Forma Terra Evo oder Sidi Adventure 2

  • Moin liebe Gemeinde,


    ich brauche neue Stiefel und stehe nun vor der Endscheidung zwischen Forma Terra Evo und Sidi Adventure 2.


    Hat einer von euch Erfahrungen mit einem der beiden Stiefel und kann somit nützliches Wissen teilen?


    Vielen Dank

  • Hab den Sidi Adventure (ohne 2) – Topstiefel und wirklich wasserdicht (bin in See zum Test gegangen).

    Gutes Leder gute Verarbeitung.


    Da wasserdichte Stiefel – Sidi Adventure hat echtes Goretex – für mich persönlich keinen Mehrwert haben, werde ich meine aber nun verkaufen.

    Es kommt halt drauf an, was Du Dir genau vorstellst – Einsatzzweck etc.

  • dann werde ich den mal probieren. Momentan fahr ich meist mit meinen Trial-Stiefeln -Forma Boulder. Die sind etwas zu breit, saubequem, aber nicht unbedingt für Enduro gedacht.

  • Sorry, war im Urlaub, darum jetzt erst die Antwort. Habe beide eine Nummer größer als bei Normalen Schuhen bestellt. Der Sidi passt perfekt. Der Terra Evo war mir persönlich zu steif.

  • Also, der Terra Evo war mir zu breit, Steifigkeit hat mich nicht gestört. Jetzt ist es der Sidi Aventure 2 geworden. Passt meinen schmalen Füßen besser. Größe hab ich die gleiche wie bei meinen normalen Schuhen genommen ( auch beim Forma)