Beiträge von scully

    Hallo nochmals
    Ich glaube das Problem,hat sich soweit erledigt.Tank war unten,Schläuche alle ok.Bis zum Vergaser bin ich gekommen(mehr traue ich mir nicht zu).Testfahrt,nach ca 15 km wieder rumgestotter.Habe mir dann gestern Vergaserreiniger Fluid bei Louis besorgt.Heute rein in den Tank und losgedüst.Die ersten 15 km mit etwas ruckeln,danach ließ sich die Gute ohne Probleme hochziehen,kein ruckeln keine Fehlzündung mehr.Hoffentlich bleibts so.Den Vergaser lasse ich im April trotz allem beim Händler syncronisieren.Im Endeffekt war ich selbst schuld(Hätte vor den 3 Monaten Winterpause das Fluid in den Tank kippen sollen)Aus Fehlern lernt man .
    Danke allen für die guten Tips.


    Bis dann,Gruß:Scully

    Hallo ,danke mal für eure Tipps,werde am Wochenende mal alle Schläuche auf Knicke od.Undichtigkeiten untersuchen.Fahre seit anf.Februar wieder also war nicht die erste Ausfahrt.Werde auch mal den Sprit im Vergaser ablassen .Das etwas an der Zündung ect.ist ,denke ich nicht.Das Problem fing schlagartig bei der vorletzten Tour an.Es nervt halt z.b. beim beschleunigen(überholen) wenn die Mühle plötzlich stottert.Der Motor springt im Kalt Zustand einwandfrei an.Gasannahme ist bei den ersten 20-30 km.auch ok.,dann fängt die Ruckelei aber langsam an.Fahre ich mit geringer Drehzahl und beschleunige gemächlich dann läuft die Maschine.Wenn ich nichts finden sollte dann bleibt wohl leider nur der termin beim Händler,schade das die Garantie seit 1 Jahr vorbei ist,naja! Bis dann...Scully

    Hallo zusammen


    Habe seit 2Wochen das gleiche Problem wie elpollodiabolo.Meine 950 SMR ist orginal vom Händler,ausser Acrop.Enddämpfer wurde nichts verändert.Habe jetzt 8500 km drauf und seit 2 Wochen ruckelt sich
    die Maschine bei Halblast Bereich einen ab(Zündaussetzter,Fehlzündung Auspuffpatschen).Nachdem ich dann gestern meine geplante Tour abgebrochen habe bin ich zum Händler gefahren.Vermutet das
    Maschine irgenwo Luft zieht oder der CO2 Wert nicht mehr stimmt?????.Habe jetzt einen Termin leider erst Anfang April.Mal gespannt was rauskommt

    Habe den Tip mit der Fahrwerkseinstellung vorne etwas straffer ausprobiert,es scheint etwas besser zu sein,war über das Wochenende am Bodensee,auf


    einem Stück Autobahn,waren 170 ohne Pendeln möglich,allerdings hat sicherlich auch die 15 Kg Gepäck eine Rolle gespielt.Ich denke je schwerer der Fahrer


    desto Ruhiger wird die Angelegenheit.Ich probiere es weiter.Ansonsten war ich mit dem Reifen auf den ersten 600 Km,voll zufrieden. :winke:

    Hallo Zusammen!Habe mir neue Michelin Pilot Road 2 am Wochenende aufziehen lassen,nachdem ich im Forum nur Gutes über den Reifen gehört hab.Erster Eindruck beim Fahren


    ist sehr gut.Mein Problem fängt bei ca 170 km/h an,da fängt die Sumo an zu pendeln.Hat jemand die gleiche Erfahrung? :denk:

    Danke für Eure Meinungen


    Ich hatte die Lenkerendenblinker vor 2 Jaren an meiner Enduro montiert,da sahen die Teile echt gut aus(auch nicht übertrieben breit).Nun wollte ich


    mal eine Alternative zu den Mini-LED-Blinkern bei meiner Sumo ausprobieren.Ihr habt schon recht mit der Breite,deshalb war auch meine Frage nach einem Bild.


    Aber scheinbar hat noch niemand so teile an seiner Sumo dran.


    Trotzdem Danke für die Antworten.


    Gruß:Scully :zwinker:

    Also ich benutze seit Jahren das Optimate 3,von Louis.Das Gerät hatte ich für ca.29€ angeschafft.Inzwischen gibts schon aktuellere Modelle für ca 25-30€.


    Da macht man wirklich nichts falsch(Verpolungsschutz,Ladeanzeige usw... ist alles dabei was man braucht.) :Daumen hoch:

    Hallo Graf


    Der Entwurf schwarz mit dem Pisser oben rechts würde mir gefallen.(jpg 1020765)


    Statt 950SM hätte ich gerne SCULLY und unter SET noch das R .(wie dein Beispiel 2-3 Tage zuvor).Wenn möglich das ganze statt weißer lieber in


    orangener Schrift.Hoffe das ist nicht zu kompliziert.Kannst Du das hinkriegen? Was kostet das Teil?


    Vorab Danke,bis dann,Gruß:Scully :zwinker: