch so. Nur das sollte ein Kfz ??? ja Wissen.

    Moin,


    interessantes Thema.


    Wie sieht es mit dem Geruch aus, wenn man schwitzt ?

    Kann man das dann mit Merino Wolle vergleichen ?

    Wie schnell trocknet das Zeug nach dem Waschen ?