Pretender´s Heck Sammelbestellthread

  • Hi Klaus,
    gehört hier zwar nicht hier hin, aber den Werner mußte nach seiner Zwangsdiät (oder mag er Affenhirn) wieder kräftig aufpeppeln.
    Wir hatten doch so ein leckeres Restaurant in Mendig oder.
    lg
    Jörg

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • :grins: der Pretender ist schon in China
    :denk: vielleicht gibts dann Pretender Heck made in China :lautlach:


    Mit Sicherheit nicht, obwohl ich schon sehr erstaunt war auf welchem hohen Niveau hier schon gefertigt wird. (das giebt ein 2. Japan)
    Noch kopieren Sie nur, aber in 5-10 Jahren wirds ernst. :sehe sterne:


    Meine Hecks sind und bleiben Made in Europe. :Daumen hoch:



    @ Emma


    Bis jetzt konnte ich mich sehr gut verpflegen. :prost: Tiger Beer gibt Kraft. :zwinker:
    Obwohl, habe gehört das es in der Kantine auch mal Frosch geben kann. (flachgeklopft und gebraten) :kotz:

  • Wäre nett wenn Ihr Euch schon mal grob Gedanken macht was Ihr genau haben wollt. :kapituliere:
    Damit ichs später einfacher habe die Bestellmengen zuzuordnen. :prost:
    Ich werde aber sowieso, sobald ich wieder Zuhause bin, einen Thread mit den Infos aufmachen, damit die Übersicht nicht völlig verlohren geht.


    Also möglich sind Heck:
    mini -- für Minikennzeichen wie die Schweizer, Engländer, usw.
    klein - für kleine Kennzeichen wie bei den Österreichern oder den 18X20cm - 22x20cm großen deutschen Numernschildern
    groß - für alles was wie ein Kuchenblech aussieht und nicht größer wie 28x20cm ist.



    Schlosskit für die 950SM/SMR:
    blank V2A
    Schwarz pulverbeschichtetes V2A



    Schlosskit für die 990SM/SMR:
    blank V2A
    Schwarz pulverbeschichtetes V2A

  • Also ich weiß jetzt schon ganz genau, was ich brauche. Aber ich muß mich wohl noch in Geduld üben ! Trotdem Danke für die Info und hoffentlich bis bald.


    Gruß Digitalheiko

  • HI


    ich weiß auch genau was ich brauche ! :sabber:
    Ich brauch´s unbedingt, mein Heck kann ich nicht mehr lange ansehen :kotz: !


    Komm bald zurück Pretender ! :Tempo: :zwinker:


    :winke: :winke: :winke: :winke:

  • Hi Pretender


    Interessiere mich für deinen Heckumbau.


    Ist der noch lieferbar?Bräuchte das Kit für großes Kennzeichen(24x20 cm),mit schlosskit schwarz .Fahre Supermoto 950 R.


    Was kostet das?


    Bis dann,Gruß schwede

  • Moin


    Weiß auch welches ich brauch. :prost:


    Brauch großen Kennzeichenhalter und Schlosskit in schwarz für 950 SMR. Hoffentlich klappt das dies Jahr noch. :peace:


    Schöne Grüsse

  • Hallo Pretender dann mach ich mal eine Liste,
    dann können sich alle eintragen. Wann denkst Du das es los geht? :knie nieder:

    • Jim 1 x schw. Heck für 950SM (klein 22cm x 20cm Nr.Schild) mit Schlosskit in schw.

    :Kürbis: Um die Physik zu verarschen muss man schon verdammt schnell sein! :Kürbis:

  • Hallo Pretender,


    ich hab auch Interesse an einem schwarzen Heckumbau für eine 950 SE mit kleinem Kennzeichenhalter (Nummernschild: 18x20) und ohne SchlossKit. Was soll denn der Spaß kosten?

    Cheers :prost:

  • Hallo Pretender dann mach ich mal eine Liste,
    dann können sich alle eintragen.


    Sehr gute Idee. :Daumen hoch:

    Zitat

    Wann denkst Du das es los geht? :knie nieder:



    Aaalso, das ist nicht ganz so einfach. :nein:
    Bin min. noch 1 Woche in China, solange geht nix. :tröst::grins:


    Wenn ich wieder Zuhause bin mache ich nen neuen Thread auf, damit es übersichtlich bleibt. :winke:
    Dort schreibe ich dann alle Infos rein, Hänge ein paar Bilder und die Anbaubeschreibung dran.
    Damit dann jeder weiß worauf er sich einlässt. :zwinker:
    Preise gibts dann per PN. (muss mal abchecken was noch an Nachfrage besteht und was dann als Preis rauskommt.)


    Ich würde dann ca. 4 Wochen warten bis alle Besteller zusammengekommen sind, damit jeder die Chance hat es mitzukriegen. (gibt ja auch nicht so regelmäßige Forenleser.) :zwinker:
    Dann würde ich ca. Ende November die Bestellung raushauen.


    Erfahrungsgemäß ist dann die Lieferzeit ca. 5-6 Wochen.
    Nach ca. 4-5 Wochen kann ich einen relativ genauen Liefertermin sagen und fordere dann erst die Kohle ein. (Ich mache die ganzen Vorarbeiten auf eigenes Risiko) :prost:


    Sobald ich die Teile dann habe wird nach Reihenfolge des Zahlungseingangs verschickt.

  • Hallo Pretender



    Bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es noch möglich ist einen Umbausatz zu bestellen.


    Es wird Winter und ich brauch was zu basteln.


    gruss