Kennzeichenhalter für die Super Duke R

  • Servus,


    hmmmm bei KTM-Sommer gibts einen für 129,- Euros kennt den jemand ? (den Halter mein ich :grins: )

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Servus,


    hmmmm bei KTM-Sommer gibts einen für 129,- Euros kennt den jemand ? (den Halter mein ich :grins: )



    Hast Du mal einen Link zu dem KTM-Sommer Halter!
    Ich habe auf deren Seite nur den Kellermann Halter gefunden.

  • Servus,


    hmmmm bei KTM-Sommer gibts einen für 129,- Euros kennt den jemand ? (den Halter mein ich :grins: )

    ohne nachzuschauen kann ich sagen, dass es sich dabei um den Rizoma Halter handelt (Stand Frühling 2008). Ausser Sommer hat einen neuen im Angebot.

    Gruss, Alex

  • Servus,


    so guggt Ihr hier:
    http://www.ktm-sommer.de/Seiten_08/f_zubehoer_08.html


    Artikelnummer/Bezeichnung:





    KENNZEICHENTRÄGER SD 990 R
    Kennzeichenträger schwarz. Inkl. Kennzeichenbeleuchtung aus Aluminium und Reflektor.




    Für SD 990 R [24174]




    EUR 129,00




    wenn man sich den PDF Katalog runterlädt ist ein Bild von der R drin??!!

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • ....@marq


    klaro wär´s kein ding das teil mit der nötigen werkstattausstattung selbst zusammen zu friemeln aber wer hat denn schon nen laser zuhause stehn.... :-)


    und zum anderen bin ich seit 2003 nicht mehr in diesem job tätig - bin zur büroschlampe mutiert........


    wollt ja eigentlich nur zum ausdruck bringen dass die geschichte nicht so teuer sein kann wie rizoma die uns verkaufen will auch wenn die stückzahlen nicht so hoch sind da die fertigungsmaschine die selbe sein muß wie bei den anderen haltern und für die unterschiedlichen modelle eigentlich nur die einstellungen an der maschine verändert werden - was soviel bedeutet wie dass die ein anderes programm aufrufen und dann geht´s auch schon los...



    grüßle joker

  • Der passt dann aber bestimmt nicht mit ner Akra Anlage :-((



    Gruß
    MA




    Servus,


    würd mir ja schon reichen wenn der an die SDR 08 mit Orginalanlage passt.


    edit: Hab grade beim Sommer angerufen.......................nicht mehr lieferbar bzw kostet jetzt 199€ :Daumen runter:

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Habe vorhin auch bei Sommer angerufen :grins:
    Der Halter ist auch von Rizoma und kostet komplett 199 €


    Habe mir jetzt den von Hattech bestellt - keine Lust mehr noch zu warten bis jemand wat anderes frickelt :Daumen runter: :grins:


    Sollte es aber mal einen aus Carbon geben, dann rüste ich vielleicht noch einmal um :grins:


    Gruß
    MA

  • :winke:


    So nachdem der Winter vor der Tür steht, ist ja genug Zeit eine entsprechende Alternative :ja: zu suchen und auch zu finden. Hab von einem Kollegen schon eine Zusage bekommen, das er mir einen KZ bastelt. Vorlagen gibt es ja schon genug.


    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • unsinn.....



    ist Lieferbar habe das teil ja auch erst vor 4 Tagen bekommen....


    wer wissen will woher....


    der Bekommt ne PN!


    Und übrigens, der halter passt mit einer SIL Auspuffanlage, also denke ich der Passt auch mit den Acra......vielleicht.??



    Mal was anderes,

    was würdet ihr denn Ausgeben für ein KZ-Halter Marke eigenbau??


    Ich habe das dirverse Schweisser und CNC dreher an der Hand die könnten das machen, aber natürlich eben nicht "umsonst"...


    Postet mal bilder was euch gefallen würde, mal schauen was sich machen lässt...

    Ja, du hast recht.

  • Hallo :winke:



    Also ich würde bis 100 Euro investieren wenn er gut aussieht und handwerklich sauber gearbeitet ist. es müßten auch die Akraanlage passen und die original Bohrungen des Halters fürs Kennzeichen sollten auch stimmen.................! die Blinker natürlich auch


    ich weiß soooooooooo viele Wünsche auf einmal , aber man kanns ja mal probieren :knie nieder:



    gruß Frank :Daumen hoch:

    " Gott lenkt - der Saarländer schwenkt"

  • ...... an ich denk jamal dass die 90 EURO grenze nicht überschritten werden sollte denn da kann ich ja auch bei hattech ins regal greifen und den 0 8 15 halter nehmen den die uns für 89 flocken verchecken wollen....


    falls der halter zum einen gut gearbeitet ist und ähnlich sie dieser hier aussieht dann kommen wir ins geschäft.... würd bei 60 - 70 EURO mitgehn, okay?
    so hätt ich mir das gewünscht..


    http://www.r-t-h.de/gallery/KT…DukeRHeckumbau/index.html


    na dann lass mal bauen das ding...



    gruß joker

  • hi.


    als selbständiger metallbauermeister kann ich nur sagen: diesen schönen orangenen kzh aus rundrohren würde ich im leben nicht unter 200,- anbieten.
    ist ne tolle und filligrane arbeit. da müsste ich schon eine genaue zeichnung haben und mindestens 20 stück bauen, damit es günstiger wird. :zwinker:


    habe mir selbst bei meiner 950 smr einen von rg racing gekauft, weil die entwicklung und erprobung jede menge zeit verschlingt. ebenso die herstellung eines prototypen. dazu kommen noch die kosten für die beschichtung eines einzigen teiles...


    handarbeit in kleinserien kostet halt immer mehr wie ein teil in serienfertigung.


    dazu frage ich mich immer wieder, wie man sich ein teures spielzeug für mind. 12.000,- kaufen kann und dann zu geizig ist etwas geld für hochwertiges zubehör zu investieren.


    das ist wie sd-r fahren und dann 50,- an einem satz guter reifen zu sparen...muss ich nicht verstehen. :sehe sterne:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Servus,


    hmm so an die 100 Euro wärs mir schon wert, wenn die Qualität stimmt evtl mit LED Leuchte evtl. 120-130 Euro (so wie der "alte" Rizoma)
    zenzi_73 da geb ich die schon recht was die Reifen betrifft was den KZH betrifft geb ich dir nicht recht. Die SDR ist mit sicherheit nicht so speziell das sich 200 Euro rechtfertigen, da gehts nur darum dieses nicht so verbreitete Motorrad, bzw den Fahrer davon, abzuzocken. Wie kannst Du dir sonst die sehr komische Erhöhung von 129 Euro auf 200 Euro erhöhen. Die Mineralölkonzerne würden sagen die Transportkosten sind gestiegen :Daumen runter: .
    Die 129 Euro für den Rizoma würd ich i.O. finden, aber 199 neeeee

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.


  • ...und am besten mit Auspuffanlage zu dem Preis :zwinker:


    nein einen Topf habe ich schon.


    Möchte Dich ja nicht persöhnlich kritisieren, da Deine Preise noch in einem akzeptablen Rahmen sind. Aber meine Meinung ist, das Preise die darüber sind, nicht gerechtfertigt sind.


    Hatte ja schon angefragt, ob von Dir auch KZ für Leovince und R-Heck geplant sind?


    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • Möchte Dich ja nicht persöhnlich kritisieren, da Deine Preise noch in einem akzeptablen Rahmen sind.


    Danke :grins:


    Aber meine Meinung ist, das Preise die darüber sind, nicht gerechtfertigt sind.


    Man sollte dabei aber vielleicht auch berücksichtigen, was es an Arbeit ist einen KZH aus dem nichts zu entwerfen, dann einen Prototypen zu bauen, diesen anschl. ans Bike anzupassen, ggf. Änderungen vorzunehmen und diesen dann in einer Kleinserie zu fertigen, da der Bedarf ja nicht wirklich sehr gross ist. Dann muss zusätzlich berüchsichtigt werden das der KZH mit möglichst vielen oder am besten allen Auspuffanlagen zu kombinieren ist.



    Hatte ja schon angefragt, ob von Dir auch KZ für Leovince und R-Heck geplant sind?


    Ja, ich bin dabei einen KZH für die SD-R zu bauen. Es wird aber noch ein bisschen dauern, da dieser dann mit allen Auspuffanlagen zu kombinieren sein soll.


    Gruss Bommel :Kürbis: