Bin gespannt, ob ich dann auch irgendwann meinen Halter und vor allem das Handy guten Gewissens modernisieren kann.
Beiträge von XaMl0oC
-
-
SP Connect hat ein neues Modul im Angebot, dass die Vibrationen dämpfen soll, sodass das Problem mit den neuen Handys behoben sein soll.
-
Der CRA3 von Continental hat keine Markierungen...
-
Eine weitere Möglichkeit für den Verbau des Temperaturfühlers hat der KTM-Mech. noch angesprochen:
Man kann wohl statt des Ölfilterdeckels Auf der linken Seite auch einen Deckel mit Gewinde verbauen, so wie auf der rechten Seite. Und dann den Fühler direkt ins Gewinde vom Deckel schrauben. Ich weiß aber nicht, welches Gewindemaß das dann für den Fühler sein muss.
-
Hallo Mike
Darf ich fragen wo Du das Reifenmontage Gerät von Philipp bestellt hast?Danke
Hi,
ich bin zwar nicht Mike, aber ich hab hier irgendwo die Adresse gefunden. Läuft per E-Mail, schnell und nett. Er bietet auch eine Variante bis 21Zoll Raddurchmesser an, das normale Gerät kann bis 19Zoll.
Die E-Mailadresse ist folgende: hattert4846@yahoo.de
Grüße!
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun einen neuen Cumpan bekommen und verbaut habe, wollte ich euch einen Hinweis geben:
Ich hatte mich entschlossen, diesmal den Öltemperatursensor am Steuerkettenspanner zu verbauen. Hier kommt das Öl uner Druck lang und ich dachte, die Temperatur wäre damit sehr realistisch.
Wenn ihr das auch so vorhabt, sorgt dafür, dass an der Stelle alles 100% dicht ist. Ein Test im Leerlauf reicht nicht aus, da der volle Öldruck erst unter Last anliegt.
Ende vom Lied: Ich hab mir das Hinterrad vollgeölt und mich dann in einer relativ langsamen Kurve (zum Glück) zusammen mit dem Motorrad auf die Seite gelegt, um ein bisschen durch die Gegend zu rutschen. Zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert, aber das Gerödel drumrum kann man sich sparen.
Off Topic: Die "Crashpads" aus dem Powerparts-Katalog für die Achse taugen gar nichts, sondern zerlegen sich schon bei einem leichten Rutscher in mehrere Teile. Der KTM-Mech. empfiehlt den Gabelfaustschutz...

-
F4B6F954-126A-47A5-8F53-32678E8D42E0.jpeg
Meins ist von Heyna-MX.com
Passform ist nur bedingt gut, eigtl. sind alle Aufkleber zu klein für das jeweilige Plastikteil. Hab trocken mit Heißluftföhn gearbeitet. War nicht leicht und ist am Ende ziemlich blasig.
Ich denke mal, dass nächstes Jahr was Neues draufkommt. -
Du Sack!

-
Calimoto hatte massive Serverprobleme gegen Ende letzter Woche bis ins Wochenende rein. Dadurch waren Touren und Premium bei mir verschwunden. Seit Sonntag läuft alles wieder normal bei mir.
-
Bis 175km/h mit der Konstruktion? Wahnsinn. ??
-
Mach mal, sieht ja schließlich auch viel besser aus! ?
-
In der Freigabe für die 2019er SMC-R sind 2,2bar vorn und 2,5bar hinten angegeben.
-
Das heißt für mich, dass die ABS-Kränze der Duke auch die gleiche Teilung haben sollten, wie die der SMC-R, richtig?
Orange Gussfelgen fänd ich nämlich schon sehr erstrebenswert. ?
-
Schöne Bastelei und ein echt geniales Ergebnis!
-
Der Tech Ten sieht auch gefühlvoller aus, als er sich dann in der Praxis anfühlt. Bin vom O'Neal Rider nach 3000km auf den "alten" Tech 10 umgestiegen und diesen nun auch schon knapp 3000km gefahren. Das Gefühl ist insgesamt besser, aber der Stiefel ist schon auch recht steif. Guck mal hier, die Jungs besprechen immer wieder ausführlich alle guten Stiefel und anderes Equipment und machen umfangreiche Vergeleiche.
-
Ja, kenne ich auch. Leider hat sich meiner jetzt auch ganz verabschiedet. Er startete einfach nicht mehr, wechselte nur noch zwischen weißen und schwarzem Bildschirm. Berotec hat aber sofort einen Rücksendeaufkleber geschickt und ein Neugerät zugesagt. Hatte aber auch einen, der in den Lieferzeitraum fällt, der zurückgerufen wurde. 10.03.2020-13.05.2020 Lieferdatum
-
Hab ich heute auch gesehen, bisher echt gut die Jungs.
-
Vielen Dank ?
Ist da ein Produkt zu empfehlen bezüglich der Anzeige fürs Öl?
Wenn du sowieso anfängst zu basteln, dann bietet der einen echten Mehrwert durch den Drehzahlmesser. Wenn du noch eine Halterung brauchst, such mal im Forum und melde dich bei jangrewe .
-
Kamera aufs Heck, wie bei der MotoGP!
-
https://www.ktm-konsum.de/artikel.php?id=52209
Also für mich sieht die Befestigung sehr ähnlich aus...

Dürfte nur deutlich länger sein, weil für Cross/Enduro gedacht.