Ich habe die ZSW damals bestellt und verbaut. Nach dem Urlaub kann ich nachsehen und dir ein Bild schicken, meine aber das auf der Linse ein e-Zeichen eingeprägt ist.
Edit: Sieht wohl so aus, als wäre der Artikel gerade nicht im Sortiment...
Ich habe die ZSW damals bestellt und verbaut. Nach dem Urlaub kann ich nachsehen und dir ein Bild schicken, meine aber das auf der Linse ein e-Zeichen eingeprägt ist.
Edit: Sieht wohl so aus, als wäre der Artikel gerade nicht im Sortiment...
Link steht in Beitrag #12.
Klar haben die ein e-Zeichen...
Wurde schon auf einer der vorderen Seiten erklärt, dass der auf LED umgestellt hat.
nur "Obacht" wenn Unterfahrschutz zugekauft wird dann sollte es auch von HEED sein da die anderen nicht zusammen passen
Das ist nicht ganz richtig, ich hatte den Heed in Kombi mit dem PP-Motorschutz dran
Der PST2 ist schon nicht schlecht und erledigt unaufgeregt seinen Dienst. Auch die Laufleistung ist an der unteren Grenze noch ok. Nur wird er vorne zum Ende hin sehr kippelig.
Derzeit fahre ich den Dunlop Meridian, der fährt sich nicht ganz so agil (ist aber nur minimal, findet der PST2 vorne agiler) - liegt dafür aber satter und stabil in der Kurve.
So altmodisches Zeug hab ich nicht
Bist du sicher?
Einen Oleinfüllstutzen hattest du bis vor kurzem auch nicht...
Vergiss das Zündschloss nicht !
Was konnt eigentlich als nächstes "Katastrophe Tank - ich muss selbst Benzin nachfüllen" ?
Moin!
Ok. haben wir das jetzt mit den Gewichten? Falls nicht, doch ein Fall fürs KBA? Was wäre wenn ein Gewicht doch wegfliegt und einen gestreiften Wiesenhüpferling KO schlägt?
Das wäre ein Fall für die EU - hinsichtlich Artenschutz
Was ich viel, viel bedenklicher finde, sind die Riefen bzw. Streifen auf den Bremsscheiben. Dazu noch Verfärbungen!
Leider ist nicht zu sehen ob die Befestigungsbolzen sauber in Reih und Glied ausgerichtet sind. Vielleicht verursacht das eine Unwucht, so dass die Bremsscheiben, wie abgelichtet, beschädigt werden.
Hier sollte unbedingt beim KBA großer Druck ausgeübt werden, um diese unhaltbaren - ja sogar lebensgefährliche Situation - so schnell wie möglich zu beseitigen.
Viel gravierender finde ich aber, dass die "Wuchtbleie" farblich so gar nicht zur Felgenfarbe passen...
Das obige Bild der Husky ist doch ein super Ausgangspunkt etwas stimmiges für die GasGas zu entwerfen...
Hatte die "echte R" nicht auch Schmiederäder ?
Was ist daran nicht zu verstehen. Es ist nicht sehr nett mich so hinzustellen.
Ich habe halt leider nicht so viel Ahnung von der Thematik.
Mir wäre eher geholfen wenn ein „profi „ hier sich nicht so schwammig ausdrücken würde mit Huckepack und weiss der teufel was. Mir ist bewusst das es Leute gibt die das verstehen untereinander nur ich hatte meine Hoffnung in das Forum gesteckt weil ich durch das ganze 5 mal bei Louis gewesen den Widerstand kaufen geht nicht oder die aussage von ktm „ da musst mit Widerständen arbeiten, frag bei Louis „ ich schon bei den punkt angekommen bin wo ich mir denke scheiss auf all die Widerstände, blinken tut es und lass es gut sein.
Es wurde dir doch bereits mehrfach beschrieben wie es funzen könnte , dass du mittels Messung dies nochmals verifizieren solltest (um nicht noch mehr Kram zu kaufen der ggfs. nicht funzt) - kann dir leider keiner hier "online" abnehmen....
Müssen die serienmäßigen Abweiser demontiert werden oder ergänzen die Zubehörteile diese...? Hintergrund ist, dass ich den rechten serienmäßigen Abweiser nicht raus bekomme...
Wenn du die schwarzen Plastikteile meinst: die sind hinten geschraubt und vorn mittels Kabelbinder nochmal am Rahmen fixiert, falls dir das bei der Demontage weiterhilft.
Bei meiner 19er sind die hinten an den Seitenverkleidungen unterhalb des Sitzes verschraubt, vorne aber nur gesteckt und lassen sich mit etwas "Fummelei" abziehen.
Oh, das sind ja ganz neue Erkenntnisse von Mister #wozubrauchtmaneinescheibe.
Vorsicht, nicht das dir noch ein Windschild wächst aus dem Teil.
Schön, dass du uns das mitgeteilt hast
Warum hast du die Handguard so weit abgesägt, wg. Optik od. wg. Verwirbelungen ?
Also wg. Optik gäbe es ja auch schlankere im Zubehör....
Puh, beim ersten Bild hab ich zunächst gedacht . Aber nach den anderen geht sich's aus .
Deine Düsenposition wirkt aber etwas hoch, oder hast du ein anderes Ritzel ohne Absatz drauf?
Ich würde sowas ja mal ausprobieren, will es aber nicht montieren müssen, höchstens mal was nachkippen.
Aber wenn das alles der freundliche macht, ist es mir einfach zu teuer.
Für ein rundum sorglos Packet, was erschwinglich ist und deutlich billiger als ein Kettensatz der so auch fast 30k hält, würde ich es tun, ansonsten eher nicht.
Mike
Ich habe einen CLS nun schon am 3. Moped angebaut (Tiger Sport, Multi 1200, SAS) und es ging immer relativ einfach. Ist keine Astrophysik und mit etwas Werkzeug, was wohl jeder hier sowieso daheim hat, leicht zu machen.
Die Anbaubeschreibungen der HP sind zudem sehr gut und topp bebildert. Wenn dann noch was unklar ist hilft Heiko zudem immer gern.
P.S. Nach Ausbau des Hinterreifens geht's meist einfacher mit Verlegung/Befestigung der Leitung. Geht aber auch ohne...
Ne. Jahrelang wird das nicht gehen bei mir.
Die 1300er kommt .)
Oops, Auge verloren.
Du hast doch schon ne 1300er
Dein Moped hat auch einen schönen Sound