Pretender´s Heck Sammelbestellthread

  • HI Pretender,
    sieht richtig gut aus mein .....äähm der hintern der SM.Aber, bin ich behämmert oder wird der Schloßumbau an die rechte Seite des Heckrahmens geschraubt?? Dabei sind nämlich ein paar kleine Problemchen aufgetaucht.


    Zudem mußte ich das Plastikteil ein kleinwenig kürzen welches vor dem Kennzeichenhalter sitzt.(an dem er normal ansteht,nur haben dann die löcher nicht gepaßt) ist nicht tragisch.Aber interessiert mich ob ich einfach zu doof war?
    Gruß Martin

    jede Frau ist zu haben nur nicht von jedem !!

  • Plastikteil.... meinst Du das Innenteil vom Heckrahmen?
    Das muss man nicht kürzen, einfach die Heckblende drüber stecken. (des basst scho) :zwinker:


    Normalerweise sieht der Schlosshalter so aus (bild) falls Du einen anderen hast hab ich dir den falschen geschickt. :zwinker:
    Schloss1.jpg

  • Ist scheinbar schon das richtige Schloß,ich habs nur auf dei andere Seite getüddelt,lol.Hab mich schon gewundert warum ich das Loch größer machen muß.Werd wohl morgen richtig hinschrauben, da so der Bowdenzug ein bißchen viel Spannung hat.
    Richtig,das innenteil vom Heckrahmen.Da ist für das originalheck ein Abschluß nach vorne.Der hat sich total verzogen beim ranschrauben,deswegen hab ichs etwas kürzer gedremelt.
    Lol ich mach morgen mal ein bild und stells hier rein.gg (unter dem moto auch ein linkshänder macht nicht alles richtig(""für doppelinkshänder gemacht !!"") )
    Gruß Martin

    jede Frau ist zu haben nur nicht von jedem !!

  • :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Bin aus dem Urlaub zurück und hab`s gleich eingebaut.


    Danke Werner :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:



    GEIL


    Hat aber länger gedauert bin halt penibel :winke: :winke:


    Aber.........................wieso hab ich soviele Schrauben über :denk: :denk:


    lg Jörg

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Aber.........................wieso hab ich soviele Schrauben über


    Theoretisch hast Du ca. 4x M5 Schrauben und selbst sichernde Muttern übrig. :zwinker:
    Ich war diesmal großzügig und habe die Schrauben für die Kennzeichenbefestigung mit beigelegt. :prost:

  • Hallo Werner,


    so, erste Tat nach dem Urlaub, Heckumbau.


    Ich als Doppellinkshänder hab es geschafft !! Die Teile sind einfach nur Klasse ( Verarbeitung, Qualität ) und die ganzen Ideen und Überlegungen die dahinter stecken : :sensationell: RESPEKT :sensationell:




    und zweite Tat, Mivv´s dran.
    Aussehen: :sabber:
    Klang: :sabber::sabber:
    meine Zufriedenheit: :sabber::sabber::sabber:


    nur die Mivv Aufkleber stören, hat jemand eine Idee wie ich die schonend ( also ohne Flex :grins: ) entfernen kann ???

    Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.

  • Bolek15
    Cau-Chang


    Danke, werde ich gleich mal in Angriff nehmen. Und das ganze mit einer Probe (HÖR) fahrt verbinden. :crazy::peace:

    Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.

  • Nochmal zur Info für alle:


    Alle Hecks sind verkauft. :amen:




    Vor November 2008 denke ich definitiv nicht an eine Neuauflage. :nein: (Meine Prioritäten liegen gerade woanders) :prost:


    Ich werde solange auch keine Mails diesbezüglich beantworten. :nein:


    Wer Interesse hat schreibts einfach unverbindlich hier rein und ich melde mich dann (falls ausreichend Interesse besteht) im November. :winke:

  • Hallo Werner,


    habe dein Heck jetzt auch endlich montieren können. :peace: Passt alles super, wenn auch die Montage etwas frickelig ist. :denk: Beim zweiten mal würde es bestimmt schneller klappen. Viele dank für die tolle Arbeit. :knie nieder:


    Gruß :winke:


    Rüdiger

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Hi


    Wollt mich anmelden für eine Heckumbaubestellung. Hoffe das klappt im November. Das Schlosskit, ist das notwendig? Ohne bekomm ich bestimmt die Sitzbank nicht mehr hoch oder wie seh ich das.


    Schön Gruß Rico

  • HI


    ich möchte mich auch gleich anmelden für die Heckumbaubestellung !!!! :sabber:
    Das Heck ist einfach top !!!! :Daumen hoch:


    gruß bimbo :winke:

  • Moin,


    da ich meinen Bausatz immer noch nicht montiert habe möchte ich bei der nächsten
    Fertigung noch den Rücklichthalter haben. Der war nicht mehr verfügbar als ich den
    "Bausatz" holte.


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

  • Moin,


    ich würde dann auch einen Satz nehmen. Sieht einfach nur gut aus.


    Das wären dann mind. 6 Stück, wenn ich richtig gezählt habe.


    Vielleicht klappt es ja.


    Beste Grüße


    JensU

    Buell S1 (98); Moto Guzzi 500 NF (73); Matchless G2 (60); KTM 990 SM (08); KTM 1290 SDR (15)

  • Hallo Pretender,


    ich würde mich auch dafür interessieren. Wäre echt toll wenn du das machen würdest.


    Gruß Jim

    :Kürbis: Um die Physik zu verarschen muss man schon verdammt schnell sein! :Kürbis: