Kennzeichenhalter für die Super Duke R


  • Hey mädels....


    es gibt doch hier im forum jede menge spezialisten die in
    metallverarbeitenden betrieben arbeiten wo so ein blöder laser rumsteht
    und ne abkanntbank dazu....


    da frag ich mich wieso es noch keiner geschafft mal nen anständigen und
    vor allem preisgünstigen kennzeichenhalter für die Super Duke R zu
    basteln....


    kann doch für euch nicht so schwer sein!? falls sich doch mal einer
    durch diesen eintrag angesprochen fühlt dann lasst es mich wissen - ich
    könnt nämlich zufällig einen gebrauchen!!!!!!!!!!!!!




    gruß joker


  • Servus,
    na da häng ich mich doch dran. Brauche auch einen. Bin zwar bereit einiges zu investieren, aber 200 Euro für nen Rizoma KZH find ich doch zu heftig.
    Also hier gilt "Geiz ist geil"

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Noch viel besser wäre wenn mal die Hersteller, wie KTM, gleich von haus aus einen anständigen und ansehnlichen


    KZH bauen würden. Nicht mal auf der RC8, wo das schon aufgelegt ist, haben die es geschafft.


    Wenn jetzt jemanand meinst, StvO u.s.w, Rizoma & Co schaffen das ja auch :sehe sterne:

  • ......hab ich mal ne einigermaßen sinnvolle debatte losgetreten....



    Bommel:


    hoffe ja das das ergebnis nicht so lange auf sich warten läßt wie die kupplungs- und bremshebel von pazzo :-)) den die haben nach wie vor nix anständiges für die SDR in die welt hinausgetragen - schnauze voll von der ewigen sucherei....


    na und wie schon von dem ein oder anderen erwähnt: die von rizoma haben ja echt einen an der klatsche.....



    gruß bljo

  • Hä?!


    Baut doch einfach den Kennzeichenhalter von Hattech dran. Gut und günstig.


    Gibt doch hier im Forum bestimmt 5 SD-R-Fahrer die den dran haben und glücklich sind, ich bin einer davon.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hä?!


    Baut doch einfach den Kennzeichenhalter von Hattech dran. Gut und günstig.


    Gibt doch hier im Forum bestimmt 5 SD-R-Fahrer die den dran haben und glücklich sind, ich bin einer davon.


    Ich habe auch den von Hattech dran. Hatte aber leider etwas Pech mit diesem. Leider ist er mir auf der Route des grandes Alps abgebrochen. Bei Fahrt auf das Rad gefallen, und schön zwischen Auspuff, Rad und Schwinge verklemmt.. Hat mich eher unglücklich gestimmt... :weinen:


    Aber ansonsten ein gutes Teil!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Wie hast denn das gemacht? :staun:


    Ich hab bei meinem sogar noch was weggeflext damit ich die Sil Tüten enger ans Heck machen kann und er hält immer noch. :ja:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ich habe da gaar nichts daran gemacht!! Es ist mir auch komisch vorgekommen. Muss ein Materialfehler gewesen sein!
    Es ist genau bei der Nummerbeleuchtung gebrochen..

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Ich habe da gaar nichts daran gemacht!! Es ist mir auch komisch vorgekommen. Muss ein Materialfehler gewesen sein!
    Es ist genau bei der Nummerbeleuchtung gebrochen..

    Bei mir ist er auch nach 5000KM gebrochen , habe einen neuen bekommen. Daran soll jetzt etwas geändert sein.


  • Hä?!


    Baut doch einfach den Kennzeichenhalter von Hattech dran. Gut und günstig.


    Gibt doch hier im Forum bestimmt 5 SD-R-Fahrer die den dran haben und glücklich sind, ich bin einer davon.


    :winke:


    Möchte ja nicht an der Qualität des Hattech zweifeln, aber für ein Stück Blech bis zu 200 Euro(oder wie alle heissen mögen) ausgeben, das dann unter der Tafel keiner mehr sehen kann, ist mir einfach zu viel Geld.


    Hättet Ihr früher für sowas 400 Mark oder 1400,- Schilling gezahlt? Sicher nicht, oder? Wenn Ihr ehrlich seid????????????????????????????? :amen: :sehe sterne:


    Sin und Zweck eines solchen KZ Halters ist es doch nur, die Tafel höher anzubringen.


    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • Hey, nana Rizoma schei.....
    Ich bin ja auch auf der Suche und finde auch das knapp 200 Euro für einen KZH ziemlich viel sind, aber der Rizoma sieht schon schick aus gegenüber dem Hattech.
    Hmmm die Frage ist ob man den Rizoma Universal (129Euro) so umtüdeln kann das der passt????? Wär ja auch ne Überlegung..........

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • ...also die haben ja alle nen schlag... hab den hattech auch schon in natura gesehn und bin nicht ganz davon überzeugt dass das teil 90 steine wert ist... hab werkzeugmechaniker in der stanz- und umformtechnik gelernt und das stückl blech ist bei weitem keine 180 mark wert - wo kommen wir denn da hin???

  • Sicher ist's kein Schnäppchen, aber die Stückzahlen sind auch deutlich geringer als bei Kennzeichenhaltern für Honda CBR und co.
    Da liegen die Preise meist so knapp unter 50€.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Und wem das alles zu teuer ist: selbst ist der Mann!


    @BlowJob: auch wenn jemand hier ein passables Teil selbst gefriemelt hätte, würde er/sie ihn nicht unter 60Euronen an dritte verkloppen...
    Bei der Zeit, die man in die Einzelfertigung reinsteckt, damit es sauber aussieht!


    Bester Beweis dafür bist ja Du selbst: Werkzeugmechaniker IN DER STANZ- UND UMFORMTECHNIK!!!
    Da läge es ja eigentlich nahe, dich damit zu beauftragen! :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)