Hallo,
mich nervt für ein Tourenmoped das mickrige Display der 2019er Enduro. Ist es vll. möglich das TFT Display der 690er Duke ran zu stöpseln?
Rein von der Elektrik / Elektronik sollten die Bikes ja ziemlich identisch sein, oder?
Hallo,
mich nervt für ein Tourenmoped das mickrige Display der 2019er Enduro. Ist es vll. möglich das TFT Display der 690er Duke ran zu stöpseln?
Rein von der Elektrik / Elektronik sollten die Bikes ja ziemlich identisch sein, oder?
Hi Franz, Danke für deine Antwort! Beziehen sich deine Erfahrungen auf die aktuellen 690er?
Ja
Also, der Terra Evo war mir zu breit, Steifigkeit hat mich nicht gestört. Jetzt ist es der Sidi Aventure 2 geworden. Passt meinen schmalen Füßen besser. Größe hab ich die gleiche wie bei meinen normalen Schuhen genommen ( auch beim Forma)
Nach meinen ersten Erfahrungen mit KTM, würde ich auf jeden Fall die Neue mit Garantie nehmen ![]()
Glückliche Söhne von Großbauern und Waldbesitzern.
Bei uns tuckern meist die alten Bauern mir irgendwelchen Enduros rum ![]()
Super plus hat auch nichts verändert. Mal schauen, nächste Woche ist der erste KD
eigentlich traurig. Für eine Firma wie KTM sollte es ein leichtes sein ein paar Formen herstellen zu lassen und damit ein paar Alubleche zu stanzen und zu biegen. Es ist ja auch völlig abwegig für ein Bike, dass der Hersteller selbst im Bereich TRAVEL ansiedelt sowas wie Gepäckträger oder reisetaugliches Zubehör wie Windshield etc. anzubieten.....![]()
mmh, ist jetzt der erste Eintopf bei dem ich das hab. Die anderen (KLR, Cota, XT) hatten / haben nicht solche Probleme
Hallo,
wenn ich mit meiner Enduro langsam auf Forstwegen (dienstlich) unterwegs bin und so ca. 20 kmh fahre läuft die Kiste nicht gleichmäßig. Man hat das Gefühl die Motordrehzahl schwankt immer um vll. 20 Umin rauf und runter.
Ist das bei jeder so?
G.
Franz
Manche Sachen halten 100kg aus und trotzdem brechen sie bei geringer Belastung und Dauerschwingungen oder Vibrationen z.b Buchsen in Kunststoff....
Na ja, mit fett bepackten Kriega Overlandern in verschärftem Gelände sind 6 mm schon recht passend
Wenns das Plastik darunter auch aushält... Waren für die Heckträger nicht immer nur 5 kg Zuladung empfohlen?
Hallo kann jemand vielleicht größere / längere Griffe für die 690 Enduro Bj. 2019 empfehlen? Bilde mir zwar ein, dass ich nicht so große Pratzen habe, aber meine Hände sind breiter als die Griffe lang. Vll. sind an meiner aber auch Mädelsgriffe dran? ![]()
Danke!
So, hab meine Enduro heute abgeholt. Es war ein Wackelkontakt in einem Pin am Stecker der Benzinpumpe. Fiel erst auf als das Ersatzteile auch nicht so recht funktionierte.
Wenn man das so liest, hätte ich mir anstatt eine 690 Enduro zu bestellen, doch lieber eine alte G 650 X holen sollen...
Bei meiner neuen 690 Enduro gibts vor Übergabe auch schon Probleme mir der Benzinpumpe. Nach Aussage des Freundlichen liegt es aber an der Ansteuerung. Benötigte Teile sollen (hoffentlich) am Freitag kommen. Dann kann ich das Bike vll. noch vorm WE holen und näheres berichten
Hatte jetzt beide Stiefel bestellt und letztendlich den Sidi behalten. Hat einfach besser gepasst
Wie fallen denn die Größen im Vergleich aus?
dann werde ich den mal probieren. Momentan fahr ich meist mit meinen Trial-Stiefeln -Forma Boulder. Die sind etwas zu breit, saubequem, aber nicht unbedingt für Enduro gedacht.
Schließe mich der Frage an: Welcher der beiden würde eher für schmale Füße passen?