Beiträge von Fox-1290

    hab sie am Freitag in Friedrichshafen mal live gesehen aber nicht mal probesitzen dürfen

    Ducati selber hat ja nicht in Friedrichshafen ausgestellt. Stand die beim Limbächer? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.


    Wenn ich zu meinem Händler gehe kann ich jede Duc, die er in der Vorführung gerade da hat, Probefahren ohne was zu Unterschreiben oder sonst was.

    Rainer wenn du jetzt das nicht gepostet hättest, hätte ich es gar nicht mehr versucht mit Hero 8, sondern war schon am kaufen einer Hero 10.

    Hatte zwar vor 2 Tagen die neueste Software an meiner Hero 8 aufgespielt, aber nicht getestet. Dachte das bringt doch eh nichts.

    Habe aber gerade das ohne Akku getestet, nur mit USB am Moped und muss sagen, supi... nimmt auf und das der Akku dabei nicht geladen wird ? Schei... drauf. Ist eh nicht drin.

    Habe die Kamera schon länger u hab das bisher auch so gemacht. Nur weiss ich nie wie lange der Akku noch hält u hab auch nur 5 davon.

    Deswegen wollte ich unabhängig sein von den Akku´s und dachte ans Bordnetz anschliessen und gut ist. Die Kamerea ist für mich so Schrott.

    Will doch nur wenn ich auf den Knopf drücke das Aufnahme startet u wenn ich wieder drücke sie stoppt. :grins:

    genau das wollte ich :ja:

    auf der 400 Karte passen knapp 8 std drauf. war vor 2 Tagen gute 7 Stunden in Dolos unterwegs u wollte alles filmen u später dann rausschneiden.

    kann doch nicht alle halbe std anhalten um Akku zu wechseln.

    Ich habe unlängst mit meiner Hero8 viel testen können. An meiner Duke über eigener USB Buchse permanent verbunden. Aber auch über Powerbank.

    Die Hero wird nur zwischen den Aufnahmen nachgeladen. Beim Filmen nicht. Lange Filmphasen ziehen ordentlich am Akku. Muss man wissen.Kann man sich aber mit arangieren.

    hast Recht, beim filmen wird Akku nicht geladen. Nur dann bringt mir der USB Anschluss nichts wenn ich nur ca 30 min filmen kann bis Akku leer ist.

    Ist das nur bei GoPro so oder bei allen Cam´s ?

    habe die GoPro 8 black über die USB Buchse an der SDR angeschlossen. Dachte kann dann Std lang aufnehmen bis Speicherkarte voll ist.

    Ohne Akku wird aber nur paar sek aufgenommen, schaltet dann ab, wieder ein mit der Meldung: datei repariert.

    Und mit Akku filmt es ja nur bis dieser leer ist.

    Gibt es da eine andere Möglichkeit wie man lange Filmen kann?

    Danke, klar das mach ich. Sonst wird dieses Jahr auf keinen Fall mehr als die 7000 KM gefahren. Habe ja noch anderes Moped.

    Mein V2 hat eh die häufigsten Ölwechsel bekommen: bei 1000km, bei 5200km nach Motorschaden, bei 6300km nach dem wieder einfahren, jetzt bei 8000km.

    Bosch Lufti liegt gerade bei 11,30€ bei Amazon. Muss halt KD machen lassen wegen Garantie.

    Also nächste Inspektion entweder bei 15 tkm oder in 12 Monaten, je nachdem, was eher eintritt

    Harald das würde ja bedeuten wenn ich, was nicht ganz ausgeschlossen ist, in den nächsten 5 Monaten die 7000 KM herunterfahre das ich dann

    zweimal im Jahr zum KD muss nur weil ich die 15000 KM nicht gefahren bin in einem Jahr.

    Wenn ich die 15000 KM in einem Jahr gefahren wäre = 1 KD/Jahr ; 8000 KM in einem Jahr = 2 KD/Jahr

    € 245 für den 15.000 KM KD mit erneuern der Bremsflüssigkeit.

    1290 ist zwar erst ein Jahr alt nach EZ, ist aber das 19 Modell.

    Hab jetzt genau 8000 KM drauf. Kombi zeigt jetzt auch nächster Service 03/2022 an was auch passt,

    aber nächster Service in 7000 KM kann doch nicht sein. Muss Morgen mal mit Händler telefonieren.

    bei nur 4,5 Monaten kannst ja happy sein. Muss doch jetzt wohl klar sein das die nächste aus dem gleichen Hause kommt.

    Bei anderen Herstellern hättest sie vielleicht später und dann gleich mit einem H-Kennzeichen zurückbekommen.:achtung ironie: