Dies macht sich speziel beim Umlenken in die Kurve bemerkbar.
alle mal lachen ..... im Leben nich ....
Dies macht sich speziel beim Umlenken in die Kurve bemerkbar.
alle mal lachen ..... im Leben nich ....
Meine Duke klappert auch mit gezogener Kupplung etwas weniger
Dito
für 11000 Okken gibts schon nen echtes Motorrad
sooo feddich hat nur schlappe 12 tage gedauert bis die Feder + neue Dichtung zu mir gefunden haben ...
der Einbau war wirklich easy .... Feder 4,13 Euro .... Dichtung 20,59 Euro .... ka warum son Stück Papier so teuer ist, aber das ist einem dann eh Wurscht..
Danke noch mal an Martin ... ist schon ein klasse Forum hier .....
un Salud Michael
ne also ich als Minimalst, habe natürlich den Bock auf die Seite gelegt. Mir leuchtet aber ein, das es dann bei der nächsten Operation besser ist, das Öl ab zu lassen
da fällt mir noch ne Frage ein .... wenn ich das Schaltgestänge rausziehe, läuft dann nich auch das Öl raus, wenn der Bock auf der Seite liegt?
ohhh habsch nich gesehn sorry ....und besten Dank !!!!!!!!!!!
super danke ..... wenn du mir jetzt noch die Teilenummer von der Feder gibst bin ich happy .... bin scheinbar zu blöd die zu finden
und bitte die Nummer von der Dichtung Seitendeckel ....
Wenn du mal hier auf der Insel bist sag mir bitte bescheid .... ich geb gern ein paar Bier aus
vielen Dank für die schnelle Reaktion, aber dann muss wohl auch die Kupplung ab oder?
Was denkst du was das in einer Werkstatt kostet?
saludos Michael
so ich habe die Feder nun da .... leider musste ich fesstellen das die originale garnicht gebrochen ist, sondern links daneben (ich weiß nicht wie das Teil heisst)
siehe Video .... dort ist eine andere Feder die gebrochen zu sein scheint .... kann man auf dem Video gut erkennen.
Muß ich dafür die Kupplung usw. ausbauen? Martin dein Typ ist gefragt https://files.fm/u/7wk8j6fqt
Danke für den Tip Martin
nun hat sich auch bei meiner kleinen die Arrietierfeder verabschiedet und zwar exakt bei 23000 Km .... hab mir die verstärkte vom Piraten bestellt.
Ich denke es reicht den Bock auf die Seite zu legen, Deckel ab dann ohne den Schaltstern auszubauen direkt die Schraube von dem Hebel (ka wie der richtig heisst)
raus .... die neue Feder dran ... Schraube mit Loctite blau einkleben feddich .... schaun mer mal ....
angeblich kann man den einfach Sofware mässig beim Piraten programmieren lassen ....
mir gefällt Gold am besten .... egal welche Farbe die Felge hat ....
Eloxierter Stahl?
also mal unabängig von dem was da am Sonntag gezeigt wird ..... ich habe mich schon entschlossen das mein nächstes Moped wieder eine Japanerin oder Engländerin sein wird. Es nimmt mir einfach den Fahrspass immer wieder zu denken es könnte ja was kaputt gehen ..... bei der Geräuschkulisse meines Einzylinders ist das oft der Fall, mag
sein das es bei einer Zweizylinder KTM anders ist, aber ehrlich gesagt hab ich son bissl das Vertrauen verloren und weiß das man sich auf eine Japanerin immer verlassen kann .... wobei ich wirklich in den etwas über 2 Jahren mit der Duke r noch nie ein Problem hatte .... springt immer sofort an und hat noch kein bissl Dampf verloren .... sind aber auch erst knapp 23000 KM ....
hallo zusammen ... hier ist von Baujahr bis 2017 Euro 3 die Rede .... beine Duke ist von 2016 aber so weit ich weiß Euro 4 ... ist das richtig? Ist die dann davon nicht betroffen?
saludos
Ich habe ihn hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/LED-Headlight-Assemblies-Day-Running-Light-Angel-Eyes-DRL-For-Enduro-690R-690-/333905669287?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=711-127632-2357-0
Hersteller ist Pazoma: Pazoma
Fun fact: Der Hersteller gibt die "Installation time" mit 16min (kommt hin; sie oben) oder 3 Bier an
super besten Dank
sieht wirklich super aus! Wo kann man den denn bestellen?