Nun aber zurück zum Thema, die ersten KM sind gemacht.
Auch ich habe nun die ersten KM hinter mich gebracht (in den letzten 2 Wochen ca. 350 km).
Probe gefahren bin ich die SAS, gekauft habe ich die SAR. Entscheident war fÜr mich die Höhe (bin 195 cm, und das tolle man. Fahrwerk).
Ja die S kippt leichter in die Kurven und ja sie ist durch ihre Felgengröße ruhiger bei hoher Geschwindigkeit. Wann fährt man aber über
200 km/h? Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Das minimale mehr Drücken in der Kurve ist zu vernachlässigen und wenn man die
Richtige Einstellung beim Fahrwerk gefunden hat ist es eine Wonne. Im Gagensatz zu meiner 1190 Adventure R hat der Motor nochmal einen
ganzen Sprung nach vorne gemacht. Diese Laufruhe (für einen V2) ist echt klasse. Kein Kettenschlagen bei knapp über 2000 U/min. . Die
1190 machte unter 3000 U/keinen Spaß. Dann noch der Quickshifter, genial. Habe noch kein Motorrad gefahren wo er so gut funktioniert.
Nun muß nur noch das Wetter mitspielen und die Saison wird klasse. Dieses Motorrad passt wie die Faust auf's Auge.