Beiträge von ace99

......auch andere Fahrer haben schon berichtet, das Sie mit dem MPP Rutschprobleme haben.

Vielleicht hängt es an einer bestimmten Produktionsserie?????????? :tröst:

Alleine am Wochenende, als ich von einer Querrstrasse in die Hauptstrasse einbog( vom Stand aus losgefahren) hatte ich am Hinterrad merkbare Rutscher. :Daumen runter:

Wie gesagt, auf der Rennstrecke, hat er gut funktioniert (März Pannonia Ring) war aber noch nicht so heiß. :staun:

...........fahre den MPP.

Der Reifen hat Grip, auch auf der Rennstrecke(nicht schlecht),(bin den Reifen jedoch nie bei heissen Temperaturen auf der Rennstrecke gefahren) auch im Nassen nicht schlecht, aber beim heraus beschleunigen aus Kurven, rutscht er schon öfter mal.

Kann nicht sagen, welchen ich als nächstes montiere. Mal sehen????????????????

........so nachdem ich Eure Meinungen mit dem LSL Dämpfer gelesen habe, werde ich mir wohl auch einen besorgen, und an meine SD montieren. So wie es ausschaut, ist es momentan die günstigste Lösung einen LD an die SD zu montieren. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

:peace:

:Kürbis:

..........habe auch lange am Fahrwerk probiert, und letztendlich die Sportvariante gewählt, und dann die Druckstuffe um jeweils 2 Klicks an Federbein und Gabel in Richtung soft gestellt. :Daumen hoch:

Sollte so für die Landstrasse perfekt sein. Es kommt natürlich auch auf Dein persöhliches Empfinden drauf an. :peace:

Hallo, Jungs! :Kürbis:

Weiß jemand, ob es eigendlich eine Lösung für den Anbau an Rahmen und Gabelrohr für die SD gibt. :knie nieder:

Suche schon einige Zeit nach so einer Lösung, habe aber noch nichts gefunden. :nein:

Hat schon jemand von Euch so eine Lösung ins Auge gefasst, bzw. durchgeführt. :amen:

:winke:

das procycle wird von castrol abgefühlt, da castrol aber bekannt ist für rutschende kupplungen, wäre ich mir da nicht mehr so sicher, da der preis ja nicht schlecht ist.

:teuflisch:

Wenn sie noch nicht angemeldet ist, spielt das Modell Jahr keine Rolle(so ist es zumindest bei uns)

Habe selbst ein Modell 2006, aber mit Erstzulassung 2008. :peace:

Trotzdem wird sie als 2008 gelistet. :amen:

Ich binn mit meiner sehr zufrieden, :Daumen hoch:

Mich würde interressieren ob der Lenkungsdämpfer wirklich was bringt und ob es große unterscheide zwischen dem originalen und dem Dämpfer von LSL gibt.

Und wehe jetzt schreibt einer " ja der Preis " :arsch:

Auf der Strasse, habe ich den LD noch nicht vermisst, aber auf der Rennstrecke, hätte ich einen gut gebrauchen können :peace:

Ich finde der jetzt angegebene Preis ist ok, aber ob sie jetzt noch weggeht, ist eine andere Frage.

Es läuft Dir nichts davon: Probiere es einfach so lange bis es klappt.

Inseriere in mehreren Börsen, autoscout24.de usw.

Wünsche Dir Viel Glück

1.) Habe die Leovince Titan über Ebay gekauft :peace: :Daumen hoch:

2.) haben eine e-Nr. :Daumen hoch: :peace:

3.)funktionieren mit dem Akra Slip On Mapping ferfekt. :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Hallo, und herzlich :willkommen: hier im :Kürbis: Forum.

Habe im August meine SC33 verkauft, und wollte mir eigendlich kein Strassenbike mehr kaufen, da ich die letzten Jahre nur sehr wenig fuhr. Spulte mehr km auf der Rennstrecke ab. Aber als ich aus Neugier die SD 990 probierte, war es um mich geschehen, und 2 Wochen später stand sie in der Garage. Einfach nur geil dieses Eisen.

Habe nun seit August ca.3000 km auf der Strasse(und einmal Rennstrecke) abgespult.

Ich kanns Dir nur empfehlen, und Du wirst es sicher nicht bereuhen.

Ich werde jetzt mal bewusst blasphemisch: Ein Endschalldämpfer nach dem Absorptionsprinzip (also praktisch alle Zubehöranlagen) ist doch im Grunde nix weiter als ein Rohr mit Wolle drin. Ich hab mir vor kurzem LeoVince-Tüten gekauft - online, ohne die vorher irgendwo montiert gesehen zu haben. Bin absolut begeistert von Verarbeitung, Passgenauigkeit, Sound und Optik (schön schwarz Carbon). Wer da trotzdem noch 1400 Ocken für die Akras hinblättert, kauft meiner Meinung nach zwei der teuersten Aufkleber aller Zeiten. Gut, da sind die Hexagon-Form und das Sieb-Innenrohr aus Titan statt Edelstahl... aber ein Preisunterschied von 800 bis 1000 Euro gegenüber den Leos?!? :alter schwede: Wäre gespannt, wie mir die Akrapovic-Jungs das erklären würden (außer natürlich mit der Provision, die an KTM fließt).

So, liebe Akra-Fans - haut mich! :boxing:

Das ist auch meine Meinung. Ich war auch nicht bereit eine Unsumme von Teuronen an Akrapovic zu zahlen :sehe sterne: . Deswegen habe ich mir die Leovince Titan hochkant verbaut und das Akra-Mapping aufspielen lassen. :peace: :Daumen hoch: Es funzt alles prima :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Das freud mich zu hören. Wird sich der Preis ändern gegenüber den normalen KZ, oder kannst Du diesen halten?