Beiträge von ace99

:winke:

auserdem sollen auch diverse erhöhte Verschleise dadurch ausgeschlossen werden.

Wie gesagt, wer einen Zubehör Topf an seinem :arsch: hat, dem kann ich nur das Akra Mapp empfehlen.

:teuflisch:

so laut wie die meisten von Euch behaupten ist sie nun auch wieder nicht.

Nachbarschaft habe ich in diesem Sinne keine, da meine SD in einer großen Garage untergestellt ist. Und wenn ich fahre, dann nicht in der Stadt.

Nimmt man einen Chopper, oder eine altes Puch Maxi Moped(Zeitungsausträger,Rosenverkäufer) her, die sind allemal lauter als meine Leos!!!!!!!!!

Ich finde nicht das er zu laut ist. Aber kauft Ihr nur die teuren Akras und unterstützt damit die Wucherpreise..............................................

bevor ich den 15 minütigen Testlauf startete hatte auch ich die Fehlzündungen, und danach waren diese weg.

Nach Aufspielen des Akra Mappings läuft meine SD noch besser, soll heisen, das die Kraftenfaltung viel gleichmässiger geworden ist, und in allen Lagen sofort abrufbar ist.

was ist nun mit dem Federbein passiert, hast Du eine Reparatur auf Kulanz bekommen, oder hast Du das bei Ebay erstanden????????????????????????????

Lass mal eine Antwort hören????????????????????????

Wir sind neugierig

Der Grund warum die Duke bei Zubehörtöpfen zu mager läuft, ist der Kat, da dieser mit den original Töpfen es benötigt.(diese Auskunft hat mir der :Kürbis: Dealer gegeben)

Habe auch bei meiner SD mit den Leo-Titan das Akra Slip On Mapping aufspielen lassen.

Läuft jetzt wunderbar, und hat eine schöne lineare Leistungsentfaltung

PS.Mein :Kürbis: Händler hatte laut seiner List nur 2 Akra Mapp`s. Slip On/Zubehör Topf, und das Mapp für die Komplett-Anlage(hat mir auch die Liste gezeigt, und da waren auch wirklich nur diese 2 vorhanden)

sollte es wirklich so sein, dann gibt es ja noch Ohrstöpsel.

Ich liebe diesen Sound, einfach nur g...

Habe jetzt auch das Akra Slip On Mapping aufspielen lassen, und muss sagen, es funzt einfach alles perfekt

musste heute einige Schrauben nachziehen, da sie schon kurz vor der Verabschiedung waren.

Kotflügel,Gabelbrücke,Lenkerbefestigung,Kühler,Tankspoiler,Ausgleichsbehälter für die hintere Bremse,Lampenmaske,

Kann mir jemand die genauen Drehmomente für die einzelnen Schrauben bekannt geben

Ist es empfehlenswert, bei allen Schrauben LOCTITE 243 ANZUWENDEN

Danke schon im Voraus

mfg :teuflisch:

ace99

:applaus:

Hallo, auch ich bin dem SD Virus verfallen, obwohl ich zuerst meine Bedenken hatte, habe ich mich dann doch dafür entschieden. Habe mir eine 2006 mit Erstzulassung 5/2008 zugelegt, und genisse somit noch volle Werksgarantie.

Es ist genau das Bike, was ich für die Strasse benötige

Habe mittlerweile Leo Titan Tüten (hochkant) und ein 16er Ritzel verbaut, und auch das Akra Slip On Mapping (damit sie etwas fetter läuft) aufspielen lassen.

Nun experimentiere ich etwas mit dem Fahrwerk( Feineinstellung für meine Bedürnisse). In den langgezogenen Kurven pumpt sie mir noch etwas zuviel.Die Sporteinstellung an der Gabel war mir etwas zu hart.

Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen, einfach nur g... dieser V2

ace99

habe heute einen Anruf von meinem :Kürbis: Vertrieb erhalten, das mein :Kürbis: fertig und zur Abholung bereit sei :applaus: . Es war die Benzinpumpe defekt :sehe sterne: , und wurde getauscht.

Habe auch gleich das Akra Race Slip On Mapping aufspielen lassen(Kosten ca. 30,-)

damit meine Leos perfekt arbeiten können.

ace99

mir ist heute das gleiche passiert. Während der Fahrt ist aufeinmal der Motor ausgegangen, und ich mitten in der Pampa! Sofort meinen alten Mechaniker angerufen, der ganz in der Nähe wohnt, und auch schon zuvor beim :Kürbis: Dealer schraubte. Konnte keinen Fehler auf die schnelle finden, aber man konnte hören, das die Benzinpumpe so einen merkwürdigen Ton von sich gab, nicht das übliche Geräusch wie sonst. Also war seine Vermutung Benzinpumpe/Einspritzpumpe. Also Abschleppdienst angerufen, und letztendlich 2 1/2 Stunden gewartet bis der Abschlepper kam. :weinen: Werde morgen in der Früh gleich zum örtlichen :Kürbis: Händler fahren,und die Abholung veranlassen.

Werde dann bescheid geben, was es dann war......................... :weinen:

ace99

habe bei meiner 06er bist jetzt zwischen 5l(langsame und sehr gemütliche Fahrt) und 9,8 liter verbraucht, wobei in der Regel immer so um die 8-9,5 liter/100 km geschluckt werden.

ace99