Meine Kati fahre ich gerade mal 2 Monate und 13000km und habe schon diverse Probleme gehabt bzw habe sie noch immer:
- Tankanzeige (Erhöhung der Anzahl der Balken) reagiert verspätet, wenn vollgetankt wurde(immer mal wieder)
- Bremsschalter VO leuchtete im Display als Warnung auf, als ich bei Minusgraden durch die Alpen fuhr (22400km)
- Kette gleitet nicht, sondern springt in den Gleitschutz, wenn KTM auf Hauptständer im 1. Gang (etwa 27000km)
- Motor läuft weiter, obwohl ich den Zündschlüssel (KTM auf Hauptständer und 1. Gang stehend) auf Off gedreht habe (27700km)
- Motor ging einmal aus, als ich zum Anhalten die Kupplung zog und bremste. Öldruckanzeige leuchtet auf, Zündung aus, Zündung an, gestartet, alles wie sonst (29100km)
Na, dann hast du ja eigentlich keine wirklichen technischen Probleme.
Wünsche dir eine weiterhin felherfreie Fahrt.
Auch ich habe schon reichlich Japaner gefahren und kann dir sagen, bei den heutigen hochgezüchteten, elektonischen Moppeds liegen die Japaner in der Mittelklasse
weit abgeschlagen. Also wo keine Technik, kann auch keine Technik kaputt gehen. Das soll aber nicht heissen, dass die Japaner schlecht sind. Jedem das Seine.