175,- Euro - Warschau
Beiträge von OstMarkus
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Hab ich heute auch so gemacht. Hat mir der Mechaniker auch so erklaert. Die Strebe muss halt aus den Plastiknasen ausgehakt werden. Ich persoenlich finde das schon ziemlich rustikal und bin gespannt, wie oft/lange die Plastikteile das durchhalten.
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Das ist nach wie vor die Halterung, die auf die Lenker-Klemmböcke geschraubt wird!
ok, sorry
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und sw motech hat wohl auch was
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auf facebook gesehen:
seems like the famous GPS Mount part has been published (saw it on the ktm.at page).
Part number: 64112992033
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Das Getriebe ist neu.!Fahre erst mal ein paar hundert Kilometer.!
Das wird besser.
Dem stimme ich zu! Und den Hebel nach jedem Schaltvorgang komplett in die Ausgangsposition zuruecklassen. Hatte da mit den dicken Stiefeln zuerst etwas Probleme
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Habe heute auch versucht an die ACC Kabel ranzukommen. Bin auch nicht uebertrieben vorsichtig die Sache mit der Strebe angegangen, aber da bewegt sich nichts. Morgen 1. Inspektion. Vielleicht koennen die mir sagen, wie es geht. Wenns was neues gibt, werde ich berichten.
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auf dem 1. pic sieht man, dass da ein Schlauch genau ueber der Stelle endet. Habe irgendwo gelesen, dass das ne Motorentlueftung ist, und dass da Oel rauskommt.
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So, alles wieder im grünen Bereich:
Auf dem Seitenständer stehend, mit etwas Zug nach schräg hinten gekippt, kann das Vorderrad soweit entlastet werden, dass sich die vordere Vorspannung schön per Hand einstellen lässt! -
Ich habe sogar meine Zeifel, ob man sie ueberhaupt auf so einen Montagebock unterm Motor aufbocken kann. Zu dem Motorschutz hab ich mal gar kein Vertrauen. Andererseits muss das ja gehen um eventuell mal die ganze Gabel auszubauen.
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Daher die polnische Lösung oder was soll mir das sagen?
Sozusagen ;) Hier interessiert das niemanden. Und hab die Dinger fuer 20 Euro bekommen.
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Ich habe die Originallenkererhöhung von KTM bestellt. Die längeren Klemmblöcke sehen eben auch weit unauffälliger aus.
ich lebe in Polen ;)
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Moin,
ich (195cm) habe eine 3cm Lenkererhoehung von der EXC dran. Ich schaetze, bis zu 5cm sind theoretisch moeglich, ohne Probleme mit der Laenge der Kabel und Leitungen zu bekommen. Ausserdem hab ich noch die 3cm tieferen Motobau-Fussrasten von meiner 950er drangeschraubt. Passt! Mit den tiefen Rasten muss man/frau allerdings bei der Einstellung von Schalt- und Bremshebel etwas kombinieren. Schalthebel passt schon, an der Bremse muss ich noch was machen. Fuer mich ist der Bremshebel auch etwas zu weit links. Komme mit meiner normalen Sitzposition nur schlecht dran/drauf.
Der Motorschutz ist fuer groeberen Offroadeinsatz ein Witz! Hab das duenne Alublech ohne Probleme mit den Haenden verbiegen koennen. Da warte ich sehr ungeduldig auf ein vernuentiges Zubehoerteil.
Gruss, Markus