Beiträge von hansmole
-
-
Sehe ich das richtig, dass die Griffheizung bei der 890 nun auch ohne hässlichen Bedienknopf auskommt und es direkt übers Menü gesteuert wird? Ist dies bei der 790 so nachrüstbar?

Meine gelesen zu haben, dass es nicht nachrüstbar ist, da das Steuergerät dafür an der 790 nicht vorhanden ist.
Zu den Sitzbänken:
Die der 890 sind sogar um einiges günstiger als die der 790!
(194€ vs. 291€ bzw. 145€ vs. 242€)
-
Bild habe ich gerade keines zur Hand, aber ich kann’s dir beschreiben.
Der Schalter für den Fahrer kommt in der Cockpit-Verkleidung ins ganz rechte Eck. Dort ist schon so eine Spitze vorgezeichnet.
Der Taster für den Soziussitz ist links seitlich direkt am Sitz angebracht.Also getrennt regelbar, jeweils 2 stufig
-
-
Ich habe beides verbaut.
Würde sagen die Ergo-Bank ist schon komfortabler, aber nicht um Welten.
Ich finde den Bezug aber angenehmer/hochwertiger.
Was auffällt, die Sozia Bank ist mehr nach vorne geneigt. D.h. meine Sozia rutscht beim schärferen Bremsen eher nach vorne.
Mit gumiertem Einsatz auf der Hose aber kein Problem.
-
sieht aus wie das Upshift Dekor, nur ohne die Logos...?
Das habe ich mir auch gedacht, die Logos haben mich damals davon abgehalten es zu ordern.
Deshalb die Frage :)
-
Ich stelle die "Woher ist das Dekor?"-Frage

-
Der wird es bei mir wohl auch werden, sofern sich in der Verfügbarkeit von Pirelli STR oder Trailmax Mission nichts tut.
-
Sieht ja im Moment äusserst mager aus, was die Verfügbarkeit der üblichen Verdächtigen betrifft:
-
ist die Kombination aus sportluftfilter und sportauspuff erlaubt?Du musst hier zwischen den hier diskutierten "Austauschmatten/platten" von Unifilter, K&N, etc.. und wirklichen "Ansaugungen/Airboxen" wie zB der Rottweiler Airbox oder der Alu-Ansaugung von DNA unterscheiden.
Erstere sind wie Originalteile zu behandeln (bringen ja auch keine Leistung) und sind daher mit Serien- und Zubehörauspuff erlaubt.
Letztere sind in keiner Konstellation zugelassen.
MfG
-
Decken eigentlich beide Verstärkungen die VIN ab?
-
3 Sätze ANGEL GT II = 18.000 km Fahrspaß

Viel Erfolg beim Finden des Angel GT II in 18 bzw. 21 Zoll

-
Mal angenommen ein Teil eures Urlaubsgeldes fliesst in euer jungfräuliches Motorrad.
Worin wird investiert?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Gruss
Georg
-
Ja, merkwuerdig! Bestellbestaetigung hab ich bekommen aber auf meine Nachfrage wegen Kontonummer nix. Sieht irgendwie merkwuerdig aus. Als Firmennamen geben die die Strasse an. Wenn das Wetter besser wird, fahre ich mal hin. Die sind in nem Vorort von Warschau. Melde mich, wenns was neues gibt!
Wie ging die Geschichte weiter?
-
Ist zwar etwas OT, aber diese Bücher mit Offroad-Touren in Ligurien/Piemont kann ich sehr empfehlen:
Kann man die Tracks eigentlich auch ohne Buch bekommen?
-
Hast du da zufällig grob eine Strecke zum weitergeben bzw zu empfehlen?
Mfg aus dem ? Österreichs...
Empfehlen kann ich die Strecke rauf zum Ribniska Koca. Siehe auch Hier
Der Rest ist im Viereck Radlpaß, Muta, Dravograd und Soboth auch nicht allzuschwer zu finden

-
Gestern wieder die legalen Schotterstraßen der Grenzregion AUT/SLO erkundet. (Ja, in der Jausenbox war Jause
) -
Hallo. Ich habe auch das Problem im Bereich von 80 km/h. Adventure 790 2020. Der Lenker vibriert so, dass mir die Hände einschlafen. Mit Sozia wird das Problem etwas mehr, mit oder ohne (original) Topcase habe ich keinen Unterschied festgestellt, mein netter Händler hat schon 2* gewuchtet, aber eine Verbesserung hat es nicht gebracht. Ich habe Laufleistung ca. 2000 km.
Diese Massnahme hat bei mir auch eine klare Verbesserung gebracht.
-
Habe heute Acerbis verbaut und selbst bei 180 lief die Fuhre seelenruhig (mehr wollte ich mit dem Hinterreifen halt echt nicht ausprobieren).
Welche Acerbis hast du montiert?
-
Erstes Jahresservice und Vorderbremsenrückruf bei Euromotors in Graz erledigt.
275,90€