Beiträge von jmlr

    Ich bin 4000km mit dem Originalen gefahren und hab nun seit Dienstag den Sc1-r drauf. Finde ihn Persönlich bedeutend schöner als der Akra (vorallem das Fette "Loch" am Ausgang :P). Habe ihn mit Db killer montiert, der Klang ist tiefer bin aber auch der Meinung das er lauter ist (als der Originale). Habe keinen Drang ihn ohne DB zu montieren. Was ich jetzt auf die ersten 300km festgestellt habe dass das bekannte blubbern eher nicht mehr vorhanden ist, was zwar schade ist jedoch stören tuts mich auch nicht

    Verdammt, jetzt war ich fast so weit mir den Remus zukaufen und mich von dem SC Project zu lösen 😅 von dem was ich bisher gehört habe fande ich den Klang vom Remus im Stand mit DB-Killer einen Tick besser.

    Hallo,


    Sind zwar habe ich eine Frage an alle die noch die Originalspiegel verbaut haben oder etwas länger dran hatten, hattet ihr schon dass sich eure Spiegel vom Fahrtwind verstellen?


    Ich hatte meine Duke 790 beim 1000er Service und bei dem ersten Mal über 200kmh hat sich der rechte Außenspiegel verstellt. Das ist echt extrem nervig und passiert mittlerweile schon bei 140kmh. Links sitzt alles Bombenfest. Ich habe schon versucht die 4 Schrauben fester anzuziehen aber die waren schon so fest da hatte ich keine Chance mehr.


    Bekomm ich das selbst noch irgendwie hin oder soll ich da zum Händler und mir den Spiegel austauschen lassen?


    Viele Grüße

    Hat einer den Tecbike KZH verbaut und kann mir netterweise ein Foto der Verkabelung inklusive des Widerstands machen?


    Hab mir das heute mal angeschaut, verstehe nur leider nicht ganz wie das alles zusammenpassen soll :/

    Hab das gleiche Problem 🤣 welchen hast du?

    Ich hab es machen lassen von dem Folierer von Ktm. Sie haben ca. 5h gehabt da es wie ein Puzzel war sie hatten kein Bild oder sonst was dabei und mussten zuerst mal rausfinden wo was hinkommt.. dann war der Kleber noch so dermassen .... das Sie so noch länger brauchten und es trotzdem nicht „sauber“ rauskam. Sie meinten seit all den Jahren Folieren hatten so noch nie so einen verschissenen Kleber der anstatt auf der Folie auf dem Motorrad bleibt und man ihn nicht mehr richtig richten kann.. Dermassen Teuer war auch meine Rechnung Sie haben nicht alle Stunden verrechnet da die Arbeit nicht perfekt war... aber insgesamt hat mich das Dekor und die Arbeit 900.- gekostet...

    Mein Folierer würde es mir nämlich auch aufkleben aber für insgesamt 900€ stell ich besser andere Sachen an, haben alle so schlechte Erfahrungen mit dem Folienkit?

    Auf den direkten Vergleich bin ich mal gespannt!

    Auch was deine persönliche Wahrnehmung betrifft.

    Hallo, kurze Frage in die Runde, ich habe mir eine 790 Duke zugelegt und bin beim Thema Auspuff angelangt.

    Hatte meine Auswahl schon begrenzt auf den IXIL IXRace MK2 und den SC-Project SC1-R, jetzt sind mir aber 11 PS Leistungsverlust bei dem IXRace ganz schön viel :Daumen runter:


    Hat bzw. hatte jemand schon mal einen SC1-R und kann ein wenig darüber berichten?

    Soundentwicklung und Leistung?


    Grüße